Niederrheinzebra
3. Liga
Also ich hätte ja gerne den Tararache neben Frey im DM! Der kann dem Sararer mal kräftig auf die Füße steigen und schon ist das Türkgücü-Spiel erlahmt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolute Legende! Entweder Kreisklasse oder Weltklasse der Typ. Hatte auch ein Trikot. Dazu bitte auch einmal Uwe Möhrle in der IV. Dann könnte nix schief gehen.Also ich hätte ja gerne den Tararache neben Frey im DM! Der kann dem Sararer mal kräftig auf die Füße steigen und schon ist das Türkgücü-Spiel erlahmt...
Also ich hätte ja gerne den Tararache neben Frey im DM! Der kann dem Sararer mal kräftig auf die Füße steigen und schon ist das Türkgücü-Spiel erlahmt...
Gab hier schon öfter den Hinweis darauf. Die Häufigkeit an Muskelverletzungen ist kein Zufall.Wie kann man sich sowas erklären? Ich verstehe das irgendwie nicht ganz besonders, weil es in den letzten Jahren echt Überhand genommen hat mit den Muskelverletzungen.
Doch, falls möglich kannst du das Team auch vom Parkplatz vor dem Stadion unterstützen!Ein Sieg ist sehr wichtig, soll es mit dem Klassenerhalt noch klappen. Ich drücke die Daumen und feuer Euch vorm Fernseher an. Alles andere liegt nicht in meinen Händen.
Gab hier schon öfter den Hinweis darauf. Die Häufigkeit an Muskelverletzungen ist kein Zufall.
Da hat sich der Coach eben in der PK für die 6er Position festgelegt. Das wird nicht allen gefallen. So recht überzeugt bin ich auch nicht. Hoffentlich geht das morgen auf.
Juckt beim MSV aber leider niemanden. Wird schön weiter gemacht so...
Sliskovic übrigens wieder fit und Sararer wird laut PD nicht manngedeckt...
Bitter - Muskelbündelriss; in der letzten Saison, sicherlich eine Überlastungsverletzung damals, aber was wäre wohl los gewesen, wenn man durch rotieren Punkte liegen gelassen hätte.
Zählt nicht für Profisport mit entsprechenden Hygienekonzept.Müsste hier nicht auch das Heimspiel ausfallen
Nein. Das sind die Regelungen für den Amateursport.Ab Samstag gelten in Duisburg neue Corona Regeln. Hierunter auch..
Sport
Kontaktsport wird wieder vollständig verboten. Auf Sportanlagen unter freien Himmel dürfen maximal fünf Kinder unter 14 Jahren gemeinsam trainieren, zuzüglich max. 2 Ausbildungs- oder Aufsichtspersonen.
Müsste hier nicht auch das Heimspiel ausfallen
Ab Samstag gelten in Duisburg neue Corona Regeln. Hierunter auch..
Sport
Kontaktsport wird wieder vollständig verboten. Auf Sportanlagen unter freien Himmel dürfen maximal fünf Kinder unter 14 Jahren gemeinsam trainieren, zuzüglich max. 2 Ausbildungs- oder Aufsichtspersonen.
Die Häufigkeit an Muskelverletzungen ist kein Zufall.
Ja trainieren und Spielen sollte man schon;
Im Profifußball gibt es dann auch Verletzungen;
Bitter - Muskelbündelriss; in der letzten Saison, sicherlich eine Überlastungsverletzung damals, aber was wäre wohl los gewesen, wenn man durch rotieren Punkte liegen gelassen hätte.
Jansen - da weiß wohl keiner genau was er hat??
Vermeij: Bänderriß nach einem Foulspiel!
Palacios: Muskelbündelriss ; lange keine Wettkampfspiele mehr gemacht; kann bei seinem intensivem Laufspiel dann passieren
Velkov -Hettwer: jeweils Sprungelenksverletzung im Training bei einem Zusammenprall
sind jetzt nicht soviel Muskelverletzungen; bei anderen Vereinen sieht es glaube ich ähnlich aus (ohne statistischen Belege), bei unserem dünnen Kader schlägt das schnell durch.
Sliskovic übrigens wieder fit und Sararer wird laut PD nicht manngedeckt...
Nur einmal zum Vergleich mit unserem morgigen Gegner :
Es fehlen beim MSV
Bretschneider (Aufbautraining), Hettwer (Sprunggelenkverletzung), Kamavuaka (Gelb-Rot-Sperre), Palacios (Muskelbündelriss), Pepic (muskuläre Probleme), Sabanci (Kreuzbandriss), Velkov (Reha nach Knöchel-OP), Vermeij (Bänderriss im Knie), D. Volkmer (5. Gelbe Karte)
Es fehlen bei Türkgücü
Berzel (Innenbandriss)
https://www.kicker.de/duisburg-gegen-tuerkguecue-2021-liga-4671392/spielinfo
Bei uns sind es 7 verletzungsbedingte Ausfälle, beim Gegner 1 Ausfall !
Klar hast natürlich Recht! Ich wollte mich damit eher beziehen auf Aussagen wie bei anderen Vereinen ist es genauso mit den Verletzungen ! Daher mal der Vergleich MSV - Gegner morgen!Aber trotzdem spielen wir mit 11 gegen 11!
Ich mach mir da keinen Kopp drüber!
Die Jungs die morgen aufm Platz stehen müssen es richten, fertig aus!
Klar hast natürlich Recht! Ich wollte mich damit eher beziehen auf Aussagen wie bei anderen Vereinen ist es genauso mit den Verletzungen ! Daher mal der Vergleich MSV - Gegner morgen!
Wenn das stimmen sollte und auch Sliskovic nicht bei 100% ist, wäre das schon ein riesen Vorteil für uns. Die Chance wäre da um einiges größer den Abstand nach unten wieder zu vergrößern! Mit Sararer würd denen ihr Herzstück und ein großes Maß an Torgefahr fehlen. Das sollten wir nutzen.Und hier mal ein Link dazu.
Trotzdem glaube ich das erst, wenn er morgen tatsächlich nicht auf dem Rasen steht. Der reist doch nach... Kennt man ja: Die schlagen und vertragen sich ruckzuck.
https://www.sueddeutsche.de/sport/tuerkguecue-muenchen-ohne-sararer-1.5240987
Damit habe ich nicht wirklich gerechnet.Kapitän Sercan Sararer suspendiert
https://www.liga3-online.de/bericht...6t_5Hz2nx57giZLs89DUzmHyE0D9xiVRTnhhvjlqUQhkA
Damit habe ich nicht wirklich gerechnet.
Ich bin davon ausgegangen, dass gerade er der "Spieler der Saison" bei TM bisher ist bzw. nun war.
Taktik.Und hier mal ein Link dazu.
Trotzdem glaube ich das erst, wenn er morgen tatsächlich nicht auf dem Rasen steht. Der reist doch nach... Kennt man ja: Die schlagen und vertragen sich ruckzuck.
https://www.sueddeutsche.de/sport/tuerkguecue-muenchen-ohne-sararer-1.5240987
Gewinnen ist alternativlos, man will hoffentlich nicht wieder unter den Strich in der TabelleJa, wollte damit sagen, dass wir nicht glauben brauchen, nur weil Sararer ausfällt, automatisch zu gewinnen.