Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuschauer???
Ich glaube, da mußt du nochmal 10.000 drauf packen!![]()
Ich greif das mal kurz auf - lustige Story: Als ich in Duisburg wieder ankam, bemerkte ich eine Kleingruppe Duisburger, die von der Polizei angehalten worden waren. Es ging um die besagten Werbebanner, ich bemerkte wie die Polizei - die uns ja von Köln aus begleitet hat - einen Funk abgab mit den Worten "Bitte einmal im Stadion prüfen, ob Werbebanner von "Bautechnik Ernst" und "Firma X" fehlt. Ich kam aus dem Schreien nicht mehr raus, die Jungs kassierten eine Anzeige + Geldstrafe die hässlichen, blöden Werbebanner wurde mitgenommen und wieder in die Rumpelkammer nach Köln gebracht. (nicht respektlos gemeint, war ein cooler, gastfreundlicher Aufenthalt bei euch!Ein paar Hornochsen mussten in Köln ja dann auch Werbeaufbauten stehlen und den Rasen beschädigen.. [...]
Ein glückliches Zebra aus Ingolstadt sagt herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg !
Habe mir soeben eine Sitzplatzkarte für das Zwickauspiel besorgt und ein Hotel gebucht für 3 Nächte !
Nehme die 538 km gerne in Kauf und freue mich mit Euch den Aufstieg zu feiern !
Eine Bitte noch: Wo trifft sich die Zebraherde am Samstag Abend nach dem Spiel, welches Lokal ist ein ein typischer Zebrastall ?!?!
Wäre um einen Vorschlag dankbar !!!!
DANKE vorab ....
Hat jemand noch eine stadionnahe Alternative am Start?
Auch das ist nicht ganz richtig:Demnach wäre es zumindest das erste Mal, eine Saison als 1. der Tabelle zu beenden![]()
[Die letzte Meisterschaft datiert aus der] 2. Liga West in der Saison 1950/51.
Weitere Meisterschaften stammen aus der Bezirksklasse Niederrhein (1931/32, 1930/31, 1928/29), aus der Kreisliga Duisburg (1921/22), der A. Klasse Ruhrkreis (1913/14), der III. Bezirk, B. Klasse (1909/10) und der III. Bezirk 3. Klasse (1904/05).
Das heben wir uns für nach dem Spiel auf, so als Saison-Höhepunkt..... :-)FCTaxi. Tolle Karte (Bratwurst und Krakauer), lecker KöPi und gehobenes Publikum in angemessener Bekleidung![]()
Komm nach dem Spiel zum Fancontainer.Hier ist nochmal das Ingolstädter Zebra mit der Bitte: Wo trifft sich die Zebraherde am Samstag Abend nach dem Spiel, welches Lokal
ist ein typischer Zebrastall ?!?!
DANKE vorab ....
Komm nach dem Spiel zum Fancontainer.
Wie sieht es eigentlich mit Karten aus, habe da bisher keine Meldung mitbekommen ?
Kurze Info zu Samstag, falls noch jemand vorher ins Seehaus wollte.
Ich habe grade mit dem Seehaus telefoniert, weil wir eigentlich einen Tisch reservieren wollten, die haben aber Samstag ab 11.30 Uhr wegen einer Veranstaltung geschlossen, nach der telefonischen Aussage, betrifft das auch den Biergarten!!!!
Finde ich zwar etwas komisch oder ist es vielleicht sogar Absicht???
WICHTIGER HINWEIS!
Am Samstag den 20. Mai 2017 findet das letzte Meisterschaftspiel unserer Zebras gegen den FSV Zwickau statt.
Wir möchten alle Fans darauf hinweisen, sofern wir Drittligameister werden sollte, wird es eine offizielle Siegerehrung geben, allerdings nur, sofern es KEINEN PLATZSTURM gibt.
...
Daher bitten wir alle Fans auf einen Platzsturm nach Abpfiff zu verzichten, um einer möglichen Siegerehrung nicht im Wege zu stehen.
Wir bitten euch darum, diesen Beitrag zu teilen, damit möglichst viele Fans darüber unterrichtet sind und ggf. intervenieren können, sofern es anzeichen für einen Platzsturm geben sollte.
Wir bedanken uns bei euch.
Wird voll werden am Samstag
Wie kann man sich nur so hart gönnen?Und da ich am nächsten Wochenende ebenfalls nach 1 Duisburg wende, verlange ich nichts weniger als die Meisterschaft
PS: Am Montag habe ich auch noch frei
Weiß zufällig jemand, ob die am Ballermann in irgendeinem abgerissenen Laden vielleicht doch die 3. Liga bzw den MSV am Samstag zeigen
Kiel fliegt übrigens erst am Mittwoch von Malle zurück.
Die Chancen des MSV auf den Pott steigen.
@Okapi 2 Meisterschaften dieses Jahr...statt 3 Abstiegen letztes Jahr! Das wäre doch was...ich würde es dir sehr gönnen!DAS befürchte ich auch![]()
Und da ich am nächsten Wochenende ebenfalls nach 1 Duisburg wende, verlange ich nichts weniger als die Meisterschaft
Schließlich möchte ich, wenn ich dann Sonntag Spätnachmittag in Cannstatt ankomme, am Vereinsheim eines gewissen anderen Aufsteigers (und högschtwahrscheinlich auch Meisters) nicht das Aufstiegsshirt eines Vizemeisters tragen müssen.
Erspart mir also diese Schande und laßt mich mit meinen "Schtuagertern" auf Augenhöhe eskalieren
PS: Am Montag habe ich auch noch frei. Gute Planung.
#isbesserso![]()
Mal abgesehen davon, dass ich mir für kommenden Samstag selbstverständlich auch 1 Sieg und 1 Pokal wünsche, muss die Mannschaft mich definitiv nicht "versöhnen". Ich war mit dem "Saisonabschluss" am vergangenen Samstag durchaus zufriedenDie Mannschaft kann jetzt mal befreit aufspielen und zeigen was sie drau hat und für einen versöhnlicen Saisonabschluss sorgen.
Hier ist nochmal das Ingolstädter Zebra mit der Bitte: Wo trifft sich die Zebraherde am Samstag Abend nach dem Spiel, welches Lokal
ist ein typischer Zebrastall ?!?!
DANKE vorab ....
Wieso sollen die nicht rechtzeitig da gewesen sein? Was steckt hinter deiner Frage, außer gleich zu schreiben "ich wollte ja nur fragen... wegen Malle.".Weiß hier einer aus dem Portal, ob unsere Jungs gestern alle rechtzeitig wieder beim Training in Duisburg waren?
Weiß hier einer aus dem Portal, ob unsere Jungs gestern alle rechtzeitig wieder beim Training in Duisburg waren?
ein Burger-Restaurant mit Außenbereich. Weiß jetzt aber nicht wie der Laden heißt.