Alles vor dem Heimspiel gegen Erzgebirge Aue (35.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 160 68.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 55 23.4%
  • Sieg Aue

Stimmen: 20 8.5%

• Umfrageteilnehmer
    235
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freue mich auf heute abend. Flutlichtspiel. Keine taktischen Fesseln. Keine Schicht am Wochenende. Bierchen. Currywurst. Angenehme Temepraturen.

Ziegner sollte aber wieder etwas mehr Fußball spielen lassen, nachdem der Klassenerhalt durch ist.
Ab heute wird die Vorbereitung zur neuen Saison eingeläutet und da möchte ich kein reaktives Gerumpel wie in Bayreuth in Halbzeit 1 sehen.
Ansonsten kann der Wind bei mir schnell umschlagen und aus Unterstützung und Verständnis Unverständnis und Widerstand werden.

Auf geht`s Zebras! Begeistert die Zuschauer und gewinnt sie schon jetzt für die neue Saison!

So ist es Schimanski! Kein Druck und trotzdem hat jeder heute Lust

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Duisburg muss seine Liebe zum MSV wiederentdecken.
Jetzt ist es an der Mannschaft!

Das kann und wird hoffentlich so geschehen.
Allerdings glaube ich in dieser Saison nicht mehr an eine große Wende, was den Zuspruch vor Ort angeht.

Eine gute, vielversprechende Planung in Verbindung mit der Sommerpause könnte dem lahmende Zebra aber durchaus unter die Hufe greifen und auch wieder konstante Zuschauerzahlen um die 13000 ermöglichen, was ich persönlich im 5 Jahr 3 Liga als sehr ordentlich verbuchen würde.
Alles weitere kann nur über konstanten, sportlichen Erfolg erlangt werden.

Ich persönlich sehe großes Potenzial bei einer Rückkehr in Liga 2 nach mittlerweile so langer Abwesenheit.

Heute dann mal ins Stadion ohne Angst vor dem Abstiegsgespennst. Beide Teams quasi durch , hoffentlich wird es dann ein gutes Fussballspiel was endlich mal wieder mit eihem Heimsieg endet.

Das schöne ist, so viele Heimspiele gibt es diese Saison ja nicht mehr nach denen man frustriert das Stadion verlässt ;-) Freue mich schon auf Saison 23/24, es kann NUR besser werden, zumindest zu hause !!

Darf ich beim Thema Heimspiele, Enttäuschung, Festung Wedau anmerken, dass wir die diese Saison nur 5x zu Hause verloren haben? 9x wurden die Punkte geteilt und das ist das Problem. Wenn ich da an Oldenburg, Bayreuth, Essen denke. Auch die Ingos und Dynamos wissen eigentlich bis heute nicht, wie die bei uns gewonnen haben.

@Blue Bally Das mit dem Ticket hat reibungslos geklappt. Die Dame hat das Ticket gesehen und meinen Schal und dann kombiniert. Die hat es sich gar nicht richtig angeschaut, geschweige denn den Barcode gescannt.

Freue mich auf heute abend. Flutlichtspiel. Keine taktischen Fesseln. Keine Schicht am Wochenende. Bierchen. Currywurst. Angenehme Temepraturen.(..)

Ist das ein Rätsel der Sorte "Was passt nicht in die Reihe"? :hrr: Ich werde zumindest vorher was essen.

Freu mich auch auf das Spiel! Allein, weil der Druck raus ist.

So gleich vor der Nachtschicht noch schön auf der SIR TRIBÜNE entspannt das vorletzte Heimspiel anschauen .
Aufstellung könnte ich mir wie folgt vorstellen

--------------------------Müller -----------------------
---------------------------------------------------------
Feltscher--- Kwadwo-----Fleckstein---Mogultay
---------------------------------------------------------
-------------------------Knoll--------------------------
--------------Jander-----------Frey------------------
---------------------------------(Pusch)--------------
Hettwer---------------------------------------Kölle
--------------------------Girth-------------------------

Tipp 3:1 vor 10156 Zuschauern

Wir kommen aus Berchtesgaden (Urlaubsende) direkt zum Spiel.
Da werden es ja wohl auch die Couch potatoes und Regenmimosen ins Stadion schaffen. Man muß nur wollen. Ach ja. 2:1 Heimsieg. Klemen Lavric und Mihai Tararache souverän vom Elfmeterpunkt.

Yeah. Freu mich drauf.
Speed geht uns ohne Hettwer und AJ ein bisschen ab.

Bin mal gespannt ob wir aus Bakirs, Puschs und Janders Fähigkeiten am Ball wirklich Kapital schlagen können.

Wäre ja ein nächster schöner Schritt wenn man da eine Entwicklung erkennen könnte.

@Stygeros Bakir bestimmt als RA

Pusch hat nach seinem letzten einwechseln vorne als 2er Stürmer angelaufen.

Wenn ich mir das Regenradar anschaue, wird das Spiel in der zweiten Halbzeit unterbrochen oder bei unserem Platz, sogar abgebrochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben