Plato
3. Liga
Endlich kann man der Mannschaft, dem Vorstand zeigen was man von ihnen hält. Im Laufe der Saison hat sich viel Frust angestaut. Diese ehrenlosen Söldner haben den MSV in die Regionalliga geführt und das MUSS morgen honoriert werden. Diese Mannschaft war niemals eine Mannschaft des MSV Duisburg und wird niemals eine werden. Feuer frei !( Natürlich alles im angemessenen und legalen Rahmen ).
Hier ist alles noch viel zu ruhig und lieb
Verstehe das alles, aber:
es geht zumindest AUCH darum, ein Signal an die Öffentlichkeit zu senden, dass wir den Verein trotz 5 Jahren Dauerdesaster nicht fallen lassen werden. Niemals und unter überhaupt gar keinen Umständen!
Ich traue zumindest unseren Ultras durchaus zu, diesen Spagat hinzubekommen. Im Zweifel ist das auch die deutlich wichtigere Botschaft als der blanke Hass auf Vergangenes.