Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halle wird im defensiven Mittelfeld mit zwei ungemein kopfballstarken Akteuren auflaufen (Gjasula und Fennell) von daher würde es mich nicht wundern,wenn Gruev da wirklich Hajri entgegensetzt . . vorne hoffe ich das der King mal wieder eine Chance von Beginn an bekommt.
Hat jemand eine Ahnung wieviele der Vierer-Tickets zu 20 € verkauft werden könnten, bzw. wieviele Plätze der Oberrang der Süd hat? Der VVK auf den anderen Tribünen ist bisher sehr zurückhaltend was an der Gebag-Aktion liegen könnte.
Halle wird im defensiven Mittelfeld mit zwei ungemein kopfballstarken Akteuren auflaufen (Gjasula und Fennell) v.
? Fragen über Fragen aber wie immer sind wir 1 Stunde vor dem Spiel schlauer.
Vielleicht war ich ja in den letzten Spielen kurz eingenickt, aber mir sind offensichtlich einige von den "zahlreichen" Chancen entgangen.
Geil, wir bespielen Gegner wie Rostock& Großaspach, aber wir spielen destruktiv. Große Abendunterhaltung!![]()
Deshalb stürmen die Frankfurter ja quasi zum FSV um offensiv Fußball zu genießen,während der MSV regelmäßig vor Geisterkulissen antreten muss . . ich weiß,mein Vergleich hinkt genau so wie der von mir zitierte . . hoffentlich gibt die Mannschaft morgen eine Antwort auf die teils berechtigte,in den meisten Fällen aber auch überzogene Kritik.Vom reinen Erfolgserlebnis könnte man sich wirklich zufrieden zurücklehnen; denn mehr als Tabellenplatz 1 ist ja kaum zu erreichen. Doch hat der MSV es wirklich nötig einen derart schwachen Unterhaltungswert zu liefern, bei dem der Trainer offenbar das Eindringen in den gegnerischen Strafraum verboten hat. Es ist kein Zufall, dass der "Spitzenmannschaft" MSV seit ewigen Zeit kein Elfmeter mehr zugesprochen wurde, da die notwendige Agressivität in der Offensive fehlt. Da lob ich mir den FSV Frankfurt, der nach schwachem Start das anspruchsvolle Fußballherz wirklich verwöhnt und es wird nicht mehr lange dauern, bis die Hessen vor unserem MSV stehen.
Es ist richtig für einen Trainer zunächst einmal die Defensive zu stabilisieren, doch das allein darf nicht der Anspruch eines MSV in Liga 3 sein.
Ich hoffe sehr, dass gegen Halle mehr nach vorne geht, damit auch deren in der Offensive so starken Abwehrspieler gebunden werden können.
Ich habe mir auch viele Gedanken dazu gemacht warum wir so destruktiv spielen .
Normalerweise kann es dafür nur 2 Gründe geben .
1. Die Spieler können einfach nicht mehr .
2. Trainer Gruev tritt kräftig auf die Bremse .
Er hofft einfach das hinten die 0 immer stehen muss und das der liebe Gott hilft das irgendwie 1 Ei in das Tor des Gegners fliegt .
Dabei wird er sicher von Grlic und dem Vorstand "Unterstützt" .
Und wenn man beide Varianten nimmt dann kann es nicht anders laufen .
Desweiteren will und muss Gruev ja auch aufsteigen wenn er nicht wieder Co. werden möchte .
Ob uns das gezeigte gefällt dürfte ihm relativ egal sein .
Solange wir dabei 1er oder 2er sind hat er ja sogar Recht .
Was wir zu zeit spielen ist Brotlose Kunst ohne jede Gefahr fur den Gegner.
Bei Halle habe ich allerdings die Hoffnung, dass die durchaus auch etwas Fußball spielen wollen.
Würden wir so Spielen und gewinnen wie Hansa und Grossaspach würdest du doch den Kopf von Trainer,Manager und den restlichen Verantwortlichen fordern .Hansa war so destruktiv das sie doch glatt 3 Punkte mitgenommen haben ...
Die meisten Top-Mannschaften lassen sich durch destruktives Spiel des Gegners aber nicht jeglicher Gefahrausstrahlung berauben.Und was woraus resultiert? Dem destruktiven Spiel der Gegner.![]()
Bei Halle habe ich allerdings die Hoffnung, dass die durchaus auch etwas Fußball spielen wollen.