Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit voller Defensive gegen Zwickau...
War auch erster Gedanke aber das Ziegner das bringt,hahahahha wäre absolut legendär. Aber kann ich mir schon vorstellen.Ich wette darauf, dass Mai im Sturm spielt[emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich wette darauf, dass Mai im Sturm spielt[emoji23]
War auch erster Gedanke aber das Ziegner das bringt,hahahahha wäre absolut legendär. Aber kann ich mir schon vorstellen.
Lass mir bitte ein Stück übrig.Also wenn das der Fall sein sollte fresse ich einen Besen
Ganz ehrlich - gegen Zwickauss körperliche Art ist das ja gar nicht so abwegig. Er hat das ja schonmal gespielt und am System ändert sich ja gar nichts.Alle anderen im Sturm hatten ihre Chance[emoji23]
Stoppelkamp einzige Offensivkraft auf dem Platz
Ekene, Bouhaddouz, Hettwer und Pusch auf der Bank
Vor dem Spiel? Hattest Du auch vor dem Spiel in Saarbrücken die Schnauze voll von der Aufstellung? Einfach mal abwarten, motzen kann man später immer noch.Geil. Jetzt hab ich schon vor dem Spiel die Schnauze voll.
Gesendet von meinem AEG Lavamat
Alle anderen im Sturm hatten ihre Chance[emoji23]
Bakir ist wohl noch nicht fit und reist jetzt laut Instagram Story in die Türkei, um dort zu helfen!Ajani und Bakir nicht im Kader
Das habe ich anders verstanden. Ich glaube, er hat da nur das Vorhaben eines Bekannten repostet.Bakir (...) reist jetzt laut Instagram Story in die Türkei, um dort zu helfen!
Oh, dann Verzeihung!Das habe ich anders verstanden. Ich glaube, er hat da nur das Vorhaben eines Bekannten repostet.