Alles vor dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden (8.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 138 47.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 71 24.5%
  • Sieg Dresden

Stimmen: 81 27.9%

• Umfrageteilnehmer
    290
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ein Spieltagsthread fast 22 Stunden vor dem Anpfiff auf dem 14. Platz liegt scheint das Interesse mäßig zu sein. Es wäre schön, wenn nochmal ein Ruck durch die Gemeinde geht und morgen Stimmung in der Bude ist. Eigentlich ist das nach dem Spiel in München Teil 2 der Standortbestimmung, wobei selbst die Niederlage bei den Löwen keine komplette Enttäuschung war. Wenn sich morgen nur ein Teil vom Pech des letzten Spiels in Glück wandelt sind wir trotz der Ausfälle nicht ohne Chance.

So morgen ist wieder alles drin, Sieg ,Unentschieden , Niederlage . Dreseden kommt mit Personalsorgen zu uns die wir aber leider auch haben :-(.
Zuschauerzahl wird morgen angemessen an dem Spiel gut sein, tendenz zu 13-14000 .
Aufstellung ergibt sich fast von sebst 1 Baustelle vielleicht

-------------------------------Müller----------------------------
------------------------------------------------------------------
Bitter--------------Senger-------------Mai--------------Kölle
-------------------------------------------------------------------
---------------------Bakalorz------????(Frey,Stierlin,Pusch)
------------------------------------------------------------------
Ajani------------------------Ekene--------------------Stoppel
-------------------------------------------------------------------
-----------------------Bouhaddouz-----------------------------

Also mein Tipp morgen : Zuschauer =14200 Ergebnis:1:1

Die PK hörte sich so an, als müsse sich die Mannschaft auf Frey einstellen, ich denke aber eher an Stierlin, um zunächst mal mehr abzuräumen in dieser Zone. Da Michelbrink auf der Bank sitzen soll und ich die Andeutungen von Ziegner so interpretiere, könnte er kommen, wenn wir spielerische Impulse benötigen.

Ich wünsche mir von Herzen einen Sieg, der den Sonntag enorm aufwerten würde, glaube aber nicht, dass wir unter normalen Umständen auf Augenhöhe mit dem für mich extrem unsympathischen Verein aus Dresden sind.
Würde mich über einen weiteren Punkt gegen den Abstieg sehr freuen, und bei einem Sieg ein Besäufnis starten…..

Also soooo schlecht sieht die Stadionauslastung bis jetzt gar nicht aus.
Beide Familienblöcke sind fast ausverkauft. Der Unterrang der Osttribüne ist auch gut belegt, ebenso Block 10 und die unteren Blöcke der Haupttribüne.
Ich rechne daher schon mit 12 bis 13000. Zumal die Dresdner ja einiges mitbringen.

Für's Spiel tippe ich eher auf Unentschieden. Bleiben allerdings die kompletten drei Punkte an der Wedau, wäre ich auch nicht böse.

Taxi, heizt den Grill an und haut schonmal die Würstchen drauf und schonmal schön Bier vorzapfen!
Unter Gleichgesinnten frühstücken, was gibt’s schöneres?!

Beim Hochsicherheitsspiel in der Arena angekommen. Selbst die Parkplätze sind zwischen Heim- und Gästeparkplatz unterteilt.

Bei W2 kannst Du kostenlos Dein Auto waschen lassen.

Ab zum Heimsieg.

Für den Dynamo-Coach ist es die Rückkehr an die alte Wirkungsstätte, spielte er zwischen 2004 und 2006 doch für die Zebras und stieg mit dem MSV sogar in die Bundesliga auf. "Ich habe gerne dort gespielt und verbinde eine tolle Zeit mit Duisburg." Damit auch Dynamo am Sonntag eine tolle Zeit hat und vor 1.200 mitreisenden Fans als Sieger vom Platz geht, soll hinten wieder die Null stehen. "

https://www.liga3-online.de/dynamo-ohne-schaeffler-zum-dicken-brocken-nach-duisburg/

https://www.magentasport.de/event/msv-duisburg-dynamo-dresden/9857127

Dynamo Dresden zu Gast in der Schauinsland-Reisen-Arena in Duisburg. Können die Zebras und Topscorer Moritz Stoppelkamp auch im vierten Heimspiel der Saison ungeschlagen bleiben?

Ja, das können unsere Jungs schaffen, wenn alle mit anpacken !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben