Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst sicherlich Max Jansen…Marcel Jansen ist Präsident beim HSV@Pawel soweit ich weiß, fällt Marcel Jansen aufgrund einer Gelbsperre aus.
Du meinst sicherlich Max Jansen…Marcel Jansen ist Präsident beim HSV![]()
JauDu meinst sicherlich Max Jansen…Marcel Jansen ist Präsident beim HSV![]()
Der Kurze wünscht sich ein 2:0 mit einem Doppelpack von seinem Stoppel
Sag ihm besser, dass das der Emmes ist und nicht der Weihnachtsmann.![]()
![]()
Genauso ist es... keine Ausreden mehr mit "starke Gegner" "gesperrte/verletzte Spieler" etc...Die letzten Spiele waren die Ausreden, dass wir gegen Teams von oben gespielt und diverse Ausfälle hatten, das darf gegen Zwickau keine Ausrede mehr sein. Die gehören 3:0 aus dem Stadion geschossen.
Ich hab ein bisschen Angst vor Zwickau nur durch den Trainerwechsel. Oft gewinnt eine Mannschaft beim 1. Spiel mit neuem Trainer.
Nach den Leistungen der letzten 3 Spiele und dem Gegner wäre ich sehr positiv überrascht wenn es 10.000 oder mehr werden.Drei Punkte, gutes Wetter und über 10.000 Zuschauer würde ich mir wünschen![]()
Weiß man eigentlich was zu Bakir? Kann man demnächst mal mit Kurzeinsätzen rechnen?
Schaue in der Regel die PK vor den Spielen, aber zu Bakir war es jetzt schon lange ruhig oder habe ich da was überhört?
Halle hat das erste Spiel nach dem Trainerwechsel letzte Woche eine 7:1 Klatsche bekommen. Das macht doch Hoffnung ;-)Ich hab ein bisschen Angst vor Zwickau nur durch den Trainerwechsel. Oft gewinnt eine Mannschaft beim 1. Spiel mit neuem Trainer, ABER trotzdem müssen wir gewinnen und das auch selbst wenn ohne Girth. Ich wäre dafür Hettwer einzuwechseln mit König als Stoßstürmer Hilfe, tut mir Leid aber das war auch schon vor den zwei Spielen nix, dazu gibt es ja auch Training wo man gewisse Abläufe trainiert und diese hab ich halt nicht gesehen. Ich würde auch Kwadwo wieder spielen lassen für Senger, der Jung hat ne ziemlich breite Brust gehabt vom Auftreten. Beim Rest der Aufstellung geh ich mit.
Die schlechte Heimbilanz muss am Wochenende aufhören!
Edit: Haben ja noch keinen Trainer ups, trotzdem ist ne Mannschaft unberechenbar.
Das Gegenteil dazu zeigt natürlich Halle.