Alles vor dem Heimspiel gegen Türkgücü (29. Spieltag)

Wie geht das Spiel am SA aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 129 62.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 31 15.0%
  • Sieg Türkgücü

Stimmen: 46 22.3%

• Umfrageteilnehmer
    206
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor einer Woche haben wir tausend Gründe dafür gefunden, warum wir Köln schlagen, Ergebnis ist bekannt. TM hat einen starken Kader und Boere wird Sliskovic gut ersetzen, Sararer ist natürlich ein Verlust. Es kommt vor allem auf uns an. Mit so einer trantütigen Vorstellung wie vor einer Woche holen wir auch gegen die Reserve nix

spielt beim SV Meppen.

Machen wir uns nichts vor, wenn Sararer und Sliskovic heute nicht auflaufen können, fehlen bei denen 35 Torbeteiligungen. Das wäre schon eine enorme Schwächung, auf die sich unsere Mannschaft aber nicht verlassen darf.

Wie immer zählt heute 100% Einsatz, Wille und Konzentration. Ohne die wirst du keine Punkte holen.

Auf geht's Zebras! Kämpfen und Siegen!

Zuletzt bearbeitet:
Eigentor Türkgücu, abgefälschter Ball, unberechtiger Elfer........heute würde ich alles nehmen, Hauptsachen wir holen drei Punkte.
Auf der PK wollte Pavel nicht zuviel verraten, aber die Wechsel Gembalies für Volkmer und Krempiki für Wilson auf der 6 wären sicherlich keine grosse Überraschung.
Darf Mickels heute von Beginn an ran und wird - in diesem Fall - Stoppel zentral spielen ? Sollte Pavel diese Frage mit NEIN beantworten, verblieben wohl Karweina oder event. Ghindovean eine Oprtion für die zentrale Position.
Na ja, warten wir mal ab. Heute ein Dreier und wir könnten beruhigt in die Länderspielpause gehen. Schaun wer mal.........

Beim Gegner stimmt es nicht im Moment.

Wenn wir in Führung gehen, könnte das auch ein klarer Sieg werden.

Darauf würde ich mich nicht verlassen.
Das wird ein hartes Stück Arbeit werden.
Aber trotzdem sind die Chancen auf einen Dreier nicht schlecht und auf einem neuen Rasen können unsere Techniker :jokes2: ihre ganzen Stärken ausspielen. ;)

spielt beim SV Meppen.

Machen wir uns nichts vor, wenn Sararer und Sliskovic heute nicht auflaufen können, fehlen bei denen 35 Torbeteiligungen. Das wäre schon eine enorme Schwächung, auf die sich unsere Mannschaft aber nicht verlassen darf.

Wie immer zählt heute 100% Einsatz, Wille und Konzentration. Ohne die wirst du keine Punkte holen.

Ich würde sagen,wie immer zählt unsere abwehr leistung. Grund dafür das wir im abstiegskampf sind ist die abwehr.

spielt beim SV Meppen.

Wie immer zählt heute 100% Einsatz, Wille und Konzentration. Ohne die wirst du keine Punkte holen. Das zählt bei jeden SPIEL , nur LEIDER SETZEN DIE JUNGS ES NICHT IMMER UM. Ich finde es traurig, das es, was eigentlich selbstverständlich ist ,hier oft eingefordert werden muss. Manchmal verschlafen sie auch eine Halbzeit oder sind gar nicht auf den Platz. Das sollte ab heute aufhören. Von der ersten bis zur letzten Minute muss jeder der spielt da sein .Mehr gibt es da zu nicht zu sagen.

Der neue Rasen sollte unserem Spiel auch zu gute kommen. Gerade Leuten wie Stoppel, Engin, Frey, Mickels, Krempicki und auch Aziz - die meistens Dinge spielerisch und technisch anspruchsvoll lösen wollen! Vielleicht sehen wir ja heute wieder mehr Kombinationen die funktionieren und ein generell besseres Zusammenspiel der Offensiven. Die Mannschaft soll sich ihrer Stärken bewusst sein und gerade durch die Ausfälle bei München, sollte man mit breiter Brust ins Spiel gehen. Abwarten und den Gegner stark machen bringt nichts, konzentriert und konsequent hinten rausspielen, auch mal den guten langen Ball - auch das können Gembalies und Schmidt - und bloß nicht nervös werden !

image.jpeg

Sauer auf der RV Position, Karweina in der Startelf und Mickels von der Bank. Ansonsten wie nach der PK zu erwarten gewesen. Stoppel dann eher auf links und Karweina hinter Aziz?!

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    51.6 KB · Aufrufe: 619
163199906_3695797493790837_1908113160703611678_o.jpg
Karweina als noch ne Chance -vielleicht hilft der neue Rasen bei den Ballannahmen. Bin sicher Sinan benötigt auch einfach Spielpraxis, wobei ich auch Mickels sehen will.

Sliskovic und Sararer also nicht in der Startelf.

Das ist echt schon ein enormer Ausfall für Türkgücü, den die erstmal kompensieren müssen.

Dennoch konzentriert arbeiten und mit dem Rasen ist auch Spielerisch so einiges möglich.

Auf gehts.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sliskovic und Sararer also nicht in der Startelf.

Das ist echt schon ein enormer Ausfall für Türkgücü, den die erstmal kompensieren müssen.

Dennoch konzentriert arbeiten und mit dem Rasen ist auch Spielerisch so einiges möglich.

Auf gehts.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Qaulität haben die natürlich. Sliskovic auf der Bank und Ersatz ist Lucas Röser - auch jmnd dessen Namen man kennt, allerdings nie so den Druchbruch geschafft hat. Vor allem aber Sararer wirkich gar nicht dabei. Das ist schon eine große Schwächung, sowohl was deren Standarts angeht, als auch die spielerischen Elemente und ein großes Stück Torgefahr. Dennoch konzentriert arbeiten, aber bitte nicht verstecken, wir haben selber genug Offensivpower, die sollten wir auch ausspielen!

Leider trifft Röser gefühlt nur gegen den MSV. Auf ihn heißt es besonders zu achten!
Ja, ich weiß - als er noch bei Dresden war hat er in den Eröffnungsspielen gerne gg uns seine einzigen Tore gemacht. Ich sag ja, Das was Türgkücü eher schwächt und uns hiflt ist der Ausfall Sararers - Röser ist schon ein guter Ersatz für Sliksovic der eh nicht mehr soviel getroffen hat. Trotzdem, desdo mehr die umstellen müssen desto besser für uns! Wäre schon wenn wir vielleicht selber mal ein paar Tore zuerst schießen und uns nicht einschüchtern lassen.

Bei der Aufstellung habe ich leider kein gutes Gefühl .
Mickels hätte wohl eine Startaufstellung verdient, doch er wird sicher in der 88. Minute eingewechselt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben