Mike Oldmann
3. Liga
Leo bitte wieder Top Form und vorne das Runde in das Eckige bringen, möglichst einmal mehr als der Gegner ! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib mich mal an,kenn da eventuell ne Möglichkeit!Kann bitte jemand mir mal sagen wie ich das Spiel noch gucken kann ohne magenta zu haben ?
"LIVE dabei ist natürlich wieder MagentaSport, das um 18:35 Uhr Ivo Grlic live interviewt. "
Na, dann bin ich mal gespannt, was unser Sportdirektor so Geistreiches von sich gibt
Einfach mal 3:0 gewinnen heute!
Jo - stand so auf unserer VereinsseiteÜbertragung beginnt doch 18:45 Uhr![]()
Jo - stand so auf unserer Vereinsseite
Wen hättest du den lieber?Zwei Holzfüße in der IV, na das kann ein Spaß werden
War gegen Halle aber so(Boeder)Zu Null gegen einen Verein mit einem Ehemaligen? Never - bitte keine Portalregeln zerstören!
Zwei Holzfüße in der IV, na das kann ein Spaß werden
War Schmidt nicht für 3 Spiele gesperrt (1+2)?
Über solche Idioten rege ich mich sonst immer auf - sorry.Ja Köln, München und Halle
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Über solche Idioten rege ich mich sonst immer auf - sorry.
Wo ist Ghindovean?
Find ich extrem spannend...ALso Fleckstein ist echt nicht flott unterwegs - das schreit eigentlich danach auf der Seite überlaufen zu werden - gerade mit unserer aktuellen Problematik was die Rückwertsbewegung angeht...Warum er dann Fleckstein RV spielen lässt, anstatt Bretschneider überlasse ich ihm.
Find ich extrem spannend...ALso Fleckstein ist echt nicht flott unterwegs - das schreit eigentlich danach auf der Seite überlaufen zu werden - gerade mit unserer aktuellen Problematik was die Rückwertsbewegung angeht...
Hettwer ist mit seiner Schnelligkeit wohl der bessere Spielertyp für eine Einwechslung.
Ghindovean hat mir bisher ausschließlich von Beginn an gefallen und konnte als Einwechselspieler bisher wenig Akzente setzen.
Kann auch so aussehenAlso eigentlich kann die Aufstellung nur so aussehen:
Weinkauf
Fleckstein-Schmidt-Volkmer-Sicker
Kamavuaka-Krempicki
Engin-Stoppel-Scepanik
Ademi
Würde GL sehr ungläubig machen, wenn er direkt im 2ten Spiel auf 3er Kette umstellen würde, wo er doch stark betont hat, in einer 4er Kette zu agieren.
Warum er dann Fleckstein RV spielen lässt, anstatt Bretschneider überlasse ich ihm.
Kann auch so aussehen
---------------------Weinkauf-------------------
Scepanik Fleckstein-Schmidt-Volkmer-Sicker
------------Kamavuaka-Krempicki-------------
---..Engin----------------------------Stoppel---
---------------------Ademi----------------------
Ich warte mal ab , wenn 3 Punkte geholt werden alles richtig gemacht
Ne 18.30Jo - stand so auf unserer Vereinsseite
Roooootatioooon...Wer spielt denn RV? Sicker etwa? und Scepanik links? oder etwa Ahmet?! Ach neee seh grad wohl Dreierkette?![]()
Genau das schrieb ich - siehe obenNe 18.30
Wann hat Scepi als LV mal vernünftig funktioniert? In einer 3er/5er Kette könnte es allerdings klappen. Besser als Fleckstein als RV allemal.Spannend. Würde auch tippen: Scepi als LV und Sicker als RV...
Da Sauer ausfällt bleibt vll. auch nur die 5er Kette. Fleckstein als RV ist schon mehr als abenteuerlich. 4er Kette müsste dann bei 3 nominellen IVs ja einer vorrücken - das glaub ich nicht.Wann hat Scepi als LV mal vernünftig funktioniert? In einer 3er/5er Kette könnte es allerdings klappen. Besser als Fleckstein als RV allemal.