Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bitte nur vor dem Spiel, nach dem Spiel dürfen sie sich gerne mit hängenden Köpfen auf den Heimweg machen....die werden da auf jeden Fall ein Stimmungsfeuerwerk abfackeln
Das mit den Ausfällen wiegt nur im Sturm schwer..Bei der Jander Position ist man laut Herrn Hesskamp gut aufgestellt im Kader, bin gespannt wer ihn am Sonntag ersetzt.Zudem bin ich gespannt was Ziegner ändern wird um wieder in die Spur zurückzukehren.Pawel, wieder eine Weiterbildung in Sachen Fußball Liga 3!....Danke!!
Wie soll ein Trainer agieren wenn mehrere Stammspieler ausfallen und gleichwertiger Ersatz nicht zur Verfügung steht?
Keine Ahnung!!....... hoffentlich wachsen alle über sich hinaus, kämpfen und erarbeiten sich auch das Spielglück!
Realistisch ist 1 Punkt, wenn viel positives zusammen kommt...knapper Sieg.
Meine Euphorie nach 3 gewonnen Spielen ist gedämpft worden, aber vielleicht erleben wir eine positive Überraschung!!
Das ist dann der Unterschied.Mit Batista Meier und Gogia hat man allerdings Top Leute in der Hinterhand.
Die Verletzung von Conteh ist jetzt sogar schwerer als zunächst gedacht: er wird wochenlang fehlen.Auch Dynamo hat einen schwerwiegenden Ausfall zu verkraften. Christian Conteh, der zuletzt immer mehr in Fahrt gekommen ist, fällt mir einer Sprunggelenksverletzung aus.
.
Du siehst tatsächlich Frey in der Startelf? Hm....
Eine Bitte an die Fans: Ihr müsst alles geben. Wir kommen mit 6 Leuten aus der Eifel, nur 2 sind MSV Fans seit eh und je. Einer ist Gladbacher Maskottchen, der war beim Aufstiegssieg im Südstadion dabei, beim Einstand von TL in Müngersdorf und bei einem Heimspielsieg. 2 sind FC Fans, wollten unbedingt den MSV sehen und müssen unbedingt überzeugt werden (am gleichen Tag spielt der FC gegen Union, stramme Leistung der beiden, nach Duisburg zu fahren). Einer interessiert sich nicht für Fußball, der musste aber mitkommen. Der weiße Fleck auf der Fanseele kann also gefüllt werden. Es gibt also mehr als nur einen Grund, das Folk der Dünnammos zu übertönen.
Und sich hoffentlich den ollen Minenleger Kutschke ( so der spielt) zur Brust nehmen.Mai wird die Mannschaft so heiss machen, die trauen sich gar nicht zu verlieren.
Letzte oder vorletzte Saison? Da konnte das Projekt nur scheitern ;-) Der Gladbacher ist schon klar gemacht, hat auch voller Stolz ein Foto zusammen mit unserem Maskottchen - Ennatz gepostet. Wenn Ihr die Bude richtig rockt knacken wir die Ziegen auch nochIch habe einmal in meiner grenzenlosen Gutmütigkeit (Dummheit?) zwei FC-Fans mit in unser Stadion genommen.
Und bereue es bis heute...
Wird vermutlich nicht spielen können.Vincent, schieße bitte alle Freistöße aus unserer Hälfte ...
Weil?Wird vermutlich nicht spielen können
Meine Einschätzung bezieht sich auf die Twitter-Info:
Bin gespannt, ob Mai 90 Minuten spielen wird, der ist heiß…
Oder der Fußballgott lässt sich noch was „tolles“ einfallen…