Alles vor dem Heimspiel gegen Hallescher FC (10.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  • Sieg MSV

    Stimmen: 104 38.5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 60 22.2%
  • Sieg HFC

    Stimmen: 106 39.3%

  • Umfrageteilnehmer
    270
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist es bei uns im Fan-Portal so populär, zu posten, dass man
- sich jetzt wirklich nicht mehr für den MSV interessiert
- zum ersten Mal seit 40 Jahren ein Spiel nicht schaut
- die Dauerkarten zurückgeben will
- mit anderen einig ist, dass es noch nie so schlimm war wie jetzt
- dass alle entlassen werden sollen

Viel zu viele sind hier in der Vergangenheit unterwegs. Klar, die letzten Spiele waren kacke. Aber immer diese Referenzen an alte Zeiten! Mit dieser Einstellung wird es sicher nichts.
 
a79830ce5d8f7c6969094a9317f59a41.jpg


Einige Überraschungen.

Tippe auf 3-4-1-2

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Warum ist es bei uns im Fan-Portal so populär, zu posten, dass man
- sich jetzt wirklich nicht mehr für den MSV interessiert
- zum ersten Mal seit 40 Jahren ein Spiel nicht schaut
- die Dauerkarten zurückgeben will
- mit anderen einig ist, dass es noch nie so schlimm war wie jetzt
- dass alle entlassen werden sollen
Weil man nur von dem enttäuscht werden kann was man wirklich liebt und einem bisher fast ein Leben lang begleitet hat....
 
Immerhin 2 Stürmer, auch wenn ich da nicht sehe wie die zu Chancen kommen sollen. Und Moglutay erneut Start11 verwundert mich schon, ob das gut ist ? (auch wenn der gegen RWO nicht das Problem war) Glaube aber wird gewinnen durch Tor von Pusch und nen Abstauber 2:0
 
Also die Aufstellung wirft schon Fragen auf. Pusch links hat noch nie funktioniert, Frey zentral war diese Saison auch eine Katastrophe. Warum Kölle in die IV rutscht, wenn doch gelernte IV das sind erschließt sich mir nicht.
Konsequenz kann eigentlich nur sein, sich in der Winterpause von Wild zu trennen, da man ihn offensichtlich nichts zutraut und auch die Verlängerung von Fleckstein, die ich nie gut fand, war wohl ein Fehler.

Edit: im 3-5-2 statt 4-4-2 macht es schon etwas mehr Sinn. Aber Frey hätte ich weiterhin draußen gesehen und Wild ist einfach nur ein Missverständnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben