Zebra Libre
2. Liga
Wenn er wieder fit ist, wird er auch spielen, genauso wie Gartner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gartner ist wohl die tragischste Figur der letzen Zeit. Ich haben ihn in den wenigen Auftritten für uns immer gern spielen sehen. Gute Übersicht, harte und präzise Zuspiele. Er hätte unser 10er sein können.Wenn er wieder fit ist, wird er auch spielen, genauso wie Gartner.
Mensch @Defenders , ich habe keine Ahnung, woher Du die Energie für diese geilen Eröffnungen herholst, zum Wiederholten Mal DANKE!!
Zum Spiel gibt es meinerseits nicht viel zu sagen, außer: wenn nicht jetzt, wann dann! Ab jetzt nur noch Siege! 2:1 MSV
@Defenders
Danke für deine mal wieder umfangreiche Spieltagseröffnung.
Ich habe auf Sieg des MSV getippt, alles andere ist für mich keine Option.
![]()
Muss ich mal loswerden: das beste in Sachen konstanter Qualität rund um unseren MSV leistet der User Defenders mit seinen unglaublich aufwändigen Spieltags-Eröffnungen. Chapeau mein Bester!
(...)

Sorry für O.T. aber ich denke der User Defenders sollte von allen die ihm hier bereits ein Danke für seine Spieltagseröffnungen gegeben haben für das Spieltagsplakat zum letzten Spiel gegen Heidenheim vorgeschlagen werden. Geht ganz einfach per Mail an info@msv-duisburg.de. Läuft bis Mittwoch.

Wenn ich mich recht erinnere, spielt Borys Tashchy für den Rest der Saison wohl keine Rolle mehr.
Nur mal so ....
Unsere Vorstellung in Paderborn war "so schlecht", dass der Torhüter der Paderer im Kicker zum Spieler des Tages auserkoren wurde. Komisch, nee ...
Das sagte TL vor einigen Wochen, aber „was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?“Wenn ich mich recht erinnere, spielt Borys Tashchy für den Rest der Saison wohl keine Rolle mehr.
Zwischen „hoffen“ und einer Feststellung gibt es immer noch einen Unterschied.Vielleicht fallen ja noch die Busfahrer aus, meine Güte, wir kriegen nichts auf die Kette, und hoffen das am besten die halbe Mannschaft ausfällt.
Wenn ich mich recht erinnere, spielt Borys Tashchy für den Rest der Saison wohl keine Rolle mehr.
. Ich hoffe, das bleibt uns auch in der nächsten Spielzeit erhalten. Vielen Dank dafür.Wenn wir Glück haben, können wir das am 19. Juli singen.Am Samstag scheppert "Der MSV ist wieder da!" durch das Wedaustadion.
und Fröde scheint noch nicht einsatzbereit zu sein.
Mit Muskelfaserriss scheint es sogar fraglich ob er überhaupt noch mal eingesetzt werden kann!
Das mag für die Fans gelten, wenn ich mir aber die Mannschaft und den Trainer angucke haben die einfach Bock auf Fußball und Siege. Genau das würde ich mir von unserer Mannschaft auch wünschen!In Regensburg scheint man, zumindest dem Jahnforum nach, nur mittelmäßig motiviert gegen Magdeburg zu sein. Schließlich hat man da nicht sonderlich viel dagegen, wenn ein finanzkräftiger, lokaler Konkurrent, der in der fernsehtabelle vor einem steht, absteigen würde.
Ein Sieg wird absolut notwendig sein, denn sonst wird sogar der Reliplatz illusorisch. In Regensburg scheint man, zumindest dem Jahnforum nach, nur mittelmäßig motiviert gegen Magdeburg zu sein. Schließlich hat man da nicht sonderlich viel dagegen, wenn ein finanzkräftiger, lokaler Konkurrent, der in der fernsehtabelle vor einem steht, absteigen würde.
An den Haaren herbeigezogen!
Für mich, bitte um Entschuldigung, einfach nur Schwachs+++!
Nö ist es nicht. Ein Platz aufwärts in der Fernsehgeldtabelle macht bereits mehrere 100K€ an Fernsehgeldern aus. Es wäre absolut rational da nur noch 90% rauszuhauen.

Welche Fernsehgeldtabelle da sind wir aktuell doch gar nicht mehr vertreten weil wir auf einem Abstiegsplatz stehen somit geht es also um 3.Liga ca 800000 und in Liga 2 mit Platz 16 ist man erst mal wieder in der Lostrommel und mit einer "0" mehr im Geschäft ! sprich 8 Millionen plus x.
Stimmt leider, aber die Mannschaft lebt, hat auch in Paderborn mit den sehr schweren Beinen von der Köln- Partie gekämpft und vieles versucht.hm...Komisch wir sind auf Tabellenplatz 18...
Da stimmt was nicht
Sieg - es gibt dazu keine Alternative.
Wenn wir Glück haben, können wir das am 19. Juli singen.
…Wahrscheinlich gewinnt der MSV, baut wieder Hoffnung auf und zerstört alles dann die Woche wieder...
"der MSV ist wieder da"
Ich nehme an da geht die 3.Liga los ? Steht bei mir noch nicht im Kalender …
...
Bei Sandhausen fällt Markus Karl mit Kreuzbandriß für den Rest der Saison aus...Verletzung aus dem letzten Spiel gegen Dresden. Also auch Koschinat muß improvisieren!
Das sieht aber richtig gut aus ... und die Anzahl stimmt auch - wär doch was, oder?Völlig richtig, es gibt am Samstag keine Alternative und ich und sicherlich alle Zebras hoffen so, dass dieses dem Trainerteam und Kader so klar ist wie eine klare Brühe klar ist. Will man den MSV noch retten, wobei ein Sieg ja auch nur die halbe Wahrheit wäre, musst man gewinnen. Aber aus einem Sieg ließen sich für das kommende wichtige nächste Heimspiel sicherlich positive Lehren, Gedanken und ein gehöriger Schub Motivation ziehen. bei einer Niederlage, sieht es m.E. genau umgekehrt aus.
Ob es soviele Zebra Eier sein sollten, die wir Sandhausen in`s Netz legen müssen, sei dahin gestellt. Entscheidend wäre das eine Ei mehr als die Sandhäuser, sollten sie denn, uns ins Netz legen.
![]()
Für TL ist das Spiel gegen Sandhausen ein 'endiges Endspiel'.
Mit anderen Worten 'kein Sieg, dann Endstation 2. Liga'.
https://www.kicker.de/news/fussball...l_lieberknecht-erwartet-endiges-endspiel.html
.