Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Raudie, dein Kommentar.. .sehr erfrischend, du hast Dampf abgelassen ( an Mimi 1-6!!), unsere Jungs lassen gegen Dresden Dampf ab...., es gibt zwar nur 3 Punkte (:-) aber die legen wir uns schön unter' m Tannenbaum Hoh Hoh Hoh (oder ähnlich..)Jammern zählt nicht.
Von mir aus können wir auch im Rhein spielen, wir gewinnen. Ganz einfach.
Ich kann dieses ganze gejammer nicht mehr hören/lesen. mimimi Heimspiel, verlieren wir sowieso mimimi
die sind alle so schlecht mimimi, Tore schiessen die eh nicht mimimi usw usw ...
das kotzt mich nur noch an. Ja, es ist Heimspiel. Und wir werden das gewinnen.
Wer nur jammert, oder eine Niederlage erwartet, der bleibt besser zu Hause, denn der wird arg enttäuscht.
Ach ja, hab ich vergessen, wir haben viele verletzte und gesperrte usw usw. Na und? Können die anderen kein Fußball spielen
Doch, können sie. Und sie werden es Sonntag beweisen.
Weitere 3 Punkte Richtung Klassenerhalt.
So, das war es, was ich sagen wollte, jetzt könnt ihr weiter rum heulen...
Sorry, aber was soll so ein negativer Mist?! Dann lieber gar nichts schreiben.Noch einmal verlieren, dann ist Weihnachten :-(

Sorry, aber was soll so ein negativer Mist?! Dann lieber gar nichts schreiben.
P.S.: Bist du dann bei einem möglichen MSV-Sieg enttäuscht?![]()
Er und ThinkPad würden sich sicherlich super verstehen 
Mike Walpurgis kann ich nicht ab und da wird's Zeit, dass wir den Deckel drauf machen. Denn der Dresdner da hat's ganz gut beschrieben. Seit der Klatsche in Köln kriegt Dresden nix mehr gebacken. Ich glaub', wir nehmen da mit viel Schwung drei Punkte mit. 2:0 oder 3:0.
Schmeling hinten links?

Warum? Ist Wolze etwa verletzt
Ach nein, ich vergaß, jeder A-Jugendliche ist ja besser als die Versager auf dem Feld ...

Ähm Wolze muss im Mittelfeld ran?
Glückwunsch zum dümmsten Beitrag des Jahres!

Für Dresden läuft diese Saison, wie auch für den MSV, bisher absolut enttäuschend.
Nach einem klitzekleinen Zwischenhoch gab es zuletzt 2 klare Niederlagen am Stück.
Not gegen Elend ist demnach vorprogrammiert.
Hoffentlich gelingt uns ein dreckiger Sieg, das wäre in der momentanen Situation extrem wichtig.
Ansonsten geht es mit einer Katastrophenbilanz in die Winterpause.
Gratulierst du dir gerade selber?
Von dir ist man ja leider wenig vernünftiges gewohnt, also, was soll ich mich aufregen
Nur weil sich das einige hier wünschen, das Wolze ins Mittelfeld soll, heißt das noch lange nicht, das der Trainer das auch so sieht, oder hat der dir das etwa gesagt?
. Und zurück zu Wolze, wer soll es denn sonst spielen? Hajri ist zu langsam und Daschner kein Sechser, bleibt nicht mehr viel übrig oder?Von dir kennt man ja nichts anderes, als immer draufhauen, Beitrag nicht mal halb gelesen und schon wird eingedroschen, ohne jeglichen Verstand! Passt zu deinem Usernamen!Perfektes Spiegelbild der grässlichen Gesellschaft. Und zurück zu Wolze, wer soll es denn sonst spielen? Hajri ist zu langsam und Daschner kein Sechser, bleibt nicht mehr viel übrig oder?
Bevor ich antworte, lese ich jeden Beitrag 2x, was du machst, ist mir relativ egal. Ich haue ständig drauf? Der war gut. Du machst doch immer alles schlecht, ich bestimmt nicht. Aber spartacus ist wohl dein möchte gern ich ...Das kann doch wirklich alles nicht mehr wahr sein. Andy Wiegels Ausfall wäre wirklich jetzt noch das I-Tüpfelchen.Die schlechten Nachrichten wollen nicht abreißen. So eben twittert der MSV:
#Lieberknecht: Es bleibt die Frage, wer bis Sonntag einsatzfähig ist. Es gibt einige Fragezeichen. Andy #Wiegel hat in dieser Woche noch gar nicht trainiert. Auch #Seo hatte Probleme und weniger trainiert. Es gilt die Herausforderung, 18 fitte zu finden. #MSVSGD #MSV #NurmitDir![]()

Ist eigentlich bekannt, wie viele Karten in Dresden abgesetzt wurden? Konnte ich bislang nichts zu finden.
Die Wasserwerfer werden schon in Stellung gebracht:
https://www.waz.de/staedte/duisburg...v-spiel-gegen-dynamo-dresden-id216065999.html

Das kann doch wirklich alles nicht mehr wahr sein. Andy Wiegels Ausfall wäre wirklich jetzt noch das I-Tüpfelchen.
Scheinbar steht die IV-Position momentan unter einem schlechten Stern. Jeder der das spielt, erkrankt oder verletzt sich alsbald.![]()
Die DFL schickt dieses Gespann um uns Weihnachten zu vermiesen:
Florian Heft,
Franz Bokop,
Fynn Kohn und
Bastian Börner.
sind die im "vermiesen" schon vorbelastet?
Zu den hier geforderten Aktionen zum Ende des Steinkohlenbergbaus. Ich möchte nicht noch einmal erleben, dass in unserem Stadion das Steigerlied gespielt wird und es ein Pfeifkonzert gibt. Könnte ja sein,dass das Lied gespielt wird. Die Bedeutung dieses Liedes im Bergbau ist einfach bedeutender als irgendein abstiegsbedrohter Verein aus dem Pott mit dem es vielleicht auf den ersten Klang in Verbindung gebracht wird. Fand das damals irgendwie traurig. Wenn einem die Tradition so wichtig ist, dann sollte man da differenzieren können.
Muss ich das jetzt als schlechtes Omen verstehen?Die DFL schickt dieses Gespann um uns Weihnachten zu vermiesen:
Florian Heft,
Franz Bokop,
Fynn Kohn und
Bastian Börner.

Die Bedeutung dieses Liedes im Bergbau ist einfach bedeutender als irgendein abstiegsbedrohter Verein aus dem Pott mit dem es vielleicht auf den ersten Klang in Verbindung gebracht wird. Fand das damals irgendwie traurig. Wenn einem die Tradition so wichtig ist, dann sollte man da differenzieren können.
Muss ich das jetzt als schlechtes Omen verstehen?![]()
ies ist ein Risikospiel. Wir werden mit einem Wasserwerfer und Reiterstaffeln vor Ort sein“, betonte Polizeisprecher Ramon van der Maat. Es werden rund 1500 Fans aus Sachsen erwartet.
Was regt ihr euch alle auf? Natürlich ist das ein Risikospiel. DD kommt mit ca 1500 Anhängern. Und die sind nunmal nicht gerade als freundlich bekannt.
Kommt die Polizei nur mit normalen Aufgebot und es knallt richtig, dann seid ihr doch die ersten, die jammern, wie schlecht die Polizei vorbereitet war.
Konzentriert eure Energie auf das Spiel selber, nicht auf das drumherum, das ist viel wichtiger.