moerszebr
Landesliga
Da wird dann sicherlich mindestens ein Strauß Blumen für meine Frau fällig werdenDu glücklicher davon konnte ich meine Familie leider nicht überzeugen, drehe hier fast durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird dann sicherlich mindestens ein Strauß Blumen für meine Frau fällig werdenDu glücklicher davon konnte ich meine Familie leider nicht überzeugen, drehe hier fast durch
... wir können unsere Energie von über 20.000 Zebras auf die 11 auffem Platz übertragen...
Das trifft es wohl recht gut, denn es werden deutlich mehr als 5.000 Exxener in der Arena sein.
Habe von meinem Sohn gehört, dass sich Essener in zumindest einem bekannten Lotto und Tabakladen in Duisburg, der als offizielle Vorverkaufsstelle dient, ohne Mitgliedsausweis oder Dauerkarte vorzeigen zu müssen, problemlos Karten fürs Spiel kaufen konnten. Hat sich wohl rumgesprochen...
Finde ich persönlich eine ziemliche Sauerei - noch mehr als die ebay Kleinanzeigen Ticketflut.
![]()
Dann liegt es an uns dieses Pack raus zu schmeißen!
Ich hoffe sehr, dass diesbezüglich schon eine Mail an den MSV rausging?!Habe von meinem Sohn gehört, dass sich Essener in zumindest einem bekannten Lotto und Tabakladen in Duisburg, der als offizielle Vorverkaufsstelle dient, ohne Mitgliedsausweis oder Dauerkarte vorzeigen zu müssen, problemlos Karten fürs Spiel kaufen konnten.
Ärgerlich. Aber sowas wird es immer geben. Umso mehr lange Gesichter können wir bestaunen.Das trifft es wohl recht gut, denn es werden deutlich mehr als 5.000 Exxener in der Arena sein.
Habe von meinem Sohn gehört, dass sich Essener in zumindest einem bekannten Lotto und Tabakladen in Duisburg, der als offizielle Vorverkaufsstelle dient, ohne Mitgliedsausweis oder Dauerkarte vorzeigen zu müssen, problemlos Karten fürs Spiel kaufen konnten. Hat sich wohl rumgesprochen...
Finde ich persönlich eine ziemliche Sauerei - noch mehr als die ebay Kleinanzeigen Ticketflut.
![]()
![]()
... bekannten Lotto und Tabakladen in Duisburg...
Name des Ladens bitte mal hier veröffentlichen.
So einfach geht's leider nicht.Dann mal bitte den Namen an den msv melden damit die das prüfen können und ggf den Status als vvk stelle entziehen
Woher kommt diese Zahl?Das müssen ja die Verkaufsstellen eigentlich elektronisch erfassen, da jedem Mitglied oder Dauerkarten Besitzer 25 Karten zustanden.
Woher kommt diese Zahl?
Die Blöcke rund um die Süd waren bis zuletzt verfügbar. So viele können es nicht sein.
Genießt die Vorfreude auf heute Abend und macht euch nicht verrückt vor paar Roten, die erkennt man doch bestens![]()
Was meinst du wofür, im jeden Stadion der Welt, die Fluchttore Richtung Rasen sind? Immer dieses Halbwissen, und damit noch versuchen Panik zu machen.Mal angenommen, es würde auf der SIL brennen würde, käme ein Großteil der Zuschauer nur noch über den Gästeblock raus. Kann man sich dann aussuchen, ob man verbrennen oder vermöbelt werden möchte. Aber sowas wird erst behoben, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Vermutlich rechnet man eher damit, dass den Zuschauern das Dach auf den Birne fällt. Sei es in der Arena, oder am HBF. Darf man sich dann aussuchen.
Naja genug gemosert. Ich empfehle, jedem so früh wie möglich anzureisen.
Der morgendliche Toilettengang liegt hinter mir und dieses kribbeln im Bauch ist immer noch da!
Was meinst du ,wofür im jeden Stadion der Welt, die Fluchttore Richtung Rasen sind? Immer dieses Halbwissen, und damit noch versuchen Panik zu machen.
Doppelpack Stoppelkamp !!
Noch spannender die Frage wann das Spiel abgepfiffen wird.Bin gespannt wann das Spiel angepfiffen wird.