Alles vor dem Heimspiel gegen SC Freiburg II (20.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Mittwoch aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 193 78.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 20 8.1%
  • Sieg SCF2

Stimmen: 33 13.4%

• Umfrageteilnehmer
    246
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwas mit 8000 Zuschauern soll ja wohl ein Witz sein, oder?
Wir sehen uns morgen im Wedaustadion.
Der Dreier ist lebenswichtig.
14000.
Viernull.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwas mit 8000 Zuschauern soll ja wohl ein Witz sein, oder?
Wir sehen uns morgen im Wedaustadion.
Der Dreier ist lebenswichtig.
14000.
Viernull.

Viel mehr als 9000 sind wohl leider nicht drin.
Hoffe auf ein wenig mehr Zuschauer.

Gegen so einen Gegner kurz vor Weihnachten und in der Woche hätte ich eine Aktion nicht schlecht gefunden um das Stadion ein wenig voller zu bekommen.
Freikarten für Schulen oder DK Inhaber oder Mitglieder bekommen jeweils Freikarten.
Sei‘s drum ……
Heute zählt nur ein Sieg egal wie !!!!

Durch den Abgang von Engin Vural ist jetzt wieder richtig zusätzlicher Druck auf dem Kessel. Man kann nur hoffen, dass heute Abend gewonnen wird, sonst ist der kommende Stress vorprogrammiert

Sowohl ihr als auch ihr brauchen ganz dringend die Punkte. Deshalb rechne ich heute Abend mit mehr Kampf und Krampf als mit einem für den Beobachter ansehnlichem Spiel. Ich hoffe aber auf ein faires Spiel und möge bessere oder auch der Glücklichere gewinnen. Hauptsache es gibt nicht wieder Verletzte mit langen Ausfallzeiten.

……………..Müller
Bitter..Knoll..Fleckstein..Köther
………….Baka…Jander
……………..Pusch
Pledl………………….…Kölle
…………..……Mai

Einwechsler: Stierlin, Michelbrink, Müller, Esswein, Girth
2-1 Heimsieg mit Puls bis in die Nachspielzeit vor
8902 gestressten Zuschauern.
Du bist klasse, weißt die Aufstellung schon,das Endergebnis und die Zuschauerzahl.Toll kann ich dazu nur sagen.

Wir wollen keine Geschenke des Gegners oder des Schiris, sondern einen MSV sehen, welcher über sicheres Drittliganiveau verfügt.
Dann werden die notwendigen Punkte automatisch kommen.
Ansätze sind jetzt erkennbar und selbst wirtschaftlich sind Perspektiven sichtbar.
Da darf es heute keinen Rückschlag geben.

Ich bin soeben wieder aus meinem selbst auferlegten Schneckenhaus (bezüglich MSV) hervor gekrochen. Ich glaube nicht, dass ich in meiner langen Fankarriere schon einmal 3 in Worten drei Heimspiele trotz Dauerkarte versäumt hätte. Aber dieses Jahr ist alles anders.
Hab noch nicht einmal trotz Magenta Abo die Spiele im TV angesehen.:verzweifelt:
Was ist nur aus mir geworden?:hmm:

Same procedure than every year (zumindest gefühlt)… Weihnachten ist das Fest der großen und kleinen Wünsche und ich habe eigentlich nur verhältnismäßig kleine Wünsche:

Für heute Abend wünsche ich mir schon mal, dass ein ansehnlicher Sieg erspielt wird. Von mir aus auch ein 4:3, denn wer stürmt kann auch mal einen kassieren (solange wir immer noch eine Bude mehr machen, sei‘s drum)

Dann wünsche ich mir sowohl für heute als auch für die nähere Zukunft, dass unsere Rohrkrepierer endlich zünden und sich für unseren Verein aber mal so richtig ins Zeug legen (ich frage mich schon die ganze Saison warum Herr Girth und Herr Pusch hier verlängert haben)

Und mein letzter und größter Wunsch. Bitte liebes Christkind, lass endlich einmal Ruhe, Frieden und Kontinuität in allen Bereichen unseres Vereins einkehren, sodass Spiele meines Herzensvereins endlich wieder Freude und Spaß machen und das Abstiegsgespenst für immer verschwindet.
Meine Wünsche sind doch nun wirklich nicht vermessen.:o

Ich möchte euch allen, liebe Portaler und Portalerinnen, ein flauschiges Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und blauweißes 2024 wünschen. Schon jetzt?
Ja, es könnte doch die kleine Möglichkeit bestehen, dass ich heute Abend gegen 21.00h wieder in mein Schneckenhaus muss.:panik3:

Ein kleiner Joke zum Jahresende - wir werden nach dem heutigen Spiel auf Platz 1 der Rückrundentabelle stehen! Das wünsche ich uns allen zum Jahresausklang nach der höchst bescheidenen Hinrunde und dem "Heskampschen Super-Kader"- Geschwafel-

Im neuen Jahr, mit verbessertem Kader, erwarte ich nicht nur den sicheren Klassenerhalt sondern auch Perspektiven für einen nahen Aufstieg in Liga 2 / 1. Da will ich hin und da gehören wir als Traditionsclub auch hin.

Runna vonne Couch und Finga aussm Arsch, dann wird dat heute watt

Jeder muss heute über seine Grenzen gehen und aus den letzten Spielen alle Lehren ziehen

Und so wird es heute Abend auch passieren

Die gestrige Erleichterung sollte Auftrieb gegeben und die Köpfe frei gemacht haben

Heute Abend gibt es keine Ausreden

Einfach raus gehen und gewinnen

Die Anspannung steigt von Minute zu Minute, wir müssen heute gewinnen, egal wie. Alle auf den Rängen müssen dazu beitragen das es gelingt. Ich will niemanden heute sehen der gelangweilt auf sein Handy schaut. Die Wedau muss heute beben

Anhang anzeigen 43578

Castaneda, Fleckstein und Mai

für

Bakalorz, Feltscher und Girth!

Bitter weicht wieder auf Rv aus und Flecki ersetzt Rolf

Santi positionsgetreu für Baka.

Nicht meine Lieblingswunschaufstellung, aber ich weiss natürlich nicht, wer noch wie viel Körner hat. Aber ich hätte Bala statt Jander gebracht und Michelbrink statt Pusch. Mai in die IV neben Knoll und vorne rein Girth.
So wird es wieder hoch und weit auf Mai, der sich die Dinger selbst ablegen und einwerfen muss.

Für die Spieler natürlich auch ätzend vor 6500 zu spielen sind echt grausame Zustände bei uns aktuell aber es wird bald besser, die Reserve Truppe aus Freiburg fegen wir heute aus dem Stadion das sind totale Eierkallis die können gar nix das ist Kanonenfutter die fressen wir auf.

Ich hatte mir insgeheim zwar keine Änderung auf der IV-Position gewünscht, aber vermutlich vertraut Schommers in einem solch wichtigen Spiel dann doch eher dem „erfahrenen“ Fleckstein anstatt Greenhorn Yavuz als RV zu bringen, kann man auf jeden Fall so machen. Ich denke die Änderung von Bakalorz auf Castaneda liegt einfach an der Substanz von Marvin, er hat ja am Sonntag schon 90 Minuten gespielt.

Beim Rest keine Überraschungen, auf geht’s Zebras!

Wir müssen gewinnen. Alles Andere zählt nicht.
Warum dann so eine geballte defensive Aufstellung.:nein:
Da muss die volle Offensive auf den Platz.
Nicht ein Stürmer in der Startelf.

Ich finde einen etwas defensiveren Ansatz zu Beginn nicht verkehrt.

Erstmal hinten Sicherheit gewinnen und dann im weiteren Verlauf pö a pö „nachwürzen“. Es wäre anders, wenn unsere Offensive geballtes Selbstvertrauen hätte.

Im Übrigen dürfen ja auch Verteidiger Tore schießen :old:

Wir müssen gewinnen. Alles Andere zählt nicht.
Warum dann so eine geballte defensive Aufstellung.:nein:
Da muss die volle Offensive auf den Platz.
Nicht ein Stürmer in der Startelf.
Wir sind in dieser Saison leider dermaßen fragil, dass schon die Änderung von Bitter zu Fleckstein in der IV und darausfolgend Bitter als RV ein großes Risiko ist, dazu fehlt mit Bakalorz heute auch ordentlich Struktur und defensive Stabilität in der Startelf.

Volle Offensive kannst du mit diesem Kader nicht spielen, wenn du Essewein und/ oder Girth zusätzlich bringst, die beide kaum mit nach hinten arbeiten bist du hinten anfällig wie sonst was. Das würde mit Ansage in die Hose gehen.

Ich bin zwar auch kein großer Fan von Mai als MS aber das ist jetzt einfach in einem solch wichtigen Spiel der in meinen Augen richtige Ansatz. Hoffentlich ist damit dann aber nach der Winterpause Schluss. Zudem hat sich die Mannschaft so ja auch bereits in den letzten Wochen etwas gefangen.

Für Pusch hätte ich aber auch lieber den deutlich spielstärkeren Michelbrink gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben