Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da auf der anderen Seite Pourie spielt, der gegen uns fast immer seine beste Saisonleistung abliefert, brauchen wir für einen Sieg mind. 3 Tore. Die sehe ich nicht, also werden wir nach einem Unentschieden wieder enttäuscht sein.
Sehe ich auch so, egal wie, ein Heimsieg!!Drei Punkte- keine Diskussion
Müller
Bitter Fleckstein Kwadwo Mogultay
Jander Bakalorz Stierlin
Pusch
Stoppelkamp Girth
2:1
Torschützen: Pusch & Girth
Stierlin ist wegen der 5. helben Karte gesperrt.![]()
Mai fällt also erstmal aus... auf Basis der letzten Spiele hab ich eine klare Präferenz für Fleckstein-Kwadwo in der IV am Samstag.
Dreck ey... gegen den fiesen Fettsack Pourie wäre Mai schon wichtig gewesen!![]()
Ich hab Pourie gegen uns eher als Chancentod in Erinnerung.
Ohne wenn und aber, ein 3er muss es sein.
Girth wäre in den nächsten Spielen extrem wichtig fűr uns, wenn Mai ausfällt ist mir mit Fleckstein nicht bange. Daneben dann aber lieber Kwadwo als Senger bei momentaner Form
mit Girth vorne in der Spitze trifft jemand gegen seinen Ex-Club.
Ich wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden , da Meppen sich nicht so desolat wie Zwickau präsentieren wird , zudem fehlt eventuell Mai mit seinem unbedingtem Willen Spiele für uns zu entscheiden .
Verletzt: Marcos Álvarez vom SV Meppen fällt für Duisburg aus
Jedes positive Ergebnis ist willkommen, bitte nur keine Niederlage !