Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides geht wohl leider nichtSieg oder Trainerrausschmiss.
Keine Ahnung, wie realistisch das ist. Aber ich würde mir für Freitagabend wünschen, dass erst einmal auf Unmutsbekundungen jedweder Art verzichtet wird und stattdessen die Jungs auf dem grünen Rasen lautstark unterstützt werden! Damit unser aller Ziel, das Spiel zu gewinnen, erreicht wird. Ach so, ich tippe mal ganz mutig auf ein 2:1 für unseren MSV.
Ich hoffe eigentlich auf beides!so oder so!

Auch wenn hier eine heiße Trainerdiskussion in den letzten 2 Wochen war, so hoffe ich nicht, daß sich einige eine Niederlage wünschen, nur damit Ziegner fliegt.
Am Freitag muss irgendwie ein Sieg her! Mir graut schon wieder vor den Einwürfen von Paetow. Wenn dadurch wieder ein Tor fällt, dann weiß ich es auch nicht mehr.
Bitte, bitte volle Konzentration in der Abwehr und endlich ein Stürmertor!
Keine Ahnung, wie realistisch das ist. Aber ich würde mir für Freitagabend wünschen, dass erst einmal auf Unmutsbekundungen jedweder Art verzichtet wird und stattdessen die Jungs auf dem grünen Rasen lautstark unterstützt werden! Damit unser aller Ziel, das Spiel zu gewinnen, erreicht wird. Ach so, ich tippe mal ganz mutig auf ein 2:1 für unseren MSV.
Keine Ahnung, wie realistisch das ist. Aber ich würde mir für Freitagabend wünschen, dass erst einmal auf Unmutsbekundungen jedweder Art verzichtet wird und stattdessen die Jungs auf dem grünen Rasen lautstark unterstützt werden!
Mal schauen, ob ich schon direkt nach der Platzwahl den Papp aufhabe oder erst später.
Doch ein User hier aus dem Portal hat sich die Mühe einer Auflistung gemacht und diese persönlich an Beuke und Haltermann überreicht.Er hat auch schon eine persönliche Antwort von Mai bekommen.Denke das Thema ist angekommen.Gut das du die Platzwahl ansprichst.
Da bin ich doch letztens echt eskaliert vor dem TV.
Mai gewinnt die Platzwahl und sagt dem Schiri dann- das man die Seiten wechseln möchte, um in der 1 Hz auf unsere Kurve zu spielen.
Hab ich was verpasst, oder hat dem Mai noch keiner gesagt, dass es so nicht läuft bei uns ?