Alles vor dem Heimspiel gegen FSV Frankfurt

Wie geht das Spiel am SA aus

• Sieg MSV

Stimmen: 160 89.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 7.3%
  • Sieg Frankfurt

Stimmen: 6 3.4%

• Umfrageteilnehmer
    179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fokussiert, ruhig, gelassen aber nicht nachlässig die 90 Minuten spielen - mit dem Ziel ein Tor mehr zu schießen als der Gegner. Und da hinten die 0 stehen sollte, reicht EINS. Ich und meine Nerven nehmen aber gerne ZWEI (damit nicht am´Ende doch noch ein Ball in unser Gehäuse trudelt). Denn das wäre dann der Alptraum....

Mit wieviel Zuschauern wird denn morgen gerechnet ? Ich denke, aus Frankfurt kommen außer der Mannschaft plus Begleiterteam nicht soviele Fans, oder was meint Ihr ?

„Wollen alles geben“

Gino Lettieri :
„Der MSV Duisburg ist zu Hause wie ein kleines Borussia Dortmund in der 3. Liga. Duisburg hat unglaubliche Fans im Rücken, da ist es immer schwierig, zu punkten. In meiner Zeit beim MSV haben wir zu Hause kaum ein Spiel verloren, in der 3. Liga sogar kein einziges. Dennoch werden wir alles daran setzen, in Duisburg am Wochenende zu siegen. Wir machen uns keine Gedanken darüber, was wir in der aktuellen Situation nicht beeinflussen können. Wir wollen an den Spieltagen alles geben, so viele Punkte wie möglich holen und das Beste aus der Situation machen.“

Link: http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=10069&no_cache=1

Es ehrt ihn, oder sollte man sagen, was bleibt ihm in der Situation, in der der Verein sich aktuell befindet denn übrig ? Sicherlich, kann weder er noch die Mannschaft die finanzielle Misere ändern, oder gar positiv beienflussen. Daher dürfte es aus seiner Sicht wahrschein momentan das Beste sein, sich nur und ausschließlich auf den Sport zu konzentrieren.

Da wir auf Pogges Rückkehr wohl auch heute vergeblich warten müssen, wird der Trainer eine andere Lösung präsentieren und die wird "Leute" heißen. Von großen Experimenten (Bröker) oder weitreichenden Umstellungen (3er-Kette) wird er auf der Zielgeraden absehen. Bei "Leute" weiss man, was man hat: Absicherung nach hinten. Das wars. Aus diesem Grund kann Gruev auf der linken Außenbahn auch etwas offensiver werden und Engin bringen. Dies erscheint mir auch wahrscheinlicher, da Dausch nicht so hoch in der Trainergunst zu stehen scheint. Es könnte aber auch sein, dass er wieder die offensiven Aussen Bröker und Wiegel spielen lässt.

Du liegst fast richtig. Laut Kicker:

Flekken - Erat, Bomheuer, Bajic, Leutenecker - Hajri, Schnellhardt - Bröker, Wiegel - Janjic, Iljutcenko

Ich hätte zwar lieber Albutat statt Hajri und den King oder Brandstetter statt Janjic gesehen, und auch eher Engin statt Bröker. Aber mal schauen, wie es wird. Vielleicht dürfen Schnellhardt und Janjic sehr offensiv agieren, weil im Zentrum Hajri als Zerstörer steht. Bröker ist ein Kämpfer, der vor Leute wohl auch defensiv ackern soll.

„Wollen alles geben“

Gino Lettieri :
„Der MSV Duisburg ist zu Hause wie ein kleines Borussia Dortmund in der 3. Liga. Duisburg hat unglaubliche Fans im Rücken, da ist es immer schwierig, zu punkten. In meiner Zeit beim MSV haben wir zu Hause kaum ein Spiel verloren, in der 3. Liga sogar kein einziges. Dennoch werden wir alles daran setzen, in Duisburg am Wochenende zu siegen. Wir machen uns keine Gedanken darüber, was wir in der aktuellen Situation nicht beeinflussen können. Wir wollen an den Spieltagen alles geben, so viele Punkte wie möglich holen und das Beste aus der Situation machen.“

Link: http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=10069&no_cache=1

Es ehrt ihn, oder sollte man sagen, was bleibt ihm in der Situation, in der der Verein sich aktuell befindet denn übrig ? Sicherlich, kann weder er noch die Mannschaft die finanzielle Misere ändern, oder gar positiv beienflussen. Daher dürfte es aus seiner Sicht wahrschein momentan das Beste sein, sich nur und ausschließlich auf den Sport zu konzentrieren.

Ich mag den Mann und ziehe meinen Hut davor, dass er dieses Höllenkommando übernommen hat. Die Chance, als Feuerwehrmann den Verein noch zu retten, war ja schon gering. Jetzt ist es unmöglich.

Er kann nur versuchen, die Spieler zu motivieren, damit zumindest sportlich die Saison gut abgeschlossen wird. Einige Spieler, und vielleicht auch er selber, suchen ja neue Jobs.

Deswegen ja mein Wunsch, dass unsere Jungs von Anfang an Gas geben. Riechen die Frankfurter Lunte und die Chance, dass was gehen könnte, wird es verdammt schwer.

Letterie mit seinem Trümmerhaufen aus dem Stadion schiessen . Das der überhaupt noch einen Job bekommen hat .

Gas geben und eine Art Vorentscheidung anvisieren . 4-1

Bin mir sicher das nach dem Spiel 3 Punkte mehr auf unserem Konto stehen.

Unsere Jungs werden auf einen FSV treffen für den die Saison durch die Insolvenz gelaufen ist. Der Abstieg steht fest. Aber dadurch werden einige Spieler sicher Alles geben, um für einen anderen Verein interressant zu sein.

Unser Team wird am Ende durch Kampf und Leidenschaft ein klaren 2:0 Sieg nach Hause fahren.

Hoffe heute auf ein paar mehrZuschauer die unsere Jungs unterstützen, am Ende sind es mal wieder 14000 .

Wenn das nicht unsere Zebras wären, spräche alles für einen deutlichen Sieg. Aber bei unseren Zebras wird selbst ein Spiel gegen die eigene Traditionsmannschaft zur Zitterpartie, weil nie mehr gemacht wird als notwendig!

Also wenn überhaupt ein 1-0 in der 93. Minute oder ein 3-2 nach 0-2 Rückstand.

Zu den letzten Wochen würde leider auch ein 0-1 passen ohne eignen Torschuss mit 99.97 % Ballbesitz durch Bomheuer, Bajic und Flekken. Dafür spielen die Anderen aber alle unentschieden und wir bleiben weiter vorne.

Du liegst fast richtig. Laut Kicker:

Flekken - Erat, Bomheuer, Bajic, Leutenecker - Hajri, Schnellhardt - Bröker, Wiegel - Janjic, Iljutcenko

Ich hätte zwar lieber Albutat statt Hajri und den King oder Brandstetter statt Janjic gesehen, und auch eher Engin statt Bröker. Aber mal schauen, wie es wird. Vielleicht dürfen Schnellhardt und Janjic sehr offensiv agieren, weil im Zentrum Hajri als Zerstörer steht. Bröker ist ein Kämpfer, der vor Leute wohl auch defensiv ackern soll.

Du kennst ja selbst das Geschreibsel des Kicker bezüglich möglicher Aufstellungen. Wie wir starten, wissen wir via MSV-Medien frühstens um 13 Uhr.

Die Aufstellung des Kicker ist zu defensiv. Wäre nicht erklärbar, dass man gegen Großaspach derart offensiv beginnt und ausgerechnet gegen den FSV Zerstörer Hajri bringt. Allenfalls nach der späten erlösenden 1-0-Führung sehe ich Hajri den Platz betreten.

So langsam füllen sich die Blöcke. Wenn heute noch einiges an der Tageskasse geht, erleben wir auch dort einen dezenten Aufwärtstrend.

Aber Hauptsache: Die 3 Punkte bleiben an der Wedau.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal eine Zeit in dieser Saison, da hätte man dem FSV in der 3. Liga einiges mehr zugetraut. Trotz Umbruch. Ähnlich wie dem SCP. Wir werden die beiden wohl einigee Zeit nicht mehr auf der Fussballbühne sehen. Meiner Meinung nach auch völlig folgerichtig (Vorstand, Sponsoren, Fans, Tradition).
Auch wenn sich die Spieler von Letterie, aus beruflichen Gründen, noch mal auf sich aufmerksam machen wollen, sollte ein ungefährdeter 2:0 Sieg drin sein.

Nichts los hier?!:nunja:
Heute ist eines der wichtigsten Spiele die noch anstehen, denn gegen die insolventen Absteiger aus Frankfurt könnten wir uns zur Lachnummer machen.
Also alle Kräfte bündeln und weghauen und zwar ohne ewige Vorlaufzeit um die eventuell ins Spiel kommen zu lassen!:stop:

gegen die insolventen Absteiger aus Frankfurt könnten wir uns zur Lachnummer machen

Na ja, die Osnasen haben es uns ja vor geamcht, wie schwer so eine Mannschaft (trotz Inso) zu bespielen ist. Ich als Frankfurter Spieler würde mir den Allerwertesten aufreissen, damit ich noch in die Verlosung der anderen Clubs komme.

Mein Wunsch wäre ein 2:0.Könnte aber auch mit einem 4:0 leben:D

vor dem Anpfiff eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte
Heute ist eines der wichtigsten Spiele die noch anstehen
Wie oft hier schon die wichtigsten Spiele aller Zeiten ausgerufen wurden... Heute gibt es auch nur drei Punkte, genau wie jede Woche, und wenn wir verlieren, sind wir genauso wenig weg vom Fenster wie wir schon aufgestiegen sind wenn wir gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben