Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vural darf (auch aus Selbstschutz) am Wochenende nicht mehr auf der Bank sitzen.
Vural darf (auch aus Selbstschutz) am Wochenende nicht mehr auf der Bank sitzen.
Montag gefragt worden ob man mit zum Münster-Spiel geht. Normal hätte ich ja gesagt, egal welcher Gegner. Aber kein Bock Geld und Zeit für den MSV zu verschwenden. Bin ich jetzt ein schlechter Fan?
Montag gefragt worden ob man mit zum Münster-Spiel geht. Normal hätte ich ja gesagt, egal welcher Gegner. Aber kein Bock Geld und Zeit für den MSV zu verschwenden. Bin ich jetzt ein schlechter Fan?

Ich sehe schwarz für die kommenden 30 Spiele....Ich sehe schwarz für Samstag…
Münster weiss wie verunsichert unsere Mannschaft ist. Das werden die schamlos ausnutzen.
Kann ich mich nur anschließen...Ich sehe schwarz für Samstag…
Münster weiss wie verunsichert unsere Mannschaft ist. Das werden die schamlos ausnutzen.
Habe die gegen Exxen gesehen, 96. Min Schlagabtausch, unsere Spieler können max. 45 Minuten richtig gegenhalten. Der Spielplan ist auch nicht unserer Freund, am Ende der Saison kommen die schweren Spiele, nicht gut wenn man Punkte aufholen muss.@Pawel Marc Lorenz ist wieder fit und wird auf links spielen!
Das wird eine sehr harte Aufgabe. Mit Marc Lorenz haben sie einen hervorragenden Standardschützen und zur Anfälligkeit bei Ecken muss man nichts mehr sagen. Dazu mit Grodowski und Kyerewaa 2 sehr, sehr schnelle Spieler fürs Umschaltspiel.
Anfällig ist ihre langsame Dreierkette, aber wer soll das beim MSV ausnutzen können?
0:1 nach paar Minuten, massig Zeit für den Ausgleich, am Ende 0:2. Wann haben wir letzte Mal nach einem 0:1 noch gewonnen?0:2 nach Schema F.
Wird so wie Corboz einmal pro Sasion eine Sternstunde erleben, so ein Pech das der spielt, immer gegen uns. Und die durften einen Tag länger regenerieren, zudem fehlt unser Torjäger Mai.@Pawel Marc Lorenz ist wieder fit und wird auf links spielen!
Das wird eine sehr harte Aufgabe. Mit Marc Lorenz haben sie einen hervorragenden Standardschützen und zur Anfälligkeit bei Ecken muss man nichts mehr sagen. Dazu mit Grodowski und Kyerewaa 2 sehr, sehr schnelle Spieler fürs Umschaltspiel.
Anfällig ist ihre langsame Dreierkette, aber wer soll das beim MSV ausnutzen können?
Ich sehe schwarz für die kommenden 30 Spiele....

KOMM!Einer der wenigen Samstagsspiele die ich durch die Arbeit könnte.
Aber absolut keine Lust und Motivation aufs Stadion.
Erwarten?
Was will man erwarten von einem Kader der einfach keine Qualität hat. ??
Münster gewinnt locker 0:3
Das ist eben der Teufelskreis.Wir werden gegen Münster verlieren. Heskamp wird danach entlassen. Das ist mein Tipp.
Genau das ist es. Heskamp muss unbedingt auch bei Sieg entlassen werden. Welche Argumente hat er noch? Stoppelkamp ehrenlos entlassen, ohne jemand der in seine Fußstapfen tritt, 0-Tore Sturm nach 8 Spielen, saisonübergreifend 2 Siege aus 21 Spielen oder 0 aus 11 , soweit ich die Statistiken kenne. Und dazu hört und sieht man nichts von ihm, was einem die Dinge sachlich vernünftig erklären würde.Das ist eben der Teufelskreis.
Damit Heskamp gehen muss, müssen wir wohl wieder verlieren.
Aber dss können wir uns in der momentanen Situation auf Platz 20 einfach nicht erlauben .
Wald muss jetzt handeln, auch ohne weitere Niederlage.
2 Siege aus den letzten 21 Spielen..... 0-Tore Sturm nach 8 Spielen, saisonübergreifend 2 Siege aus 21 Spielen oder 0 aus 11 , soweit ich die Statistiken kenne. ...
.

Ich glaube- spätestens bei einer Niederlage fliegt hier der Deckel vom topf.
Es geht um alles. Aber ich befürchte man wird wieder massiv enttäuscht
Mein Tipp ist, Wir werden gewinnen und danach wird Heskamp entlassen. Vural hat es verdient...den Sieg und wir den rest.Wir werden gegen Münster verlieren. Heskamp wird danach entlassen. Das ist mein Tipp.

Am Wochenende bin ich wie jedes Jahr um den 3. Oktober auf Radtour mit den alten Freunden vom Studium. Letztes Jahr kämpfte ich mich am Samstagnachmittag den Berg hoch und guckte voller Bangen und mit pochendem Herzen um 15:55 erstmal hier ins Forum, in den "Nach dem Spiel gegen Halle" Thread. Welch eine Erleichterung, als ich las: 1:0 durch ein Kopfballtor von Bakalorz nach Ecke von Pusch. Kein rauschendes Fest, aber ein enorm wichtiger Dreier nach einer unschönen Durststrecke zuvor.Ich bin davon überzeugt, dass die Abwehr ohne den Schaumschläger Mai besser steht.
Fleckstein wird ihn gut ersetzen.
Bakalorz, wenn er ein Chance bekommt, wird sich zerreißen.
Das wird die anderen anstecken und wir lassen den Adlern keine Chance.
Wir werden den Bock nicht umstoßen, sondern mit Leidenschaft erschießen.
2-0!!!!!!!