Da trotz aller Unzulänglichkeiten und personellen Besetzungen auch hier nach dem Spiel gleich wieder vor dem Spiel ist, also hier das entsprechende Thema dazu. Bitte wie immer im Rahmen und im anständigen Ton. Danke dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es wäre ein Anfang wenn die Jungs der Kurve zeigen würden, dass man sich nicht aufgibt und man alles rausholt für das Unternehmen Klassenerhalt.
Naja, die Hürden im Kopf durchaus. Das ist ja das, was viele Mannschaften im ersten Spiel unter einem neuen Coach direkt gewinnen lässt. Allerdings halte ich Freiburg dafür einfach zu stark, als dass das allein reichen würde. Aber wer weiß...Innerhalb weniger Tage kann man das bestehende Spielsystem und etwaige Hürden im Kopf nicht beheben
Herde, machen wir die Arena voll!!! Jeder bringt noch mind. 1 mit. Auf geht's!!!
Wenn es am schlimmsten steht, sind Zebras füreinander da. Ich will mit Pipi in den Augen den Anpfiff erleben, weil 20.000 + völlig durchgeknallte Zebras auf den Rängen einen frenetischen Lärm erzeugen, der bis nach Düsseldorf zu hören ist, so dass die dort genau wissen, dass wir am 20.11. den zweiten Dreier in Folge bei denen holen.
Das Fieber steigt schon wieder ins Unermessliche. Lass es Samstag werden.
Gegenwehr zeigen die Spieler ja doch seit einigen Spielen. Ich wäre froh, wenn wir wenigstens mal wieder ein paar heraus gespielte Torchancen sehen würden!Aber Gegenwehr zeigen wäre ein klasse Anfang nach der Talfahrt der vergangenen Woche.
Na ja, viele Optionen hat er ja nun nicht etwas zu verändern. Da wäre Janjic, den hätte Gino auch gebracht, den King für Stani und ... ? Ausserdem müssen die Profis beweisen, dass es nicht an ihrer eigenen Person liegt bzw. gelegen hat. Hier ist der Angestellte in der Bringschuld. Man darf gespannt sein.Wir haben am Samstag eine neue Situation. Nicht G.L. wird die Mannschaft auf das schwere Spiel gegen den SC Freiburg vorbereiten, sondern wer anders ? Ich glaube momentan ist es den Spielern auch egal, wer da dann auf der Trainerbank sitzen wird. Sie werden sicherlich versuchen ihr Spiel zu machen, aber auch gegen Freiburg und ohne G.L. werden aus " DTM Autos " keine Formel 1 Boliden. Ich rechne am Samstag auch mit einer Art Überraschungsaufstellung, denn der " Neue " wird etwas riskieren müssen und vermutlich anders aufstellen als bisher erfolgt. Ob ein Ruck durch die Truppe geht, bleibt offen, in wieweit sich die Entlassung des Trainers auf die Spiellaune übeträgt, werden wir sehen. Ob dann " unsere " im Abschluss seit längerem verhinderten Stürmer wieder mal treffen, schauen wir mal ! Sehr wichtig wäre ein Einsatz von Janjic von Beginn an. Der Mann hat letzte Saison bei 26 Einsätzen Torvorlagen gebracht und 13 Treffer markiert. Dem traue ich momentan am meisten zu, uns wieder auf die Siegerstraße zu bringen. Mit Freiburg kommt aber diesmal ein echtes Kaliber nach Duisburg, die zu schlagen wird verdammt schwer, aber nicht unmöglich, betrachtet man alle aktuellen Umstände !
Wie geil ist das denn?Das Filmcover zum Spiel: http://www2.pic-upload.de/img/28753220/duisburg.png
Nunja, vor unseren Standards braucht sich aktuell nun wirklich selbst die anfälligste Mannschaft nicht in die Hose machenSobald sich der Gegner hinten reinstellt wird's eine zähe Angelegenheit und wir sind extrem anfällig bei Standardsituationen oder neuerdings auch nach Einwürfen.
und wir sind extrem anfällig bei Standardsituationen
...Gegen eine Schlagzeile, daß es bei einer mannschaftsinternen Aussprache heftig gekracht haben soll, hätte ich absolut nichts einzuwenden. Ganz im Gegenteil, das würde mir viel eher das Gefühl geben, daß noch Leben in der Truppe ist. ....