Alles vor dem Heimspiel gegen den SC Verl (11. Spieltag)

Wie geht das Spiel am FR aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 106 48.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 31 14.1%
  • Sieg Verl

Stimmen: 83 37.7%

• Umfrageteilnehmer
    220
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke,Defenders!
Bin sicher das wir heute mal 3 Punkte holen.
1HZ machen wir 2-3 schnelle Tore und halten mit etwas Glück die Bude sauber
2HZ findet Verl sich und Janjic oder der fixe Yildrim rennt uns mal auf und davon...
Ende
Allen viel Spaß und bleibt gesund!

"LIVE dabei ist natürlich wieder MagentaSport, das um 18:35 Uhr Ivo Grlic live interviewt. "
Na, dann bin ich mal gespannt, was unser Sportdirektor so Geistreiches von sich gibt

EnSDW3UXMAIHTsU

Ademi, Schmidt, Engin und Stoppel wieder von Anfang an.

Vielleicht bringt er uns Glück ? Unser letztes Spiel mit dem heutigen Schiri endete letzte Saison mit 0:3 für uns in Braunschweig. Torschützen damals waren Mickels und Stoppel, sowie ein Braunschweiger zum Eigentor. In diesen verdammt schlechten Zeiten klammert man sich an alles und wenn es nur die positive Erfahrung eines Spiels unter dem Schiri ist ! :D

Ohne meinen Budimbu in der Startelf, dafür wieder 30- Minuten-Krempicki? Immerhin reichlich Power auf der Bank für die zweite Luft, da könnte fast eine gute zweite Halbzeit herausspringen. Heute wird alles anders!

Zwei Holzfüße in der IV, na das kann ein Spaß werden

Finde die Aufstellung i.O., Vermeij braucht ne Pause und Ademi kann zeigen das er mehr drauf hat als zuletzt.
Die IV sieht egal wer da spielt bei uns immer schlecht aus, leider.
Hoffentlich ist Zladdi genau wie Boyd heute mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich kann die Aufstellung nur so aussehen:

Weinkauf
Fleckstein-Schmidt-Volkmer-Sicker
Kamavuaka-Krempicki
Engin-Stoppel-Scepanik
Ademi

Würde GL sehr ungläubig machen, wenn er direkt im 2ten Spiel auf 3er Kette umstellen würde, wo er doch stark betont hat, in einer 4er Kette zu agieren.

Warum er dann Fleckstein RV spielen lässt, anstatt Bretschneider überlasse ich ihm.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Find ich extrem spannend...ALso Fleckstein ist echt nicht flott unterwegs - das schreit eigentlich danach auf der Seite überlaufen zu werden - gerade mit unserer aktuellen Problematik was die Rückwertsbewegung angeht...

Da gebe ich dir Recht. Hat sofern ich das richtig gesehen habe, auch noch kein Spiel als Aussenverteidiger absolviert.
Zudem dürfte Engin auf Rechts dadurch wenig Unterstützung bekommen, da Fleckstein sicherlich erstmal die Defensive abgedeckt haben will.

Schmidt und Volkmer schließe ich kategorisch aus für diese Position[emoji23]

Weiss man was über Sauer? Längerer Ausfall oder knapp nicht geschafft oder Vorsichtsmaßnahme?

Budimbu hätte ich heute erneut gebracht von Anfang an. Hat mir gut gefallen die letzten Spiele.

Hettwer ist mit seiner Schnelligkeit wohl der bessere Spielertyp für eine Einwechslung.

Ghindovean hat mir bisher ausschließlich von Beginn an gefallen und konnte als Einwechselspieler bisher wenig Akzente setzen.

Und weil er immer Einsatz zeigt, heißt es ab auf die Tribüne mit ihm. Hauptsache Krempicki und Konsorten dürfen weiter rumstolpern...

Also eigentlich kann die Aufstellung nur so aussehen:

Weinkauf
Fleckstein-Schmidt-Volkmer-Sicker
Kamavuaka-Krempicki
Engin-Stoppel-Scepanik
Ademi

Würde GL sehr ungläubig machen, wenn er direkt im 2ten Spiel auf 3er Kette umstellen würde, wo er doch stark betont hat, in einer 4er Kette zu agieren.

Warum er dann Fleckstein RV spielen lässt, anstatt Bretschneider überlasse ich ihm.

Kann auch so aussehen
---------------------Weinkauf-------------------
Scepanik Fleckstein-Schmidt-Volkmer-Sicker
------------Kamavuaka-Krempicki-------------
---..Engin----------------------------Stoppel---
---------------------Ademi----------------------

Ich warte mal ab , wenn 3 Punkte geholt werden alles richtig gemacht

Kann auch so aussehen
---------------------Weinkauf-------------------
Scepanik Fleckstein-Schmidt-Volkmer-Sicker
------------Kamavuaka-Krempicki-------------
---..Engin----------------------------Stoppel---
---------------------Ademi----------------------

Ich warte mal ab , wenn 3 Punkte geholt werden alles richtig gemacht

Das ist die 2te Variante aber GL hatte ja mehrfach betont, die 4er Kette nicht zu ändern.

Mit Bretschneider müsste er dies auch nicht und sollte er es jetzt dennoch machen, würde er sich direkt ungläubig machen.

Mal abwarten[emoji1]

Na egal Wer Wo Wie Warum und Weshalb dort oder hier spielt.

Gleich wird sie geöffnet......die Büchse der Pandora.

Es gibt kein zurück! Die Würfel sind gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben