Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber zwei Punkte hinter Essen und dafür zwei vor Cottbus…Nach dem Spiel hoffentlich auf Platz 3 und ein Punkt hinter Essen. Die Wedau wird brennen! Niemand kackt auf unseren Teppich!
.
.
So ist es.Das wird kein Selbstläufer!
Die Jungs sind flink unterwegs und können Fußball spielen.
Die Mannschaft und das Stadion müssen voll auf Spannung sein,von Minute eins an.
Darvich spielt bei Stuttgart. Auf Zeitler Hennrich und Duric muss man aber tatsächlich aufpassen.Mit Zeitler, Hennrich, Duric und Darvich (sollte er spielen) haben sie mehrere Spieler,
die wissen, wo das Tor steht. In Aue haben sie zuletzt 5 Tore erzielt.
Dafür sind sie aber auch hinten momentan sehr luftig unterwegs.
Wenn der Schiri schlecht pfeift wird das Stadion Lauter und wenn unsere Ultras das nutzen kann man da eine Große Lautstärke verursachenSchwierige Nummer das Spiel, denke ich. Zuerst kommt ein Gegner dessen Image nicht schlechter sein könnte. Die stehen ja Für so ziemlich für Alles , was wir nicht sind und ablehnen. Dann noch die zweite Mannschaft , ist die Kirsche auf dem dampfenden Berg ...... . Gerade diese Spiele verursachen hier immer eine gewisse Stimmung und Hitze, weil niemand solche Gegner sehen möchte. Ich bin da ehrlich, klar kann ich nicht für alle Zebras sprechen. Der FC Fußpilz würde hier mehr Respekt bekommen und das ist die große Gefahr, das die Stimmung hier plötzlich ganz schräg wird, wenn es mal nicht läuft , der Schiri schlecht pfeifft. Solange wir cool bleiben , mache ich mir sportlich gesehen überhaupt keine Sorgen. Das wird ein schweres Spiel auch für uns Fans , weil es im Grunde besser ist auszublenden gegen was man da spielt.
Ich bin ja sonst nicht für so richterlicheDa darf das Stadion nicht schon nach 20 Minuten unruhig werden, sondern muss so geduldig sein wie die Mannschaft.
Das ist ja richtig , ich meinte auch im Grunde auch was anderes. Der Schiri ist ja nur ein Faktor der auf eine gewisse Grundstimmung trifft aufgrund des Gegners........ kann man da eine Große Lautstärke verursachen
Lieber zwei Punkte hinter Essen und dafür zwei vor Cottbus…
Aber erstmal das eigene Spiel gewinnen und dann können wir auf die anderen schauen.
angegangen werden, fangen die an kein Bock mehr zu haben!Das der ein oder andere aus der Herde es nicht so mit den Nerven hat haben wir beim letzten Heimspiel gesehen, das war eine ganz wichtige Parade von Braune den Flitzer zu stoppen.Ich bin ja sonst nicht für so richterliche Einordnungen, aber wer in unserer Situation, zu diesem Zeitpunkt der Saison, wegen irgendwas anfängt gegen die Mannschaft zu pfeifen, dem spreche ich jegliches aufrichtiges Fansein ab. So einer hat in der Herde nichts verloren!
Aber nur wenn Ali in seiner Verletzungspause gut ausgeschlafen hat. So schläfrig und fehleranfällig wie in den letzten Spielen vor der Verletzung hilft er uns nicht weiter und ist keine Alternative zu Ben. Es tut mir zwar leid da Ali viel für den Verein getan hat und immer vorbildlich gekämpt hat sowie die "Jungen" geführt hat. Dafür ist jetzt aber keine Zeit, es ist Crunchtime.Weshalb waren wir so dominant in Mannheim? Ich habe mir neben der Live-Sendung bei Magenta die Wiederholung auf SWR noch mal genauer angesehen: Es war ein Wahnsinnsspiel von Bitter, Viet, Bulic, Krüger, Lobinger, Köther. Dazu fleißige Außen mit Coskun und Jessen. Braune zweimal stark, unglücklich beim Gegentor. Fleckstein mit einer guten Rettungstat.
Tja, Schlicke leider zweimal derjenige, der die Schüsse mit den Braune-Paraden nicht verhindern kann. Auch zu Anfang wird er leicht umspielt. Dann greift er beim Gegentor nicht ein. Und die guten Kopfbälle, die man ihm nachsagt, waren nicht zu finden.
Dazu der fehlende Spielaufbau...
Somit zwar kein grober Patzer, aber auch kein gutes Spiel.
Ein junger Spieler mit Potential, und doch für mich überhaupt keine Frage, dass ein fitter Ali Hahn in die Mannschaft gehört!
Also gerne die gleiche Startelf mit Ali für Ben.