Alles vor dem Heimspiel gegen den SC Verl (11. Spieltag)

Wie geht das Spiel am FR aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 106 48.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 31 14.1%
  • Sieg Verl

Stimmen: 83 37.7%

• Umfrageteilnehmer
    220
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gerne würde ich jetzt schreiben rennt , kämpft , spielt usw. aber das lohnt einfach nicht , denn sie wollen es nicht und teilweise können sie es auch nicht und das wir keinen Trainerwechseleffekt haben kommt noch erschwerend dazu. Wie gerne würde ich morgen Abend das Gegenteil behaupten, aber leider ist nichts so langweilig wie die Realität.

Schon lustig, kaum wird hier kritisiert das die schreibende Zunft mal nicht wirklich kritisch nach den Muskelverletzungen nachfragt, wieso weshalb warum, und schon wird‘s umgesetzt...
Ne bessere Informationsplattform wie unser wertes Forum kann‘s für unsere fleißigen „Investigativjournalisten“ ja gar nicht geben, jetzt holen die sich schon die Ideen für ihre Fragen hier raus...:brueller::verzweifelt:

Wie schon weiter vorne jemand schrieb, glaube ich auch, dass bei Verl die Anfangs-/Aufstiegseuphorie einen kleinen Knacks bekommen hat.
Bei unseren Jungs zeigt jetzt vielleicht auch die Trainingsmethodik von Gino eine positive Wirkung, nachdem er jetzt ja einige Tage mit ihnen intensiv arbeiten konnte.
Ich glaube jedenfalls fest an den ersten Heimsieg unserer Zebras mit 3:1.
Torschützen: Stoppel und zwei mal Vermeij.
Nach jeder Talsohle kommt auch wieder eine Bergspitze und die beginnt jetzt (ich weiss, Phrasenschwein).
Auf geht's Zebras, ihr schafft das. :jokes20::jokes20:

Schon lustig, kaum wird hier kritisiert das die schreibende Zunft mal nicht wirklich kritisch nach den Muskelverletzungen nachfragt, wieso weshalb warum, und schon wird‘s umgesetzt...
Ne bessere Informationsplattform wie unser wertes Forum kann‘s für unsere fleißigen „Investigativjournalisten“ ja gar nicht geben, jetzt holen die sich schon die Ideen für ihre Fragen hier raus...:brueller::verzweifelt:
Dann weiß der Drolli auch, wie seine Texte bewertet werden. Es gibt Menschen, die so etwas als kostenlose Supervision würdigen würden, da könnte der ruhig mal ne Kiste Köpi ans Portal spenden. Oder einen Hunni für Tansania, darüber könnte er auch mal ein paar Zeilen hinschludern.

Die Uhr ist schon weiter als 5 vor 12!

V. Vermeij wirkt erschöpft, physisch und psychisch, ich würde Ademi bringen, der müsste eigentlich brennen. Stoppel halbfit verheizen kann auch langfristig in die Hose gehen, würde ihn als Joker bringen.
Die Achillesferse ist unsere Hühnerhaufenabwehr, die oft überlaufen wird und bei Standardsituationen nicht gut steht oder pennt, das wurde bei den vielen (zum Glück) vergeigten Großchancen von den Hallensern (nicht nur Boyd!) deutlich. Kondition...reicht zur Zeit nicht für 90+++Minuten, kann man das während der laufenden Saison nachbessern? ...wenn nicht, werden wir in den letzten 15 Minuten noch etliche Spiele verlieren.
Verl muss geschlagen werden, egal wie und dann weiterkämpfen. Dieses Jahr läuft TikiTaka nicht!

Vielleicht sollten wir morgen am Stadion die Mannschaft mal euphorisch empfangen . Denke das könnte auch mal kräfte frei setzen wenn die am Stadion aus dem Bus aussteigen und mal wieder von 200 - 250 fans lautstark skandierend MSV MSV MSV MSV empfangen werden . Natürlich aus den Autos brüllend im 2m Abstand. :-)
Waren das noch Zeiten Matchday und man durfte zum Stadion

Die Uhr ist schon weiter als 5 vor 12!

V. Vermeij wirkt erschöpft, physisch und psychisch, ich würde Ademi bringen, der müsste eigentlich brennen. Stoppel halbfit verheizen kann auch langfristig in die Hose gehen, würde ihn als Joker bringen.
Die Achillesferse ist unsere Hühnerhaufenabwehr, die oft überlaufen wird und bei Standardsituationen nicht gut steht oder pennt, das wurde bei den vielen (zum Glück) vergeigten Großchancen von den Hallensern (nicht nur Boyd!) deutlich. Kondition...reicht zur Zeit nicht für 90+++Minuten, kann man das während der laufenden Saison nachbessern? ...wenn nicht, werden wir in den letzten 15 Minuten noch etliche Spiele verlieren.
Verl muss geschlagen werden, egal wie und dann weiterkämpfen. Dieses Jahr läuft TikiTaka nicht!

Stoppel entscheidet das offensichtlich selbst, VV hat sich wohl aufgerieben und ist durch. Sein Elfer hat gezeigt, wieviel Frust in ihm sitzt - alles geben und kaum in Szene gesetzt werden. Allerdings hat er mit Stoppel und Budimbu Mitspieler, die ihm seine Chancen wieder liefern können, da kann der Knoten schnell platzen. Denke aber auch, dass er etwas Ruhe braucht und Ademi eine Chance bekommen sollte.

Stoppel entscheidet das offensichtlich selbst, VV hat sich wohl aufgerieben und ist durch. Sein Elfer hat gezeigt, wieviel Frust in ihm sitzt - alles geben und kaum in Szene gesetzt werden. Allerdings hat er mit Stoppel und Budimbu Mitspieler, die ihm seine Chancen wieder liefern können, da kann der Knoten schnell platzen. Denke aber auch, dass er etwas Ruhe braucht und Ademi eine Chance bekommen sollte.

Die Situation sollte Anlass genug sein. Alleine das Leo uns jedes Mal rettet, da würde ich mich schon in meiner Ehre als Fußballer gepackt fühlen.

Ohne das böse zu meinen, ich verstehe deinen Wunsch, aber genau solche Aktionen sollten wir momentan nicht machen, gerade wegen Sponsorenverhandlungen, Presse und so weiter. Das bringt nichts und geht nur nach hinten los.

Egal wer morgen gegen Verl spielen kann,sollte sich 100 Prozentig konzentrieren und alles geben was möglich ist,Sieg oder Niederlage liegen ganz dicht bei einander,Kleingkeiten werden das Spiel entscheiden,deshalb alles versuchen diese wichtigen drei Punkte in Duisburg zu halten.Allen Beteidigten viel Glück morgen Abend.

Warum es ein Sieg wird?

Als ich heute, nach einem stressigen Tag, zwecks Abbau körperlicher Druckzustände vor das heimische Keramik trat, sprang die Digitaluhr an der Wand unserer Nasszelle vor meinen Augen just in diesem Moment auf 19:02 Uhr. Ich habe es sozusagen im Urin. Zugegebenermaßen eher ein Argument auf Trump'schem Niveau, aber besser als nix ;)

Ohne das böse zu meinen, ich verstehe deinen Wunsch, aber genau solche Aktionen sollten wir momentan nicht machen, gerade wegen Sponsorenverhandlungen, Presse und so weiter. Das bringt nichts und geht nur nach hinten los.

Was genau meinst Du? Stoppel hat das Standing, um über seine Möglichkeiten zu entscheiden, das dürfte auch in der Öffentlichkeit so sein. Vince würde ja nicht ausgebootet, sondern eine HZ vielleicht geschont. Bei dem Programm in der Liga wird das gewiss Akzeptanz finden, auch bei Sponsoren. Entscheidend wäre, wie das kommuniziert wird, das ist aktuell unser Problem

Was genau meinst Du? Stoppel hat das Standing, um über seine Möglichkeiten zu entscheiden, das dürfte auch in der Öffentlichkeit so sein. Vince würde ja nicht ausgebootet, sondern eine HZ vielleicht geschont. Bei dem Programm in der Liga wird das gewiss Akzeptanz finden, auch bei Sponsoren. Entscheidend wäre, wie das kommuniziert wird, das ist aktuell unser Problem

Das zu kommunizieren übernimmt doch bestimmt in einem historischen Halbzeit-Interview auf Magenta unser kommunikativ herausragender SD Ivo.

Und heute nun wieder das nächste Spiel!
Ich erwarte nichts, hoffe aber auf eine Wende.
Wird sehr schwer, aber manchmal platzt der Knoten unerwartet.

Ich kann nicht anders, setz mich Freitag mit nem Köpi vorm Fernseher und hoffe wie immer auf einen Sieg.

Ja, Thomas, so werden wir es auch machen.
Ohne Alkohol ist das im Moment alles schwer zu ertragen.
Na dann, ein Prosit nach Hartefeld, wollen wir hoffen, dass es dem MSV nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Der DFB hat seine Strategie geändert und schickt uns diesesmal keinen Schiedsrichterpraktikanten sondern einen richtig schlechten Schiri : Dr. Robert Kampka.
Ich fass es nicht, wir bekommen echt immer letzten Pfeifenköppe zugeteilt.
Stats von Kampka diese Saison (Quelle: kicker.de):
Nur 9 Spiele bisher 3x2.Liga - 1x3.Liga - 1xDFB Pokal - 4x4.Liga = 51 !!!! mal gelbe Karten, unfassbar.
Das wird ein Spass werden bei schlechtem Boden und einem zu erwartenden reinem Kampfspiel, das wird "bunt" werden. :gelbekarte::esreicht:

Nur noch knapp 6 Std. bis zum Anpfiff und hier gibts gerade mal 80 Beiträge?!:nunja:
Das sah mal anders aus, selbst vor dem Spiel gegen Halle waren es zu diesem Zeitpunkt 111 Beiträge.
Ich hoffe hier setzt sich nicht eine gewisse Resignation durch und man lässt es einfach über sich ergehen.

Wie gerne würde ich jetzt schreiben rennt , kämpft , spielt usw. aber das lohnt einfach nicht , denn sie wollen es nicht und teilweise können sie es auch nicht
Fehlenden Einsatz und Kampf sehe ich nicht - der Wille ist da, war er auch unter TL. Jemand schrieb oben, dass die Alternativen an einem Freitagabend im Corona-November fehlen - so auch für mich. Ich schaue mir das an und hoffe, dass es nicht zu grausam wird gegen die Übermannschaft aus Verl

Schmidt und Stoppel sollten zurück in die Startelf. Volkmer und Scepanik erstmal auf die Bank. Vielleicht Vermeij als Joker(da erschöpft) für etwas mehr Durchschlagskraft ab Minute 60 :nunja:

Heimsieg, weil es einfach mal Zeit wird.
Sladdi trifft, also brauchen wir mindestens 2 Buden.
Ademi und VV vorne rein, den Gegner beschäftigen und treffen - hinten dicht und hoffen, das Leo erneut bärenstark hält (Jogi, schau dir den Jungen mal an, der bekommt keine 6 Stück :D).

Bei so viel Pessismus, können wir ja nur gewinnen ... Ich hoffe, dass die Null so steht wie in dem Spiel damals!
Anhang anzeigen 26167

Hach- da war ich dabei! Am Zaun gleich auf der Seite, wo der Straßburger in unseren Mob gepi....hat und Glück hatte, dass dem der kurze Schlauch nicht von einer Fahnenstange abgekloppt wurde. Beim Rückspiel haben auf deren Fanbus gewartet und er stieg tatsächlich aus, aber wir waren nur wenige und Ihr wart nicht da ;-) Nur 2 Spieler aus dieser Mannschaft würde ich mir für heute wünschen, fast schon egal, welche (ok, Heinze wäre klasse, aber gerade der würde nicht gebraucht).

Wenn ich heute von einem Sieg ausgehe liegt das nicht daran, dass ich den Gegner unterschätze, das steht uns nicht zu und in so einer Liga ohnehin niemandem.
Ich glaube einfach daran, dass die Mannschaft die Kurve bekommt und nicht trotz, sondern wegen des Trainers.

Ich glaube einfach daran, dass die Mannschaft die Kurve bekommt und nicht trotz, sondern wegen des Trainers.

Ich würde es uns allen wünschen.:eusa_pray:
Doch allein mir fehlt der Glaube.
Aber heute Abend muß einfach eine Verbesserung erkennbar sein.
Denn sonst und ich wiederhole mich :nunja: war der Wechsel auf Lettieri ein Fehlschuß vom feinsten.
Zwei Heimspiele mit neuem Trainer gegen wirklich keine Schwergewichte der Liga, da muß was kommen.
Doch es besteht ja noch die Möglichkeit 4 Punkte einzufahren und das wäre ja ein Erfolg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben