Alles vor dem Heimspiel gegen Erzgebirge Aue

Wie geht das Spiel am SO aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 157 70.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 32 14.4%
  • Sieg Aue

Stimmen: 33 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    222
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um das mal klar zu stellen: bei DENEN sind Niederlagen (höchst) wahrscheinlich, für uns natürlich nur 9 Punkte, nech?

Ich hatte jetzt mal nur "von Spiel zu Spiel", sprich an Aue gedacht :o. Das wäre ja schon mal ein kleiner Befreiungsschlag. :)
Dann sehen wir weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile vier Verletzte und ein Unpässlicher eigentlich ganz schön viel Sch...e am Schuh aber wozu haben wir uns vor der Saison in der Breite verstärkt. Keine Ausrede wir haben noch genug Potential im Kader um dieses Spiel zu gewinnen und nichts anderes erwarte ich.

Sonntag brennt die Bude, Aue ist ein Gegner der mit uns absolut auf Augenhöhe ist , es wird knapp aber mit Mut, Kraft und Glück können wir gewinnen.
Auf geht's Duisburg kämpfen und siegen.

Siegen oder Fliegen. Ist kurz und knapp mein Motto...

Aue ist ein Lieblingsgegner zuhause, die schiessen wir immer aus dem Stadion. Das erwarte ich auch jetzt, ungeachtet der Ausfälle. Wäre aber natürlich eine passende Ausrede nach dem Spiel, wenn es nicht geklappt hat... lasse ich aber nicht gelten ;)

Also bleiben mit Tashchy und Ilju nur noch 2 Stürmer im Kader? :nunja:
Offensiv auf der Bank nur noch Jupp-Klaus? :nunja:
Puuuh...da darf im Spiel nichts mehr passieren, sonst müßte Wiegel nach vorne gezogen werden!
Das Motto kann nur lauten:
JETZT ERST RECHT :box:

Jetzt können die Spieler die bis dato nicht oder nur wenig berücksichtigt wurden beweisen das sie eine echte Alternative sind.

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen

Wir haben den ersten Punkt geholt. Wir haben das Tor getroffen. Wir haben aber auch wieder
Treffer kassiert. Für morgen erwarte ich von der Mannschaft, ungeachtet der Verletzten, einen
Sieg! Es kann doch nicht sein, dass unser MSV weiter da unten rum dümpelt. Das "Teambuilding"
in der Länderspielpause scheint ja auch gegriffen zu haben. Für morgen gibt es keine Ausreden.
Ich will endlich wieder 3 Punkte feiern!

Also bleiben mit Tashchy und Ilju nur noch 2 Stürmer im Kader? :nunja:
Offensiv auf der Bank nur noch Jupp-Klaus? :nunja:
Puuuh...da darf im Spiel nichts mehr passieren, sonst müßte Wiegel nach vorne gezogen werden!
Das Motto kann nur lauten:
JETZT ERST RECHT :box:
Was ist mit Daschner? Der muss nun mal ne Chance bekommen. Etwas mehr Mut bei der Aufstellung muss her. Wenn nicht jetzt, wann gebe ich den jungen Leuten denn mal die Chance?
Der Gegner kennt ihn nicht, könnte überrascht werden. Technisch ist der Mann überragend, eine Liga über Ilju.
Mag nicht exakt seine Position sein, ist aber Wurscht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Irgendwie hab ich für morgen so gar kein Gefühl bis jetzt.
Aue finde ich kann man schlecht einschätzen und bei Uns ist es momentan auch weder Fisch noch Fleisch.
Naja wir müssen Punkten kostet es was es wolle.
Werde aber morgen trotzdem motiviert wie immer im Stadion sein

Wir brauchen einen klaren Erfolg für unser Punktekonto und unser Selbstvertrauen in der englischen Woche.

Ich will endlich wieder unsere wahren Zebras sehen - kämpfen, beißen und den Gegner spielerisch niederringen.
Die Auer rackern wie blöd, da müssen wir nicht nur Kampf. sondern auch Kreativität dagegen setzen.
Wir haben die besseren Einzelspieler trotz unserer Ausfälle, müssen das aber auch auf den Platz bringen.

Hab trotz der Ausfälle für heute ein gutes Gefühl und gegen unseren Lieblingsgegner Aue wird der erste Sieg gefeiert.

Dann geht es entspannt in den Rest der englischen Woche, am Ende haben wir 6 Punkte mehr auf dem Konto.

Auf geht's Zebras kämpfen und siegen

Ich wünsche mir heute erstmal, dass wir alle die Jungs voll unterstützen und Ruhe bewahren.
Durch Pfiffe ist noch kein Sportler besser geworden.

Zusammen können wir aus dem Tief auch wieder raus kommen, der Tabellenkeller ist punktemässig immer noch relativ eng.

Brust raus für Duisburg!

Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Spiel diese Saison. Die Aufholjagd kann beginnen. Ich werde jede gelungene Aktion unterstützen, die Spieler unten auf dem Platz müssen spüren das wir es wollen das sie gewinnen. Ich bin nicht nur einfacher Zuschauer, ich bin Teil dieses Vereins und den werde ich bedingungslos unterstützen.

Tu mir einen Gefallen Ilja und lass Gyau von den Leinen. Engin hat in seinen Spielzeiten einfach mal so garnichts gerissen...

Mit Engin und Iljuchenko (keine Alternativen) hab ich ein ganz böses Gefühl..

Das Ding müssen wir heute gewinnen sonst sieht’s nicht gut aus. Also los Zebras!

9 Punkte aus 3 Spielen und mit breiter Brust nach Köln. Das wär's...! Fangen wir heute damit an!

Wäre sonst auch relativ unmöglich, 9 Punkte aus den nächsten drei Spielen zu holen, wenn wir nicht heute damit anfangen ;)

Ich bin heute recht entspannt. Entweder wir gewinnen und schaffen die Wende mit Gruev, oder er muss nach heute gehen und wir werden mit einem neuem Coach durchstarten. So oder so wird es nach oben gehen! Davon bin ich überzeugt. Ob mit oder ohne Gruev ist mir persönlich mittlerweile ziemlich latte!

Es wird Zeit eine positive Serie zu starten.

3:1 Heimsieg.

Tashchy, Iljutcenko und Schnellhardt.

Gegentreffer Tiffert.

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen.

Mir ist es lieber, wenn hier alle depressiv sind vor einem Spiel, dann ist ein Erfolg wahrscheinlicher. Die Stimmung auf's Spielergebnis hochgerechnet ergibt heute leider ein 1:4
Dazu gibt es doch bestimmt eine Portalregel, oder?

Auch wenn es heute vermutlich eine zähe Angelegenheit werden wird, aber am Ende werden wir als Sieger den Platz verlassen! Und nur das zählt erst einmal in unserer Situation. Was es aber unbedingt zu vermeiden gilt ist wieder so ein frühes Gegentor, also bitte volle Konzentration von Anfang an. :eusa_pray:

P.S.: @Meidemicher Opa: Möchte mir gar nicht ausmalen, was bei einem 1:4 gegen Aue hier abgeht. :nein:

Zuletzt bearbeitet:
Musste gerade nochmal kurz in die Stadt was erledigen , ca 300 skinheads aus Aue vor Ort.
Unglaublich, dachte das gäbe es seit den 90 ern nicht mehr.
Egal schlagen wir sie eben gleich, obwohl mein Sohn heute morgen 1-3 gesagt hat und der rotzige leider zu oft recht hat.

Ich träume von einem Sieg , denke aber ein Unentschieden ist realistisch.

Auch wenn es heute vermutlich eine zähe Angelegenheit werden wird, aber am Ende werden wir als Sieger den Platz verlassen! Und nur das zählt erst einmal in unserer Situation. Was es aber unbedingt zu vermeiden gilt ist wieder so ein frühes Gegentor, also bitte volle Konzentration von Anfang an. :eusa_pray:

P.S.: @Meidemicher Opa: Möchte mir gar nicht ausmalen, was bei einem 1:4 gegen Aue hier abgeht. :nein:

Mit solchen Beiträgen wird das was. Hoffnung, aber keine Euphorie. Wir kommen der Sache näher :D

Offizielle Aufstellung:

Mesenhöler,
Wolze, Bomheuer, Neumann, Wiegel,
Fröde, Schnellhardt,
Oliveira Souza, Engin,
Iljutcenko, Tashchy.

Bank:
Davari, Seo, Nauber, Regäsel, Daschner, Albutat, Gyau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben