Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bakir kam in der 2.HZ, wo der MSV insgesamt fast nur noch hinterhergelaufen ist.Mit der Aufstellung von Pawel bin ich nicht zufrieden Frey und Bakir würd ich nicht bringen....Bakir war in Dresden schon mit den paar Minuten überfordert.Der war voll Platt!Aber jeder hat seine eigene Sehensweise.
Mit der Aufstellung von Pawel bin ich nicht zufrieden Frey und Bakir würd ich nicht bringen....Bakir war in Dresden schon mit den paar Minuten überfordert.Der war voll Platt!Aber jeder hat seine eigene Sehensweise.
Bin ich zu 100% bei dir Bouha brauch man nicht mehr in den letzten Spielen da sollen sich die Jungen Spieler lieber entwickeln!Schade dass niemand mal Fragen zu König gestellt hat.
Ich fand, er hat für seinen Kurzeinsatz Akzente setzen können. Wäre mal schön ihn etwas länger auf dem Platz spielen zu sehen.
Vielleicht ihn mal einwechseln statt Bouhaddouz.
Kannst du mir bitte sagen in welchem Wald diese Eingebung bzw. Erleuchtung stattgefunden hat?Ein Sieg würde verhindern, dass es dann langsam doch wieder etwas kritisch für uns werden könnte. Zu mindest wäre ein gewisser Druck, im Falle einer Niederlage gegen Verl, dann gegen Halle zu gewinnen dann schon gegeben.
So sehe ich die kommenden Wochen.
Gevotet habe ich aber für "Sieg MSV" ist doch klar. Und ich glaube, wie immer, ganz fest daran.
Ala ich heute morgen beim Frühsport in den Wald gepinkelt habe und die Sonne so schön durch die Kiefern schien , hatte ich irgendwie so eine Eingebung: Nächstes Saison steigen wir auf !
Also macht Euch schon mal bereit !
N u r d e r
M S V !!!
Die Medienrunde vor dem Spiel gegen Verl:
Wichtig: Keine Hiobsbotschaften hinsichtlich möglicher Verletzungen nach dem Spiel in Dresden.
Das hab ich mir auch gedacht.....!Provokant aber Konkret und Direkt!Kewitz stellt nur provokante Fragen. Der Typ geht gar nicht.
Bringt damit aber etwas Schwung in die Medienrunde, die sonst nur so von Phrasen wimmelt.Kewitz stellt nur provokante Fragen.
Sehe ich ganz anders. Kewitz guckt immer wie ein beleidigtes Kind dem man das Förmchen geklaut hat.Bringt damit aber etwas Schwung in die Medienrunde
Sitzt da allerdings auch nicht als MSV-Fan.Kewitz stellt nur provokante Fragen. Der Typ geht gar nicht.
..........
Für uns sind drei Dinge für einen Sieg wichtig, wo wir häufig schlecht waren und die die entscheidenden Faktoren darstellen:
Chancenverwertung, Chancenverwertung und Chancenverwertung!
Kewitz stellt nur provokante Fragen. Der Typ geht gar nicht.
Pro PK-Teilnahme von Markus Meiderich!!
Die Medienrunde vor dem Spiel gegen Verl:
Wichtig: Keine Hiobsbotschaften hinsichtlich möglicher Verletzungen nach dem Spiel in Dresden.
Ich wäre schon froh, wenn man das Spiel gegen Verl knapp gewinnt, aber mit der gleichen Einstellung wie gegen 1860 müsste es eigentlich klappen. Wir Fans und auch die Mannschaft hätten mal wieder einen Heimsieg verdient.( leider viel zu wenige Heimsiege)4-0 für uns.
Verl hat in Meppen sein Pulver verschossen, wir in Dresden nicht
Hettwer macht 2 Stück, Moritz und Girth sorgen für den Rest.
Und KnutIch bin froh über jeden, der da überhaupt mal konkrete Fragen stellt. Wenn einfach nur bekannt gegeben wird, wer für das Spiel ausfällt, reicht auch eine Mitteilung. Und für "die Jungs haben es im Training gut gemacht, wir als Trainerteam entscheiden jetzt kurzfristig, wo wir den Eindruck haben, wer es am Spieltag am besten auf den Platz bekommt" bla blubb Kartoffelsupp muss ich das auch nicht einschalten.
Damit ist nicht gesagt, dass ich die Meinung von Kewitz teile, Stichwort Entwicklung. Aber jeder Journalist und jeder Artikel, der sich über stumpfes Auflisten von Fakten vorm Spiel und 0815-Phrasen hinweg mit dem MSV auseinander setzt, wird von mir erstmal begrüßt.
Pro PK-Teilnahme von Markus Meiderich!!
Die Idee finde ich richtig gut.Frage ist wie oder wer könnte sowas anleiern.Habe den Vorschlag hier schon öfter gehabt und bei aller Ironie , der würde wenigstens wirklich interessante Fragen stellen und denke auch das der da ein bisschen auf die Wortwahl achtet bzw. man ja vorher mit dem die Fragen besprechen kann und diese dann umformulieren.
Allgemein fände ich eine Art (gerne wechselnd) von Fanreportern/Fragen in den PKs eine sehr gute Sache. Damit wären wir sicher etwas besonderes und wenn ich mir vorstelle wie @Schimanski oder @Pawel Ziegner zu der Taktik nachfragen, da wäre dann auch vieles einfacher zu verstehen. Da die Fragen sonst eigentlich eh immer dieselben sind, kann man auch ruhig 2-3 "externe" Fragen stellen.
Mal an den Vorstand ran tragen, vielleicht ist das ja umsetzbar.
Sitzt da allerdings auch nicht als MSV-Fan.
Allgemein fände ich eine Art (gerne wechselnd) von Fanreportern/Fragen in den PKs eine sehr gute Sache. Damit wären wir sicher etwas besonderes und wenn ich mir vorstelle wie @Schimanski oder @Pawel Ziegner zu der Taktik nachfragen, da wäre dann auch vieles einfacher zu verstehen. Da die Fragen sonst eigentlich eh immer dieselben sind, kann man auch ruhig 2-3 "externe" Fragen stellen.
Generell ist es schon auffällig wie wenig sich „Sport-Journalisten“ mit der Materie auskennen. Mittlerweile gibt es ja vor allem von der jüngeren Generation auf YouTube und auch so im Netz viele Blogs und sogar Videos in denen richtig gefachsimpelt und erklärt wird.
Ich finde es immer wieder erschreckend wie wenig sich die Presse gerade in den letzten 15 Jahre (in denen der Sport für mich einen Riesen Sprung gemacht hat) konträr zum Fußball, weiterentwickelt hat. Soll gar kein Bashing sein oder persönlich jetzt gg die Leute die bei uns immer sitzen, auch bei größeren Clubs und PK‘s kommt immer ganz wenig bei rum wenn’s um Taktik und Fach geht.
Habe den Vorschlag hier schon öfter gehabt und bei aller Ironie , der würde wenigstens wirklich interessante Fragen stellen und denke auch das der da ein bisschen auf die Wortwahl achtet bzw. man ja vorher mit dem die Fragen besprechen kann und diese dann umformulieren.
Ich weiß, dachte aber immer der ist da eher als Pressevertreter. Meist saß der da auch nur ohne was zu Fragen und wenn waren das auch nur so Standardfragen. Sonst könnte man natürlich fragen an ihn weiterleiten und diese stellen.Es ist gar nicht so lange her, da saß ein gewisser Marcel Eichholz da - Der dürfte dem ein oder anderen hier bekannt sein, vielleicht gibt man ihm das auch mit es eine offizielle Erlaubnis gibt :P
Ich meinte die Funktion, in der er dort ist.Er ist aber MSV-Fan.
Bei mir ist es bereits die fünfte Seite....Boah ey, der Abend vor dem Spiel und die zweite Seite ist noch nicht angefangen? Bezeichnend!
Bei mir ist es bereits die fünfte Seite....
![]()