Ulf Schott arbeitet die Themenbereiche im Vorstand sukzessive ab. Das Vorgehen ist mit den Gremien abgestimmt.
- Gründung MSV Frauen „die Dritte“
- Paralleles torpedieren der Nachwuchsarbeit als Gegenentwurf zu den Herren (U23 vs. A-Jugend) „Sandplatzgate“
- Verzögerung des Ausbaus der RE19 Trasse
- Kaderplanung „Erstemädels“
- …
- …
- Sportliche Situation Erste Männermannschaft/ Erarbeitung gesamthaftes Konzept Aufstieg Bundesliga 2029
Es gibt viel zu tun und die Zeit ist knapp!
Schreib ich doch. Vom Thema hier ablenken ist aber auch keine Lösung und eine persönliche Prioritätenliste veröffentlichen na ja manche Dinge sind halt auch mit Verträgen abgesichert und da muss man halt das Vertragsende abwarten.
Alles ist gut wenn es nicht gut ist fliegt wieder der Trainer, dann kommt einer der für ein Spiel übernimmt um überhaupt mal zu gewinnen. Dann kommt der nächste für 4 Wochen, der nächste schafft es dann dank einer Winterpause und neuen Spielern bis zum Frühjahr, dann folgt der nächste der den Klassenerhalt sichern soll mit der Belohnung Vertragsverlängerung.
Wie geschrieben das hatten wir schon mal so und sind immer noch nicht sportlich weiter. Aber hallo...
Hier ist 3.Liga der MSV kickt hier nicht mehr bzw. schon lange nicht mehr gegen die Bayern,

, Frankfurt oder Leipzig....
Ich befürchte die Serie mit den Trainerwechseln in kurzer Zeit könnte sich wiederholen und das kostet dann wieder ...
Also ich guck dann auch mal "die "Erste" wie seinerzeit in Goch in einem Pflichtspiel wenn es noch weiter runter in den Ligen geht. Lang ist es her. Wann war das eigentlich gute Frage mit Hintergrund, denn es geht auch noch tiefer runter für den MSV...
Da ist ja 3.Liga und Verl schon ein Highlightspiel....um wieder zum Thema zu kommen.
Natürlich gewinnt der MSV morgen das Spiel keine Frage wo sind wir denn hier....
Das strukturelle Entscheidungen getroffen und umgesetzt werden passt natürlich nicht jedem aber zumindest Fragen was macht eigentlich Schott sind da beantwortet.
Man kann auch sicher sein das man RH im Auge hat Vertragsverlängerung aus heutiger Sicht wohl kein Thema mehr....oder sieht das jemand anders ?