Alles vor dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden (13. Spieltag)

Wie geht das Spiel am SO aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 74 31.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 36 15.2%
  • Sieg Dresden

Stimmen: 127 53.6%

• Umfrageteilnehmer
    237
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
128304225_3406144149422841_1881493144536859511_o.jpg

Bei den Optionen auf der Bank bekomm ich jetzt schon schlechte Laune... So wie ich GL kenne bringt er bei Rückstand Scepanik und Jansen.

Gute Aufstellung!! Wer von dem Trio Volkmer /Gembalies / Schmidt spielt, ist mir egal. Qualitativ sehe ich hier keinen Unterschied. Krempicki statt Jansen finde ich gut. Er ist der technisch bessere Fußballer und eher offensiv orientiert. Wirklich nachlegen können wir jetzt aber von der Bank nicht mehr. Echt dünn.

Gute Aufstellung!! Wer von dem Trio Volkmer /Gembalies / Schmidt spielt, ist mir egal. Qualitativ sehe ich hier keinen Unterschied. Krempicki statt Jansen finde ich gut. Er ist der technisch bessere Fußballer und eher offensiv orientiert. Wirklich nachlegen können wir jetzt aber von der Bank nicht mehr. Echt dünn.
Finde das mit Karweina,Hettwer, Jansen Spieler haben die auch helfen können.

....helfen bestimmt aber mit nachlegen meine ich etwas anderes.
Einen Mickels oder Pepic zum Beispiel... aber dann gehen unsere Meinungen eben auseinander.
Macht ja nix.

Hmm, wundere mich, dass Jansen nur auf der Bank sitzt. Würde uns m.E. als Stabilisator im DM gut tun. Wir müssen uns m.E. v.a. defensiv steigern, nur so kann man gegen Dresden gewinnen. Na, schauen wir mal, was rauskommt. 2:0 mein Traum

Mit Krempicki und Kamavuaka in der zentralen Defensive habe ich echt Kopfschmerzen.

Da wäre mir Jansen statt Krempicki deutlich lieber gegen diesen starken Gegner.

Auch Karweina hätte ich von Anfang an gebracht.

Ich erwarte heute ergebnistechnisch nichts und kann daher zumindest schon mal nicht negativ überrascht werden. :old:

Also, überrascht mich ! :D

468ECFDB-2303-4F6C-800D-0B156912F3D1.jpeg
...uns kann niemand stoppen!
Auf den Tag genau sechs Jahre ist dies her. Irgendwie habe ich aktuell ein identisches „Gefühl“.

Den 13 Spieltag habe ich bis dato garnicht verfolgt. Was soll es mir zum aktuellen Zeitpunkt bringen, wenn ich mich über die Ergebnisse der anderen Mannschaften weiter ärger oder mir einen Blick auf die Tabelle gönnen, solange wir unsere eigenen Hausaufgaben nicht machen. Ohnehin lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt maximal eine zu erwartende Tendenz erkennen.

Ich werde jetzt das TV-Gerät anschmeißen und hoffentlich nicht zu sehr enttäuscht. Meine Erwartungen sind gering.

Anhänge

• 468ECFDB-2303-4F6C-800D-0B156912F3D1.jpeg
    468ECFDB-2303-4F6C-800D-0B156912F3D1.jpeg
    118.1 KB · Aufrufe: 46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben