Alles vor dem Heimspiel gegen Mannheim (25. Spieltag)

Wie geht das Spiel am SA aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 119 55.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 54 25.0%
  • Sieg Mannheim

Stimmen: 43 19.9%

• Umfrageteilnehmer
    216
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht soll das ein Witz sein wegen Karneval? Oder man baut unverwechselbare Wasserzeichen ein um den Herausgeber deutlich zu machen...
Ich bring heute Abend Glühwein und Heizdecken mit...!

Normalerweise finde ich Lieberknechts PK Auftritte eher nervtötend und langweilig, aber in der PK vor dem Spiel gegen die Metzgermeister hat er etwas sehr sympathisches über seine/unsere Mannschaft gesagt, was mir das Herz aufgemacht hat und ich in hohem Masse teile. Es menschelt eben bei den Jungs(Sinngemäß). Er wollte die mangelnde Erfahrung und die fehlende Abgezocktheit nicht zum Hauptthema machen(Nebenkriegsschauplatz), gleichwohl darauf hinweisen, dass die Jungs sich reinhängen und bei der Bemühung, alles zu geben, dann eben auch mal neben der Spur laufen.
Das deckt sich mit meinen Empfindungen als aussenstehender Zuschauer und Fan. Ich habe im Gegensatz zur vergangenen Saison in dieser Saison noch nie gesehen, dass unsere Mannschaft nicht will.
Mein Tipp für morgen. MSV 3: Schlachtfest 1

Da bin ich bei dir ( wobei ich Lieberknechts Auftitte in der PK eigentlich ok finde ). Und auch seinen MATCHPLAN für heute - hinten leidenschaftlich verteidigen und nach vorne mutig spielen - finde ich gut und daher zur Umsetzung empfohlen. Denke und hoffe, dass Mannheim so agiert wie immer und MITSPIELEN will / wird. Und warum sollten sie auch etwas ändern, in Anbetracht ihrer tollen Auswärtsbilanz, die ( hoffentlich ) HEUTE ihr Ende finden wird. Und wir hoffen natürlich auf den ERSTEN Heimsieg in der Rückrunde, es wird Zeit wieder einen HEIMDREIER einzufahren. Spektakel ? 4:2 ! ? Hätte zwar nix mit deffensiver Stabilität zu tund, würde ich aber NEHMEN / gerne sehen. Vorfreude gross, Zuversicht vorhanden.....schaun wer mal.

Na gottseidank wurde das mit der Anstoßzeit noch rechtzeitig korrigiert!;)
Jetzt kann man sich endlich aufs sportl. konzentrieren.
Die Aufstellung heute könnte echte Überraschungen bereithalten, ich bin gespannt!
Aber auch egal wer da heute aufläuft, die Serie von 29 unbesiegten Auswärtsspielen der Mannheimer wird heute enden.

Freue mich auf das Spiel...Nochmal zum spielerischen...ich glaube was viele hier bemängeln, hängt vor allem damit zusammen (zu Beginn der Saison besser gespielt laut Aussagen einiger), dass unsere offensiven Vier da vorne wunderbar harmoniert haben. Vermeij, Stoppel, Krempicki und Daschner weisen allesamt für die 3Liga ne hohe Spielintelligenz und indivduelles Können auf und gerade Krempicki konnte mit dem viel verfluchten ``Hacke Spitze 123`` von Daschner etwas anfangen. Dadurch hat unser Kombinationsspiel gelitten und ich würd mich freuen die 4 heute wieder von Beginn an zu sehen, hoffe Connor ist fit.

Freue mich auf das Spiel...Nochmal zum spielerischen...ich glaube was viele hier bemängeln, hängt vor allem damit zusammen (zu Beginn der Saison besser gespielt laut Aussagen einiger), dass unsere offensiven Vier da vorne wunderbar harmoniert haben. Vermeij, Stoppel, Krempicki und Daschner weisen allesamt für die 3Liga ne hohe Spielintelligenz und indivduelles Können auf und gerade Krempicki konnte mit dem viel verfluchten ``Hacke Spitze 123`` von Daschner etwas anfangen. Dadurch hat unser Kombinationsspiel gelitten und ich würd mich freuen die 4 heute wieder von Beginn an zu sehen, hoffe Connor ist fit.

Connor kann nicht topfit sein, da ihm die Spiel-und Wettkampfpraxis fehlt.Er wird durch Kurzeinsätze die nächsten Wochen sich Stück für Stück zurückkämpfen.Genauso Vermeij letzte Woche in Zwickau, bei ihm konnte man sehen das ein Starteinsatz keine gute Idee war, ein Totalausfall.

TL sollte sich solche Dinge bitte gut überlegen, solche verfrühten Starteinsätze sorgen zudem nicht dafür das er an die Alternativen im Kader glaubt.

Die Aufstellung heute könnte echte Überraschungen bereithalten, ich bin gespannt!.

Überraschungen ? Welche erwartest du denn ?
Ich glaube eher nicht daran und sehe lediglich Stoppel für Budimbu - gegenüber der Aufstellung in Zwickau.
Wäre zwar NICHT meine erste Wahl, denn ich ( auch wenn ich Krempicki sehr schätze ) würde mit Scepanik starten. Warten wir ab..... mit welchem Personal Torsten seinen Matchplan umsetzen will.

So gleich ab ins Stadion , hoffe wir behalten die 3 Punkte an der Wedau. Wird heute sehr schwer da es nach meinem Gefühl heute Stimmungstechnisch ein Auswärtsspiel wird.
Aber ich denke die Mannschaft will Stoppel ein Geschenk mit 3 Punkten machen nach der Geburt des Kindes :-)

Unser Zeugwart tippt in den social Medien auf einen 3:0 Heimsieg der Zebras. Zweifacher Torschütze der frische Vater Stoppel und unser Holländer! Das wäre super,.........sollte es so kommen!

Offizielle Aufstellung:

Weinkauf,
Bitter, Boeder, Gembalies, Sicker,
Ben Balla, Albutat,
Engin, Daschner, Stoppelkamp,
Vermeij.

Bank:
Deana, Krempicki, Scepanik, Budimbu, Mickels, Jansen, Sliskovic.

Verletzt / Nicht im Kader:
Compper, Karweina, Sabanci / Brendieck, Rahn, Schmeling.

Daschner und Engin wieder von Anfang an dabei . TL lässt sie nicht fallen ich hoffe sie zahlen es zurück .
Habe 2 mal das Training gesehen und da waren Krempicki und Szepanik deutlich auffälliger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben