J
Josh2169
Wir werden den ersten Heimsieg einfahren. Es muss der Mannschaft gelingen die Lücken zu schließen und die Stürmer müssen Stümer sein und nicht die Bälle an der eigenen Eckfahne oder sonst wo holen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Spiele unter Flutlicht geil sindWarum wird dieses Spiel nicht kurzfristig aufgrund der Ereignisse auf einen Sonntag gele
Weil Spiele unter Flutlicht geil sind
Dann weiß der Drolli auch, wie seine Texte bewertet werden. Es gibt Menschen, die so etwas als kostenlose Supervision würdigen würden, da könnte der ruhig mal ne Kiste Köpi ans Portal spenden. Oder einen Hunni für Tansania, darüber könnte er auch mal ein paar Zeilen hinschludern.Schon lustig, kaum wird hier kritisiert das die schreibende Zunft mal nicht wirklich kritisch nach den Muskelverletzungen nachfragt, wieso weshalb warum, und schon wird‘s umgesetzt...
Ne bessere Informationsplattform wie unser wertes Forum kann‘s für unsere fleißigen „Investigativjournalisten“ ja gar nicht geben, jetzt holen die sich schon die Ideen für ihre Fragen hier raus...
Die Uhr ist schon weiter als 5 vor 12!
V. Vermeij wirkt erschöpft, physisch und psychisch, ich würde Ademi bringen, der müsste eigentlich brennen. Stoppel halbfit verheizen kann auch langfristig in die Hose gehen, würde ihn als Joker bringen.
Die Achillesferse ist unsere Hühnerhaufenabwehr, die oft überlaufen wird und bei Standardsituationen nicht gut steht oder pennt, das wurde bei den vielen (zum Glück) vergeigten Großchancen von den Hallensern (nicht nur Boyd!) deutlich. Kondition...reicht zur Zeit nicht für 90+++Minuten, kann man das während der laufenden Saison nachbessern? ...wenn nicht, werden wir in den letzten 15 Minuten noch etliche Spiele verlieren.
Verl muss geschlagen werden, egal wie und dann weiterkämpfen. Dieses Jahr läuft TikiTaka nicht!
Stoppel entscheidet das offensichtlich selbst, VV hat sich wohl aufgerieben und ist durch. Sein Elfer hat gezeigt, wieviel Frust in ihm sitzt - alles geben und kaum in Szene gesetzt werden. Allerdings hat er mit Stoppel und Budimbu Mitspieler, die ihm seine Chancen wieder liefern können, da kann der Knoten schnell platzen. Denke aber auch, dass er etwas Ruhe braucht und Ademi eine Chance bekommen sollte.
Hoffentlich hast Du recht.Mein Tip 2:1 für uns. Ich vertraue weiter auf den Trainer und lasse mich von der negativen Trainerhetze nicht runterziehen. Die Mannschaft wird bald wieder an sich glauben und besser spielen. Es ist jetzt wichtig hinter dem Verein zu stehen um den Super-Gau zu verhindern.
Ohne das böse zu meinen, ich verstehe deinen Wunsch, aber genau solche Aktionen sollten wir momentan nicht machen, gerade wegen Sponsorenverhandlungen, Presse und so weiter. Das bringt nichts und geht nur nach hinten los.
Was genau meinst Du? Stoppel hat das Standing, um über seine Möglichkeiten zu entscheiden, das dürfte auch in der Öffentlichkeit so sein. Vince würde ja nicht ausgebootet, sondern eine HZ vielleicht geschont. Bei dem Programm in der Liga wird das gewiss Akzeptanz finden, auch bei Sponsoren. Entscheidend wäre, wie das kommuniziert wird, das ist aktuell unser Problem
zwecks Abbau körperlicher Druckzustände vor das heimische Keramik trat, sprang die Digitaluhr an der Wand unserer Nasszelle vor meinen Augen just in diesem Moment auf 19:02 Uhr. Ich habe es sozusagen im Urin
Ich kann nicht anders, setz mich Freitag mit nem Köpi vorm Fernseher und hoffe wie immer auf einen Sieg.
Ich fass es nicht, wir bekommen echt immer letzten Pfeifenköppe zugeteilt.Der DFB hat seine Strategie geändert und schickt uns diesesmal keinen Schiedsrichterpraktikanten sondern einen richtig schlechten Schiri : Dr. Robert Kampka.
Ich dachte, Sladdies Schuhe sind schon bunt genug.Das wird ein Spass werden bei schlechtem Boden und einem zu erwartenden reinem Kampfspiel, das wird "bunt" werden.
Fehlenden Einsatz und Kampf sehe ich nicht - der Wille ist da, war er auch unter TL. Jemand schrieb oben, dass die Alternativen an einem Freitagabend im Corona-November fehlen - so auch für mich. Ich schaue mir das an und hoffe, dass es nicht zu grausam wird gegen die Übermannschaft aus VerlWie gerne würde ich jetzt schreiben rennt , kämpft , spielt usw. aber das lohnt einfach nicht , denn sie wollen es nicht und teilweise können sie es auch nicht
so auch für mich. Ich schaue mir das an und hoffe, dass es nicht zu grausam wird gegen die Übermannschaft aus Verl
Das war auch etwas ironisch gemeintSicher spielt Verl bisher eine ordentliche Saison und das überrascht sicher auch, aber wie ich bereits erwähnt habe läuft vieles über Janjic und Yildirim, was den Schein eher trügt. Eine Übermannschaft ist das sicherlich nicht.
Heimsieg, ihr Luschen!
Bei so viel Pessismus, können wir ja nur gewinnen ... Ich hoffe, dass die Null so steht wie in dem Spiel damals!
Anhang anzeigen 26167
Ich glaube einfach daran, dass die Mannschaft die Kurve bekommt und nicht trotz, sondern wegen des Trainers.