Alles vor dem Heimspiel gegen Großaspach

Wie geht das Spiel am SA aus ?

• Sieg MSV

Stimmen: 369 80.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 52 11.4%
  • Sieg Großaspach

Stimmen: 37 8.1%

• Umfrageteilnehmer
    458
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von den 12.000 werden viele neugierige sein ! Trotzdem 2000 Zuschauer unter dem angepeiltem Schnitt.
So sieht’s aus...., und schon müssten im nächsten Heimspiel 16.000 kommen um auf unseren Schnitt zu kommen.
Klar da kommen auch noch einige Mannschaften die mehr Zuschauer ziehen. Dennoch, erstes Heimspiel...., da sollten eigentlich schon mehr kommen als die vorausgesagten 12.000 Unentwegten, auch trotz der Ferien (bleibe dabei, wir haben ja immer eine Ausrede warum die Leute nicht ins Stadion können/wollen).
Und liegen wir im Laufe der Saison irgendwo im Niemandsland der Tabelle, könnten wir froh sein wenn überhaupt 12.000 kommen.
Also Gas geben morgen, attraktiv spielen UND gewinnen, dann klappt‘s auch mit dem avisierten Schnitt von 14.000 Zuschauern.
Freu mich auf morgen....

Wenig vorteilhaft für eine bequeme Anreise ist allerdings auch, dass die S-Bahn in beide Richtungen nicht fährt.

Die Schätzungen sind mit Vorsicht zu genießen. Ich sag mal: 12.000 mindestens. Könnte mir vorstellen, dass morgen noch etwas an der Tageskasse geht. Gerade gegen einen Gegner wie Großaspach ist die Tageskasse unberechenbar.

Bin jedenfalls dabei, per Whatsapp die Verärgerten und Gedämpften zu mobilisieren. ;) Kann mir gerne gleich getan werden... :)

Die Schätzungen sind mit Vorsicht zu genießen. Ich sag mal: 12.000 mindestens. Könnte mir vorstellen, dass morgen noch etwas an der Tageskasse geht. Gerade gegen einen Gegner wie Großaspach ist die Tageskasse unberechenbar.

Bin jedenfalls dabei, per Whatsapp die Verärgerten und Gedämpften zu mobilisieren. ;) Kann mir gerne gleich getan werden... :)

Mch ich auch gerade, alle fragen nach Bockwurst......

Zumindest für Emmerich ist für morgen ab 12 Uhr bis Mitternacht eine Unwetterwarnung raus.

Gehe mal davon aus das Duisburg verschont bleibt … ? bzw. das Dach der SLR Tribüne wieder komplett ist.
Zumindest keine Hinweise auf der HP zur Spielankündigung das da etwas anders laufen müsste in der SLR Arena bei etwaigen Starkregen und Sturmböen.
Alles diesbezüglich wieder in Ordnung in der Arena ist da die Frage oder doch nicht Stichwort Oberrang SLR ?

Möglicherweise für derzeit noch unentschlossene eine interessante Frage ...

Morgen geht es endlich wieder los! Nachdem das Saisonende einem so richtig die Lust auf die neue 3. Liga Saison verdorben hatte, ist diese pünktlich zurück. Tippe auf ein 2:0!

Noch was zu den Zuschauerzahlen:

Macht euch bitte nicht verrückt und verweist direkt nach dem ersten Spieltag auf die nicht erreichbaren Zuschauerzahlen! Die Verantwortlichen wissen ziemlich sicher das der angepeilte Schnitt sehr ambitioniert ist. Der DFB hat die Kalkulation akzeptiert und dadurch haben unsere Verantwortlichen mehr Zeit das Delta mit anderen Mitteln zu stopfen, denn beim Nachlizensierungsverfahren müssen die Zahlen stimmen und da kann man unseren Verantwortlichen vertrauen das es hinhauen wird!

Es wird wie vor der Pause gehandhabt, regnet es können alle auf den Oberrang.
Das Gewitter für morgen ist zwischen 13 bis 17 Uhr prognostiziert...also genau in die Matchzeit!
Hoffen wir mal, daß Duisburg verschont bleibt...aber wochenlang fällt kaum Regen und ausgerechnet dann kommt ein Unwetter? Wäre schade, wenn auch der Platz irregulär werden würde.

So sieht’s aus...., und schon müssten im nächsten Heimspiel 16.000 kommen um auf unseren Schnitt zu kommen.
Klar da kommen auch noch einige Mannschaften die mehr Zuschauer ziehen. Dennoch, erstes Heimspiel...., da sollten eigentlich schon mehr kommen als die vorausgesagten 12.000 Unentwegten, auch trotz der Ferien (bleibe dabei, wir haben ja immer eine Ausrede warum die Leute nicht ins Stadion können/wollen).
Und liegen wir im Laufe der Saison irgendwo im Niemandsland der Tabelle, könnten wir froh sein wenn überhaupt 12.000 kommen.
Also Gas geben morgen, attraktiv spielen UND gewinnen, dann klappt‘s auch mit dem avisierten Schnitt von 14.000 Zuschauern.
Freu mich auf morgen....
Nun ja, selbst ich bin im Urlaub, der Sonnenhof ist übelstes Kassen-Gift, und die vielen Topstars kommen ja noch. Alles über 12.000 würde mich extrem wundern.
Keine Panik. Ein Sieg und gegen Münster brummt die Hütte.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Jungs, entfacht vom ersten Spieltag an Begeisterung durch unsere Werte und dazu einen ersten Heimsieg in der Saison.

Dann geht es hier aber so etwas von ab, was nach der Desaster- Saison extrem positiv wäre und immens helfen würde, alle Saisonziele realistisch anstreben zu können.
Es ist an der Zeit. dass wir Zebras in Fußball- Deutschland wieder eine echte Nummer werden, die allen Respekt abverlangt.
Wir müssen wieder hoch und auch in den Pokalwettbewerben erfolgreich sein, was uns wirtschaftlich enorm helfen würde.

Ich bin optimistisch und ganz heiß auf dieses runderneuerte Team aus Hochkarätern und sehr vielversprechenden Talenten.
Da wächst etwas zusammen unter TL, was vor allem auch spielerische Akzente setzen kann und darauf freue ich mich wie Bolle.

2:0 für uns ... vor gut 15.000 Zuschauern - das wäre eine erste Nummer.

Moin, brauch mal eure Hilfe. Bin gerade in Südfrankreich und bin T online Kunde mit Magenta Sport. I- Pad dabei und W LAN. Wie kann ich das Spiel gucken? Mit Sky Go und VPN war das sonst kein Problem. Danke.
Also, in Westfrankreich als Telekomkunde gerade eben Magenta Sport dazugebucht. Die Zusammenfassung 1860-Preußen problemlos auf dem Rechner geguckt, müsste also morgen klappen.
Immer ein Zebra - egal wo !

So,ich wollte es mir ja fast nicht eingestehen, aber ich bin heiß auf das erste Spiel. Lasst uns zeigen wer der MSV ist. Nicht! so eine Söldnertruppe wie im letzten Jahr... Nicht! so eine scheißegal-Truppe wie im letzten Jahr.... Nicht! wir kriegenunserGeldsowieso-Truppe wie im letzten Jahr.
Sondern, wir haben Soeinbock-Truppe, wir haben unsere letzte Gehaltsstufenochnichterreicht-Truppe und wir wollenPunkten-Truppe!! im diesen Jahr!
Ist die Truppe bereit? Mit Sicherheit! Bin ich bereit? Sowieso! Es kann los gehen! Auf in die Schlacht!

Das Gewitter für morgen ist zwischen 13 bis 17 Uhr prognostiziert...also genau in die Matchzeit!
Hoffen wir mal, daß Duisburg verschont bleibt...aber wochenlang fällt kaum Regen und ausgerechnet dann kommt ein Unwetter? Wäre schade, wenn auch der Platz irregulär werden würde.

Hauptsache, der KFC tritt unseren Boden nicht kaputt. :D

Endlich geht es bald los! Alles auf Sieg! Kann leider trotz Dauerkarte heute nicht beim Saisonstart vor Ort sein, daher wünsche ich allen Stadiongängern bei tollem Wetter ein geiles Spiel mit vielen Toren und dem besseren Ende für uns. :)

Ich habe gestern spontan entschieden, mich ebenfalls auf den Weg Richtung Ruhrgebiet zu begeben. Ich habe irgendwie richtig Bock auf den neuen MSV und will natürlich als Spender auch die neue Glasfassade sehen :)

Vier meiner Jungs wollten unbedingt mit (allesamt Fans anderer Mannschaften, die aber immer auch treu zum MSV halten und sich mit Fanartikeln eingedeckt haben), so von wegen #Gemeinsam1902 und so.

Ich werde ehrlich gesagt nicht sofort jeden Spieler erkennen, aber da bin ich bestimmt nicht der Einzige im Wedaustadion. Hauptsache dabei, auch in Liga 3.

Endlich geht es los.

Jetzt heißt es Grasfressen und alles für den Spielverein geben. Auf dem Platz und auf den Rängen.

Möchte heute den ersten Sieg der Saison sehen.

Hoffe ja nur das der ganze Optimismus nicht in wenigen Stunden verflogen ist meistens geht sowas in die Hose wenn im Vorfeld schon 4 oder 5 Tore für den MSV vorhergesagt werden. Mein Tipp 1-1 tief stapeln, hoch gewinnen :wein:

8m7h8qvc.jpg

Grad n Glas Bockwurst zum Kaffee gefrühstückt, es kann jetzt gerne beginnen! :chap:

Das wär echt nicht zu fassen.
Hier kann man in "Echtzeit" sehen wo das Gewitter momentan zuschlägt! (zur Zeit noch im Raum Brügge)
https://www.lightningmaps.org/#m=os...=0;y=49.8274;x=9.3439;z=7;d=2;dl=2;dc=0;ts=0;

F.ck dein Dackel, bin ich nervös . Pool gemacht ,24-30 Grad und eine sanfte Brise, Boxen in Stellung gebracht , freue mich auf ZebraFM ( die Nachbar erst recht :-)) . Wegen mir dürfte die Saison jetzt beginnen . Ach so, 3-1 ( hat nix mit überheblichkeit zu tun , ich hoffe es halt ).

Meine Güte... Jede Wetter-„Experten“-Seite prognostiziert gerade etwas anderes. Wie so oft wird hier bei uns nicht viel ankommen und wenn doch, trifft es hoffentlich den heutigen Schiri Stegmann. Wie der den MSV schon verpfiffen hat, verzeihe ich dem nie. Klarster Elfmeter aller Zeiten gegen Duseldorf (Sense an Wolze). Und schon hab ich Puls. ;)

Ich wäre dann so weit. Lasst die Spiele beginnen. Achtet auf unsere rechte Außenbahn. Da wird der Rasen dank Bitter brennen.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich geht es wieder los:hu::hu:
3 Karten und Trikots liegen bereit.
Bevor wir losfahren muss ich aber noch die neue Fahne hissen
Natürlich läuft dabei der Zebra Twist damit die Nachbarn auch was davon haben und wissen das es wieder los geht:cono:
Also alle geben für 3 Punkte.
Sehen uns im Stadion.
Wat freu ich mich:o

So noch schnell ein paar Euro aufn MSV gesetzt, leider kann man heute mit "uns" keine große Kohle machen, wir sind ja der absolute Favorit bei den Wettanbietern und die Quoten für uns krebsen bei knapp über 1,xx herum!
Aber anders wär auch schlecht!
1 1/2 Stündchen noch, dann gehts ab übern Rhein das neue Trikot "ausführen"!

Yes, es geht endlich los.:hu: Das Wochenende bekommt wieder einen Sinn:p

Ganz geschmeidig ins neue Trikot springen und das Frühstück im Stadion einnehmen. Ich hoffe Wilken hat seinen Wagen da:old:

Mir egal ob es regnet, Hauptsache wir holen heute einen 3er

doch
So noch schnell ein paar Euro aufn MSV gesetzt, leider kann man heute mit "uns" keine große Kohle machen, wir sind ja der absolute Favorit bei den Wettanbietern und die Quoten für uns krebsen bei knapp über 1,xx herum!
Aber anders wär auch schlecht!
1 1/2 Stündchen noch, dann gehts ab übern Rhein das neue Trikot "ausführen"!
doch geht, Wette auf ein 4:1 bei einer quote von 33,75 Einsatz 5 € :D

Ja,endlich geht's wieder los.Bin eigentlich ganz guter Dinge.Außerdem freue ich mich darauf alte Bekannte wieder zu sehen.Bin mal gespannt wer wieder dabei ist.Also auf geht's .Nur der MSV.

Seit einer Woche freue ich mich schon riesig auf das Spiel. Da hab ich doch tatsächlich so einen blöden Alptraum die Nacht, das es ein langweiliges Unentschieden gibt.

Schießt Aspach heute mit tollem Fußball aus unserer Arena, damit dieses Trauma der letzten Saison endlich ein Ende findet.
3:1 Sieg bei toller Stimmung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben