Alles vor dem Heimspiel gegen Münster (8.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 102 31.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 35 10.9%
  • Sieg Preussen Münster

Stimmen: 185 57.5%

• Umfrageteilnehmer
    322
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie habe ich die Hoffnung das uns Münster besser liegt und uns auch der erste Saisonsieg gelingt. Man sollte auf jeden Fall wieder etwas offensiver auftreten. Ich weiß nicht ob man es mal mit 2 Spitzen ala König/Ekene oder gar König/Girth versuchen sollte.
Freue mich auf gewisse Weise auch aufs Spiel, das dürfte aber einzig und alleine daran liegen, das ich das Spiel mit ein paar Münsteranerkumpels verfolge.

Das werden leider 0 Punkte aus der englischen Woche. Die liegen uns zwar schon länger nicht mehr aber jetzt liefert man sein absolutes Meisterstück ab.

Mehr als 20 ordentliche Minuten wird es nicht zu sehen geben (wenn überhaupt).

Montag gefragt worden ob man mit zum Münster-Spiel geht. Normal hätte ich ja gesagt, egal welcher Gegner. Aber kein Bock Geld und Zeit für den MSV zu verschwenden. Bin ich jetzt ein schlechter Fan?

Montag gefragt worden ob man mit zum Münster-Spiel geht. Normal hätte ich ja gesagt, egal welcher Gegner. Aber kein Bock Geld und Zeit für den MSV zu verschwenden. Bin ich jetzt ein schlechter Fan?

Kann jeden verstehen der sich momentan den Besuch im Wedaustadion erspart.
Die Frage, guter oder schlechter Fan stellt sich mir deshalb eh nicht.
Aber "wir" werden wie immer am Start sein und hoffen und bangen das es mal etwas zu feiern gibt.
Denn am Ende müssen und können wir es nur zusammen schaffen, wird schwer genug mit diesem Kader.
Jetzt mach ich auch schon einen auf Durchhalteparole und das beim 9.ten Spiel.:verzweifelt:

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder ein großes Danke an @Pawel trotz der aktuellen Situation immer noch so viel Arbeit rein zu stecken.

Wie immer wir brauchen einen Sieg , erwarte aber wieder eine Niederlage. Zum Glück bin ich im Urlaub somit bleibt mir das Heimspiel erspart.
(Schlimm das man das es so weit gekommen ist das es mir wurscht ist ob ich bei Heimspiel dabei bin oder nicht)

Einer der wenigen Samstagsspiele die ich durch die Arbeit könnte.
Aber absolut keine Lust und Motivation aufs Stadion.
Erwarten?
Was will man erwarten von einem Kader der einfach keine Qualität hat. ??

Münster gewinnt locker 0:3

@Pawel Marc Lorenz ist wieder fit und wird auf links spielen!

Das wird eine sehr harte Aufgabe. Mit Marc Lorenz haben sie einen hervorragenden Standardschützen und zur Anfälligkeit bei Ecken muss man nichts mehr sagen. Dazu mit Grodowski und Kyerewaa 2 sehr, sehr schnelle Spieler fürs Umschaltspiel.

Anfällig ist ihre langsame Dreierkette, aber wer soll das beim MSV ausnutzen können?

Das wird eine sehr harte Aufgabe. Mit Marc Lorenz haben sie einen hervorragenden Standardschützen und zur Anfälligkeit bei Ecken muss man nichts mehr sagen. Dazu mit Grodowski und Kyerewaa 2 sehr, sehr schnelle Spieler fürs Umschaltspiel.

Anfällig ist ihre langsame Dreierkette, aber wer soll das beim MSV ausnutzen können?
Habe die gegen Exxen gesehen, 96. Min Schlagabtausch, unsere Spieler können max. 45 Minuten richtig gegenhalten. Der Spielplan ist auch nicht unserer Freund, am Ende der Saison kommen die schweren Spiele, nicht gut wenn man Punkte aufholen muss.

Wird so wie Corboz einmal pro Sasion eine Sternstunde erleben, so ein Pech das der spielt, immer gegen uns. Und die durften einen Tag länger regenerieren, zudem fehlt unser Torjäger Mai.

High five mit den Preußen. Das wird die fünfte Niederlage am Stück. Ein ungefährdetes 4:0 für Münster. Und ja, ich schreibe das hier aus Selbstschutz.

Der Samstag wird ein sehr spannender Tag, nicht nur für MSV-Anhänger, und die Auswirkungen werden bis Münster reichen.

Entweder wir gewinnen endlich, dann werden Tausende Steine von Tausenden Zebra-Herzen purzeln, die ein kleines Erdbeben auslösen, das noch in Münster zu spüren sein wird.

Oder wir gewinnen nicht. Dann werden die Fans zu Teufeln und die Arena wird zur Hölle für Heskamp und die anderen Verantwortlichen. Beißender Schwefelgeruch wird bis Münster ziehen.

Erdbeben oder Hölle? MSV, jetzt musst du dich entscheiden...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie glaube ich wir gewinnen jetzt,
aber vielleicht läuft es auch auf Unentschieden raus?

Ist es nur Hoffnung oder gibt es Gründe für einen Sieg? Ich weiss es nicht einmal selbst.
Aber allein statistisch muss nach x Spielen irgendwann wieder ein Sieg kommen, auch wenn es jedes Mal gleich wahrscheinlich ist, über die Summe wird es halt irgendwann mal einen geben MÜSSEN.
Und wir brauchen ihn einfach jetzt. Münster ist auch Stand jetzt Konkurrent im Abstiegskampf.

Ein Sieg wäre unheimlich wichtig und vielleicht auch ein Brustlöser.. Außerdem würde Engin Vural dann womöglich weitermachen können, was dann in dem Zusammenhang bestimmt auch gut wäre..

Der Dortmund Trainer hält übrigens sehr viel von ihm und das will schon auch etwas heißen.

Bei einem Unentschieden oder Niederlage muss Heskamp endlich gehen, bei Sieg eigentlich aber auch..?! nur wird es dann vermutlich nichr passieren außer wir Fans protestieren.

Das ist eben der Teufelskreis.
Damit Heskamp gehen muss, müssen wir wohl wieder verlieren.
Aber dss können wir uns in der momentanen Situation auf Platz 20 einfach nicht erlauben .
Wald muss jetzt handeln, auch ohne weitere Niederlage.
Genau das ist es. Heskamp muss unbedingt auch bei Sieg entlassen werden. Welche Argumente hat er noch? Stoppelkamp ehrenlos entlassen, ohne jemand der in seine Fußstapfen tritt, 0-Tore Sturm nach 8 Spielen, saisonübergreifend 2 Siege aus 21 Spielen oder 0 aus 11 , soweit ich die Statistiken kenne. Und dazu hört und sieht man nichts von ihm, was einem die Dinge sachlich vernünftig erklären würde.

Gott sei Dank bin ich für Samstag verplant und kann mich schöneren Dingen widmen, als mir diesen unerträglichen Schrott reinzuziehen.
0:2 für die Gummiadlers.

Ich glaube- spätestens bei einer Niederlage fliegt hier der Deckel vom topf.
Es geht um alles. Aber ich befürchte man wird wieder massiv enttäuscht

Mein lieber Bändit ich glaube in keinster Weise mehr daran das hier irgend etwas fliegt.
Sollten es nach einer Niederlage , die ich mir nicht wünsche, mehr als 20 Personen vor den Haupteingang schaffen würde ich mich zum Stadion bewegen.
Um mich alleine mit Guido zu treffen brauche ich keine Niederlage und Wut im Bauch.

Ansonsten sehen wir uns am Sonntag, denn um es mit den „Toten Hosen“ zu sagen, bei den Amas verschwende ich meine Zeit defensiv lieber.

Die Gummiadler werden uns rupfen und letztendlich zu Aasgeiern - 0:3. Nach dem ersten Gegentor geht nichts mehr und wir fallen auseinander.

Die Zeit ist gekommen, um mit den Versagern hart ins Gericht zu gehen. 8 Spieltage absolviert, kein Sieg, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen.

Diese Trümmer Truppe macht keinen Spaß. Sie hat keine Leidenschaft, keinen Willen. SÖLDNER halt!

Zum Spiel:
Ich erwarte einen Sieg, das ist ein besonderes Spiel. In dem auch sich das Blatt zum besseren wenden. Aber was ich befürchte das wir von Münster ordentlich was auf die Mütze bekommen werden und sich der Druck auf dem Kessel ins unermessliche erhöht.

Münster hat bis zur 84. Minute gegen Lübeck 1:0 geführt und dann noch das 1:1 kassiert! So etwas wurmt mächtig! Die kommen als Aufsteiger mit breiter Brust und werden auch einiges an Gäste Fans mitbringen. ( Schnitt in der Saison 1900)!!!!!

Sie treffen auf eine total verunsicherte, dezimierte und sorry auch in ihren Mitteln limitierte Truppe, die aus den letzten 8 Ligaspielen keines gewinnen konnte.

Dazu kommt noch die Psyche des Heimspielsyndroms! Nichts gegen unseren “Übergangscoach”, technisch sicher gut aufgestellt. Aber er ist kein Mann der die Köpfe wieder frei bekommt!

Von gestern Abend 21.00 Uhr bis Samstag 14.00 Uhr sind gerade mal 65 Stunden! Was soll sich in der kurzen Zeit ändern ?

Hoffnung stirbt immer zuletzt doch der Prozentsatz des moeglichen Heimsieges ist verdammt niedrig, zumindest bei mir.

Trotzdem werde ich Samstagmorgen um 6.00 Uhr in den USA aufstehen und mir das Spiel zumindest solange ansehen bis ein Sieger feststeht!

Aktuell sehe ich unsere Siegchance bei 30:70 ! Kann und würde mich gerne irren!

Münster ist eigentlich schlagbar. Wir sind das aber leider noch viel eher.

An einen Sieg kann ich nicht glauben, dabei wäre er so wichtig. Ich persönlich würde die 5er- bzw. 3er-Kette wieder ad acta legen. Gerade in einem Heimspiel. Ich fürchte aber leider, dass die Truppe mittlerweile so verunsichert ist, dass da nichts gehen wird, selbst nach einer potentiellen Führung.

Die Stimmung ist doch jetzt im Vorfeld schon toxisch. Viele werden garnicht erst hingehen. Ich hasse es eigentlich, in dieses Selbstmitleid zu verfallen, aber ich habe aktuell keinerlei Hoffnung auf einen Sieg. Vielleicht überraschen die uns ja dieses Mal und es löst sich ein Knoten, vielleicht wird es noch dunkler.

Ich gehe hin. Aber nur noch für meinen MSV, nicht im Ansatz für die Spieler oder die sportlich Verantwortlichen.

Ich bin davon überzeugt, dass die Abwehr ohne den Schaumschläger Mai besser steht.
Fleckstein wird ihn gut ersetzen.

Bakalorz, wenn er ein Chance bekommt, wird sich zerreißen.
Das wird die anderen anstecken und wir lassen den Adlern keine Chance.

Wir werden den Bock nicht umstoßen, sondern mit Leidenschaft erschießen.

2-0!!!!!!!

Ich bin davon überzeugt, dass die Abwehr ohne den Schaumschläger Mai besser steht.
Fleckstein wird ihn gut ersetzen.

Bakalorz, wenn er ein Chance bekommt, wird sich zerreißen.
Das wird die anderen anstecken und wir lassen den Adlern keine Chance.

Wir werden den Bock nicht umstoßen, sondern mit Leidenschaft erschießen.

2-0!!!!!!!
Am Wochenende bin ich wie jedes Jahr um den 3. Oktober auf Radtour mit den alten Freunden vom Studium. Letztes Jahr kämpfte ich mich am Samstagnachmittag den Berg hoch und guckte voller Bangen und mit pochendem Herzen um 15:55 erstmal hier ins Forum, in den "Nach dem Spiel gegen Halle" Thread. Welch eine Erleichterung, als ich las: 1:0 durch ein Kopfballtor von Bakalorz nach Ecke von Pusch. Kein rauschendes Fest, aber ein enorm wichtiger Dreier nach einer unschönen Durststrecke zuvor.
Jetzt am Samstag werde ich es wieder so machen und hoffen, dass sich Geschichte ausnahmsweise doch wiederholt.
Ich glaube auch wie du, dass Fleckstein statt Mai keine Schwächung in der Abwehr bedeuten wird. Und ich würde auch auf die Erfahrung von Bakalorz setzen, als Pendant zu den jungen Wilden, die bislang zu überzeugen wissen. Und weil wir ihn ja als 1:0 Siegtorschützen brauchen ...
smile.gif

Gegen Münster taten wir uns immer schwer, auch zu besseren sportlichen Zeiten.
Ich frage mich, wie die derzeit schlechteste Mannschaft (muss ich leider so sagen) da Zählbares holen sollte.
Im besten Fall sehe ich die Chance auf ein Unentschieden, aber nur, wenn wir mal wieder in Führung gingen,
wobei ich mich allerdings frage, wer wohl dieses Tor schießen sollte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben