Niederrheinzebra
3. Liga
@All In 1902 gute Besserung an deinen Kleinen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist natürlich nicht schön für den „Nachwuchs“ aber eine tolle Aktion, die Karte nicht ungenutzt zu lassen / ganz dickes DANKE und natürlich GUTE BESSERUNG (schnell wieder fit werden)Hallo Zebras,
mein kleiner hat sich leider grade bei seinem E Jugend Spiel verletzt und wir können deshalb nicht zum Spiel...
Daher verschenke ich an den ersten der sich meldet ein Erwachsener und 1 Kind für Block 8!!
Wäre zu schade wenn die verfallen würden!!
Bitte PN!
Grüße
Nur der MSV
Viel Spaß und 3Punkte schon mal für die sympathische Kneipe / die 3 Punkte holen die jungs auf dem PlatzGrüße aus einer sympathischen Fuppeskneipe in Leonberg
Kann langsam losgehen.
Gibts dafür einen TRIFFTIGEN Grund? Wer weiß was?Bookjans wieder raus aus dem Kader![]()
Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke mal, Didi hat das so entschieden.Gibts dafür einen TRIFFTIGEN Grund? Wer weiß was?
Hätte man das Stadion lieber eine halbe Stunde früher öffnen sollen..Wenn das so weiter geht, an
manchen Eingängen, fängt das
Spiel Minuten später an.
Keine Beschwerde, nur Feststellung!!
Bundesliga Feeling.
Naja, mehr als drei offensive Mittelfeldspieler auf der Bank wären Quatsch. Und Noß, Symalla und Sussek sind nun mal vorne dran im Konkurrenzkampf, vor allem wegen ihrer Spielpraxis.Gibts dafür einen TRIFFTIGEN Grund? Wer weiß was?