Meidemicher Opa
3. Liga
TC Eintracht ist immer zu empfehlen.
Mir gefiel die alte Hütte da sogar noch besser, damals noch mit richtig zünftigen Humpen. Sind zu manch einem Spiel ins Stadion fast gerobbt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TC Eintracht ist immer zu empfehlen.
Respekt, das ist mehr als jeder Schlakker kannMmmmh,
Mit Messer und Gabel :-)
Kann nirgendwo eine Info finden:
Wann muss ich heute im Stadion sein, um nicht die Verabschiedung der Spieler zu verpassen
Bitte dringend um Infos!
Mal schauen, ob wir heute die Saison mit 48 Punkten und Platz 7 beenden ? Neben allen Emotionen, bezogen auch auf die Verabschiedung verdienter Zebras, sowie wahrscheinlich einem klasse Keeper Mark Flekken, sollte und wird der Fussball heute nicht zu kurz kommen. Auch wenn der " Druck", unbedingt gewinnen zu müsssen, für den Klassenerhalt, raus ist, für beide Teams, ist hoffentlich noch nicht alle Luft aus dem Kessel und unsere Zebras verabschieden sich mit einer guten Leistung und dem 6. Heimsieg dieser Saison. Ich wünsche allen Spielern, die nach diesem Spiel irgendwo in Deutschland, oder woanders ihren neuen Job bei einem neuen Arbeitgeber nachgehen werden, viel Erfolg, Gesundheit und behaltet den MSV Duisburg in guter Erinnerung.