Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Girth in die Spietze ....biiitteee

Hach, das waren noch Zeiten!Wenn ENTE kommt, komm ich auch!
Gefällt mir gut
Hach, das waren noch Zeiten!

Hach, das waren noch Zeiten!

Ebstein (so viel "b" muss sein !)Katja Epstein den jüngeren von euch vermutlich nicht bekannt hat 1970 einen Titel gesungen “ Wunder gibt es immer wieder”! Vielleicht passiert ja gegen Münster ein solches ?????????
Gab es dieses Mal keine Spieltags PK? Oder habe ich die übersehen?
.12000 finde ich für die Situation und das viele gesagt haben sie gehen nicht hin, schon viel. Das Esswein und Pusch wieder dabei sind,beruhigt mich jetzt nicht unbedingt. Von beiden habe ich bisher noch nicht viel gesehen.
Die Pressekonferenz vor dem Spiel:
Der MSV soll froh sein das sich überhaupt noch jemand für ihn interessiert.Die Fragen bei der PK werden auch immer härtere Kost. Ich hätte es auch kaum für möglich gehalten, dass ich einen Journalisten für weniger geeignet halte als Herrn Knörzer, aber Herr Wozniak übertrifft das alles doch noch einmal um Längen. Da ist so wenig Substanz in den Fragen und Rückfragen vorhanden, dass man sich fragt, wie solche Leute ihren Alltag als Journalist beschreiten können. Zumindest diese Qualität passt gerade zu der unserer Mannschaft.
Die magere zu erwartende Zuschauerzahl hat man sich selbst zuzuschreiben. Das ist schon traurig, dass man so viel Kredit verspielt hat, dass man nicht einmal mehr zu einem solchen Spiel 15.000 zusammenbekommt. Die Anzahl aus Münster hingegen ist für einen Samstag als Aufsteiger auch erbärmlich.
Hoffen wir irgendwie auf das Beste. Engin scheint einen Plan im Kopf zu haben. Ich hoffe, dass seine Ideen dieses Mal zünden und wir endlich als Sieger vom Platz gehen. Noch eine Niederlage halte ich dann vermutlich morgen doch nicht mehr aus.
Die Pressekonferenz vor dem Spiel:
Ja, aber wir sind der MSV und nicht DortmundSieg.
Kann aber echt nicht angehen, dass hier 62% auf eine Niederlage tippen.
Es kommt Münster nicht München.
Das würde dann ja heißen das Heskamp uns am Sonntag oder Montag einen neuen Übungsleiter seiner Gnaden präsentieren wird.Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein, aber für mich deuten Vurals Körpersprache und Antworten darauf hin, dass er schon weiß, dass nach Münster seine Interimszeit endet, ganz unabhängig vom Ergebnis. Ich würde ihm vom Herzen einen Sieg zum Abschied gönnen, denn ich denke wirklich, dass er nicht so viel falsch gemacht und eigentlich mehr als die drei Spiele verdient hat. Aber ich kann auch den Verein verstehen, dass man in der jetzigen Situation sich nicht vorwerfen lassen möchte, den Abstiegskampf unterschätzt zu haben und einen erfahrenen Trainer die Verantwortung für diese Aufgabe übergibt.
Das würde dann ja heißen das Heskamp uns am Sonntag oder Montag einen neuen Übungsleiter seiner Gnaden präsentieren wird.
Dann "jute Nacht Marie"!
Ich hatte eher gehofft das seine Entlassung verkündet wird.
Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein, aber für mich deuten Vurals Körpersprache und Antworten darauf hin, dass er schon weiß, dass nach Münster seine Interimszeit endet, ganz unabhängig vom Ergebnis. Ich würde ihm vom Herzen einen Sieg zum Abschied gönnen, denn ich denke wirklich, dass er nicht so viel falsch gemacht und eigentlich mehr als die drei Spiele verdient hat. Aber ich kann auch den Verein verstehen, dass man in der jetzigen Situation sich nicht vorwerfen lassen möchte, den Abstiegskampf unterschätzt zu haben und einen erfahrenen Trainer die Verantwortung für diese Aufgabe übergibt.
MahlzeitVerkauft der Stimmungsblock gegen Münster noch Fahnen für das soziale Projekt mit den Kindern?
Hab gegen Verl schon eine gekauft, aber brauche noch eine für meinen Bruder
Man sollte während des Spiels ALLES geben (auf dem Rasen und auf den Rängen).! Wenn wieder nur Rumgegurke dabei rauskommt, kann man entsprechend reagieren!Ist irgendeine Aktion am Samstag geplant ?
Sowas wie :
Bei erneutem Rückstand, den Block geschlossen, zu verlassen ?
Das wäre vielleicht mal ein Zeichen.
Oder einfach zuhause bleiben, sorry Knäcke aber glaubst du echt irgendeine Aktion löst nur ansatzweise ein Problem von unfassbar vielen.Ist irgendeine Aktion am Samstag geplant ?
Sowas wie :
Bei erneutem Rückstand, den Block geschlossen, zu verlassen ?
Das wäre vielleicht mal ein Zeichen.