Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach den ersten 2 Köpis kommt die schonIrgendwie ein komischer Spieltag,bin die ganze Woche schon auf der Suche nach meinem Optimismus.Hoffe alles wird gut.
Ja zur Sportschau.Bin immer mit dem Auto daNach den ersten 2 Köpis kommt die schon![]()
Normalerweise finde ich Lieberknechts PK Auftritte eher nervtötend und langweilig, aber in der PK vor dem Spiel gegen die Metzgermeister hat er etwas sehr sympathisches über seine/unsere Mannschaft gesagt, was mir das Herz aufgemacht hat und ich in hohem Masse teile. Es menschelt eben bei den Jungs(Sinngemäß). Er wollte die mangelnde Erfahrung und die fehlende Abgezocktheit nicht zum Hauptthema machen(Nebenkriegsschauplatz), gleichwohl darauf hinweisen, dass die Jungs sich reinhängen und bei der Bemühung, alles zu geben, dann eben auch mal neben der Spur laufen.
Das deckt sich mit meinen Empfindungen als aussenstehender Zuschauer und Fan. Ich habe im Gegensatz zur vergangenen Saison in dieser Saison noch nie gesehen, dass unsere Mannschaft nicht will.
Mein Tipp für morgen. MSV 3: Schlachtfest 1
Freue mich auf das Spiel...Nochmal zum spielerischen...ich glaube was viele hier bemängeln, hängt vor allem damit zusammen (zu Beginn der Saison besser gespielt laut Aussagen einiger), dass unsere offensiven Vier da vorne wunderbar harmoniert haben. Vermeij, Stoppel, Krempicki und Daschner weisen allesamt für die 3Liga ne hohe Spielintelligenz und indivduelles Können auf und gerade Krempicki konnte mit dem viel verfluchten ``Hacke Spitze 123`` von Daschner etwas anfangen. Dadurch hat unser Kombinationsspiel gelitten und ich würd mich freuen die 4 heute wieder von Beginn an zu sehen, hoffe Connor ist fit.
Die Aufstellung heute könnte echte Überraschungen bereithalten, ich bin gespannt!.
Überraschungen ? Welche erwartest du denn ?
Ich glaube eher nicht daran und sehe lediglich Stoppel für Budimbu - gegenüber der Aufstellung in Zwickau.
Vincent ist in einem Heimspiel vorne drin ganz wichtig...das kann Slis nicht liefern!Ich erwarte auf den Außenbahnen Überraschungen, Scepanik wäre eine und eventuell vorne Slis für den in Zwickau schwachen Vincent!
Kein Defensiver auf der Bank. Die Richtung scheint klar!