Alles vor dem Heimspiel gegen SC Verl (6.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 135 46.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 54 18.5%
  • Sieg Verl

Stimmen: 103 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    292
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde im Stadion sein aber auch nur weil ich die DK habe , sonst wäre ich definitv nicht im Stadion.
Mit ein paar Leuten quatschen , vielleicht ein Bier trinken und dann mal sehen was uns da auf dem Rasen wieder vorgerumpelt wird.
Ein Sieg ist Pflicht alles andere zählt für mich nicht...
Kein Sieg = Ziegner muss endgültig weg sein!

Ein Sieg ist unausweichlich.

Allerdings wäre das dann wieder ein "Sterben auf Raten", denn ich denke nicht das wir mit TZ den Turnaround schaffen.
Er ist irgendwie nicht in der Lage mal 3,4,5 Spiele hintereinander zu gewinnen.

Das Spiel wird eine ganze enge Kiste. Verl liegt uns mit seiner Spielweise einfach nicht.
Gerade das stetige anlaufen wird unsere beiden IV´s wieder vor massive Probleme stellen.
Die können mit Druck keinen vernünftigen Spielaufbau.

Ich denke nach 20 Minuten ist die Messe gelesen und es wird eine, für Ziegner und Heskamp, erdrückende Stimmung herrschen.
Ab Samstag haben wir dann einen neuen Trainer und keinen SD !

Es wird sicher wieder so ein "Murmeltier" Spiel.
Man geht in Führung, hat die Fans hinter sich, spielt ne einigermaßen gute 1 Hz., schafft aber nicht , den Sack zu zu machen.

Den Anfang der 2 . Hälfte verpennt man wieder, bekommt den Ausgleich, wird kopflos und die Dinge nehmen ihren Lauf.

Am Ende steht ein Unentschieden, das der Trainer und RH als ungerecht ansehen, weil man ja die bessere Mannschaft war......Floskeln......das man noch ein wenig Zeit braucht..... brech.

Genau der gleiche Bums, wie seit Monaten...

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, ich befürchte auch aufgrund des "Drucks", dass es unsererseits zwar ein Aufbäumen geben wird, aber letztlich es vielleicht zu einem Unentschieden reichen könnte, was uns überhaupt nicht weiterbringen würde. Auch wenn unser Trainer in Mainz sich Rat bei Jürgen Klopp geholt hat, wie man eine Mannschaft aus der Krise führen sollte, das eine sind Worte, das andere sind Taten, die umgesetzt werden müssten. Trainerteam und Mannschaft wirken zur Zeit auf mich völlig verunsichert, auch wenn man Interviews oder Aussagen der Spieler nach Reggensburg sich genau anhört.

Aber auch wenn es zu einem knappen Heimsieg reichen sollte, was kommt danach ? Wieder eine Niederlage oder ein Remis ?

Es bleibt abzuwarten, wie die Mannschaft sich am Freitagabend verkauft ?????

Keine Ahnung, wie realistisch das ist. Aber ich würde mir für Freitagabend wünschen, dass erst einmal auf Unmutsbekundungen jedweder Art verzichtet wird und stattdessen die Jungs auf dem grünen Rasen lautstark unterstützt werden! Damit unser aller Ziel, das Spiel zu gewinnen, erreicht wird. Ach so, ich tippe mal ganz mutig auf ein 2:1 für unseren MSV.

Keine Ahnung, wie realistisch das ist. Aber ich würde mir für Freitagabend wünschen, dass erst einmal auf Unmutsbekundungen jedweder Art verzichtet wird und stattdessen die Jungs auf dem grünen Rasen lautstark unterstützt werden! Damit unser aller Ziel, das Spiel zu gewinnen, erreicht wird. Ach so, ich tippe mal ganz mutig auf ein 2:1 für unseren MSV.

Die Betonung liegt wohl auf "erst einmal" und alles weitere entscheidet der Spielverlauf

Auch wenn hier eine heiße Trainerdiskussion in den letzten 2 Wochen war, so hoffe ich nicht, daß sich einige eine Niederlage wünschen, nur damit Ziegner fliegt.

Am Freitag muss irgendwie ein Sieg her! Mir graut schon wieder vor den Einwürfen von Paetow. Wenn dadurch wieder ein Tor fällt, dann weiß ich es auch nicht mehr.
Bitte, bitte volle Konzentration in der Abwehr und endlich ein Stürmertor!

Danke Pawel für die Einstimmung des Spiels gegen Verl.
Kann man überhaupt eine fundierte Prognose abgeben? Mir fehlen zur Zeit die Worte, lassen wir es auf uns zukommen, hoffentlich mal mit einem guten Ende für uns.

Auch wenn hier eine heiße Trainerdiskussion in den letzten 2 Wochen war, so hoffe ich nicht, daß sich einige eine Niederlage wünschen, nur damit Ziegner fliegt.

Am Freitag muss irgendwie ein Sieg her! Mir graut schon wieder vor den Einwürfen von Paetow. Wenn dadurch wieder ein Tor fällt, dann weiß ich es auch nicht mehr.
Bitte, bitte volle Konzentration in der Abwehr und endlich ein Stürmertor!

Ok - du hast mich erwischt!
Auch wenn es mir selber selbst gegen den Strich geht, muss ich doch zugeben, dass eine Niederlage vielleicht heilsam sein könnte! Wir würden endlich aufhören zu glauben, dass unser Trainer noch irgendetwas mit dieser Truppe bewegen kann!

Sie tragen merkwürdige Gewänder und irren ziellos umher.
Könnte man nicht ein paar richtungsweisende Pfeile auf dem grün platzieren damit die Offensivkräfte das Tor finden ?
Ein Abstiegsduell auf Augenhöhe aber wer vor der Saison was anderes erwartet hat dem ist eh nicht zu helfen....
ich mach mir da keine Sorgen das der Jander da von dem Montagspiel in Polen noch müde ist. Da sind doch eher Feltscher,Knoll,Bakalorz,Eßwein,Köpke,Girth die Kandidaten die ohne regelmässige Spielpraxis in den
letzten Jahren doch eher dauermüde/verletzt/angeschlagen sind ...
In meiner ersten Elf würden eh nur Mai und Bitter auf dem Platz stehen der Rest junge bzw. mitteljunge Wilde ja mit Castaneda ,Stierlin,Jander im Mittelfeld.Köther,König,Müller vorne drin.
Senger und Mogultay in der Viererkette. Bakir ist dann sicher auch ein Kandidat für die Startelf...

Bei allem Respekt vor jedem Enttäuschten und ich zähle mich ausdrücklich dazu:
Wenn in dem "Alles vor dem Heimspiel"-Thread hochprozentig die Hoffnung auf eine Trainerentlassung (und wenn es nicht anders geht, dann gerne auch verbunden mit einer Niederlage) geäußert wird, dann ist das aus meiner Sicht von der Fan-Seite nicht besser, als vieles was der MSV insgesamt in den letzten Jahren falsch gemacht hat.

Wer, wenn nicht wir, die wir trotz dieser mehr als deprimierenden und niederschmetternden Entwicklung seit 2013 immer und immer wieder Bluthochdruck kriegen, wenn sich der Zeiger der Anstosszeit nähert, zu Hauf ins Stadion pilgern und an den noch so entlegensten Orten dieser Welt Streifen zeigen, soll denn bitte sonst noch Zuversicht versprühen und die Fahne für diesen Club hochhalten?

Ein Sieg ist Pflicht, keine Frage, aber der wird verdammt nochmal am Wochenende auch eingefahren. Nichts anderes darf und muss die Denke sein. Der Rest von mir aus danach ...

Ehrlich - ich verstehe deine Argumente!
Ich habe es aber wirklich satt, immer den „Vorzeige Fan“ zu spielen und immer gute Miene zur aktuellen Situation zu machen!
Wir reden hier über Profisport und da zahle ich für und erwarte etwas! Diese Durchhalteparolen nerven mich eigentlich nur noch!

SORRY - bezieht sich auf das Post von Mekkes!

In Verl läuft die Saison bisher ähnlich wie bei uns, auch wenn es nach zuletzt 4 Punkten aus 2 Spielen eher aufwärts geht. Sie erzielen einige Tore, kassieren dafür aber noch mehr. Der MSV erzielt hingegen wenige Tore. Eigentlich spricht wenig für ein Sieg, aber habe irgendwie im Gefühl das gibt ein Spektakel. Ich weiß nicht warum der Knoten platzen sollte, aber würde es auch mit 2 Spitzen versuchen und weil es zum MSV passt glaube ich einfach an einem Sieg.

Negative Einstellung gegenüber dem Spiel scheint jetzt hier Pflicht zu sein. Wahrscheinlich blöde, dass Mainz gegen uns nur 2 Elfer reingehauen hat und nicht 10-0 wie hier einige prognostiziert haben.

Bin dann bis Fr raus, weil ich ja auf einen Sieg hoffe und bestimmt während des Spiels nicht pfeifen werde und keinen Bock habe, im Fanportal deswegen angesaugt zu werden.

P.S.: Ist die Stimmung in Verl eigentlich auch so? Die sind ja auch kaum besser dran.

Műller

Bitter - Mai - Senger - Mogultay

Stierlin - Jander

Bakir - Kőpke - Kőther

Esswein

So wűrde ich es mal versuchen mit dem etwas wuchtigeren Esswein in der Spitze und Kőpke der sich wahlweise fallen lässt oder vorne dazu stőßt

Soweit ich mich erinnere, wurde die Mannschaft in den letzten Jahren mit Applaus vorm Spiel begrüßt, egal, was die für nen shice spielen. Warum sollte das Freitag anders sein?

Btw, ganz gegen den Trend, Heimsieg und zwar deutlich.
4:0 für den geilsten SpielVerein von 1902.

Danke bitte, weiter machen.

Die größte Sorge bereiten mir die langen Einwürfe.

Wenn diese verteidigt werden können, kann ein Glückstreffer zum Sieg reichen.

Wenn nicht geht es so weiter wie immer.

Ich hoffe das Ziegner einen passenden Weg für uns findet. Die guten Ansätze die er entwickelte wieder aufgreift und die neuen langsam ankommen.

wenn fit wird Baka wohl zurückkehren (oder Stierlin bleibt nach guter Leistung , würde mich auch nicht überraschen) — man muss aber zugeben, dass die Kombi Jander und Santi reizt — Santi mit viel Laufarbeit und abgeklärt am Ball, dazu Jander…ich will nix sagen aber könnte fußballerisch unsere stärkste Doppel sechs sein.

Vielleicht sogar Jander auf der 10 lassen und wieder Baka/Stierlin und Santi? (Wo Pusch ja jetzt aussetzen musste und sich niemand wirklich empfohlenen konnte)

Michelbrink auf der 10 wäre auch mal schön — dahinter Santi und Jander — puh — das wäre schon top am ball.

Andererseits wäre eine Doppelspitze auch endlich mal wünschenswert — Girth und Köpke zusammen könnte vielleicht mal etwas Durchschlagskraft entwickeln. So läuft sich der eine bis jetzt nur die Hacken wund.

Ansonsten vielleicht mal köther vorne links und dahinter wieder mogli rein wenn fit, Esswein auf rechts (er ist gesetzt). Ist mir fast egal, von mir aus darf sich auch Müller die ersten Halbzeit/60 Minuten austoben.

Die Mannschaft und jeder einzelne muss sich weiter steigern.

Keine Ahnung, wie realistisch das ist. Aber ich würde mir für Freitagabend wünschen, dass erst einmal auf Unmutsbekundungen jedweder Art verzichtet wird und stattdessen die Jungs auf dem grünen Rasen lautstark unterstützt werden!

Das wird doch eh schon die ganze Zeit so gehandhabt. Aus meiner Sicht darf das Stadion gerne mal von vorne weg zeigen, dass auch unsere Geduld an Grenzen stößt. Ich gehe max. von einem Unentschieden vor 9.000 Zuschauern aus.

Auf was soll man hoffen, auf was soll man tippen?

Ich hoffe auf einen echten Neuanfang, auf Fußball, den unsere treuen Fans verdient haben.
Heskamp / Ziegner werden hier scheitern- es ist nur eine Frage der Zeit.

Für mich sind sie bereits kläglich gescheitert, wenn ich mir den Kader und die Form und Fitness unserer Mannschaft ansehe. Das ist das mieseste seit Jahren, unwürdig für unsere ruhmreichen Zebra- Streifen.

Je eher der Neuanfang passiert, desto besser ist es für die Gesundung unseres Vereins. Ich hoffe auf Einsicht und Verantwortungs- Bewußtsein unserer Vorstands und nicht auf so eine lange quälende Zeit wie unter Grlic.

Das hilft und nutzt Niemandem, am wenigsten unserem Club und seinem Umfeld, auch den Sponsoren nicht.

Mal schauen, ob ich schon direkt nach der Platzwahl den Papp aufhabe oder erst später.

Gut das du die Platzwahl ansprichst.
Da bin ich doch letztens echt eskaliert vor dem TV.
Mai gewinnt die Platzwahl und sagt dem Schiri dann- das man die Seiten wechseln möchte, um in der 1 Hz auf unsere Kurve zu spielen.
Hab ich was verpasst, oder hat dem Mai noch keiner gesagt, dass es so nicht läuft bei uns ?

Gut das du die Platzwahl ansprichst.
Da bin ich doch letztens echt eskaliert vor dem TV.
Mai gewinnt die Platzwahl und sagt dem Schiri dann- das man die Seiten wechseln möchte, um in der 1 Hz auf unsere Kurve zu spielen.
Hab ich was verpasst, oder hat dem Mai noch keiner gesagt, dass es so nicht läuft bei uns ?
Doch ein User hier aus dem Portal hat sich die Mühe einer Auflistung gemacht und diese persönlich an Beuke und Haltermann überreicht.Er hat auch schon eine persönliche Antwort von Mai bekommen.Denke das Thema ist angekommen.

So richtig will sich keine Vorfreude auf das Spiel einstellen. Da spielt Not gegen Elend.

Wenn nicht jetzt wann dann!? So langsam sollte angefangen, das die Heimspiele wenigsten gewonnen werden, damit man die Abstiegsränge verlässt. Und vor allem das sich die Unruhe in der Fanszene ein wenig beruhigen lässt.

Als bitte die Herren, bringt Leistung auf dem Platz und behaltet die 3 Punkte an der Wedau...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben