Alles vor dem Heimspiel gegen Union Berlin

Wie geht das Spiel am SA aus

• Sieg MSV

Stimmen: 87 31.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 26 9.3%
  • Sieg Union

Stimmen: 167 59.6%

• Umfrageteilnehmer
    280
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre meine Aufstellung falls Schnelli ausfällt

-------------------Iljutcenko-(Verhoek)-------
--------------------------------------------------
Stoppelkamp----------Nielsen------------Cauly
----------------------------------------------------
----------------Fröde--------Wolze--------------
---------------------------------------------------
Seo---------Nauber-----Bomheuer-----Wiegel
---------------------------------------------------
-------------------Wiedwald-------------

Gefällt mir, außer Verhoek!

http://www.kicker.de/news/fussball/...habe-dem-team-das-fuerth-spiel-verziehen.html

Ich hoffe die Truppe hat morgen Eier am richtigen Fleck und zeigt was sie können.....

Wenn TL diese Schlagzeile so zum Team gesagt , zweifle ich aber.... er hat der Mannschaft verziehen.... wenn ich so was lese,...
Wir sind ein Verein...
Wir sind eine Mannschaft...
Wir stehen zusammen.... und nicht „ich“ bin grosszügig und verzeihe.....

Ich hoffe ich irre mich gewaltig,...aber die Kluft zwischen Trainer und Team scheint real zu sein

Es ist keine Frage, dass Lieberknecht stärker im Rampenlicht steht - und auch stehen will, als das ein Ilia getant hat - aber das ist mir echt alles so total schnuppe gerade, weil er hat lange genug Fußballsachverstand nachgewiesen und mit dem Likes sammeln können wir wieder anfangen wenn Punkte kommen.

Irgendwo haben wir im Sommer die falsche Ausfahrt genommen. Soll so sein, geht aber alles in die Tonne.

Wir müssen wieder drauf auf die Autobahn und Gas geben.

Wir sind an einem Punkt wo das "warum" sekundär wird, und nur noch das "wieviel" zählt.

Extrem unromantisch - ud umso mehr sollte man es gemeinsam krachen lassen in der Arena!

Irgendwie über den Strich kommen - haut sie wech!! Das eine Spiel kann dafür schon reichen!

Wenn TL diese Schlagzeile so zum Team gesagt , zweifle ich aber.... er hat der Mannschaft verziehen.... wenn ich so was lese,...

Hat mich auch gewundert als ich die Pressekonferenz in Post #133 angeklickt hatte. Klingt schon irgendwie nach unterschiedlichen Ansichten, Auffassungen, was auch immer. Und trotzdem gehe ich morgen wieder hin und hoffe auf das Beste und werde mir die Lunge aus dem Hals schreien. Wer will schon aufgeben?

Was soll es, war grade auf Herrensitzung in Holderberg und habe soviel Zuspruch bekommen, kein Mitleid sondern wirkliche Anteilnahme an unserer Situation!

Die Truppe wird das morgen zurück geben, ob es zum Sieg reicht weiß ich nicht, aber sie werden kämpfen, bis zum Umfallen, davon bin ich überzeugt!

P.S. Ich habe in 10 Minuten Geburtstag, wenn sie mir das versauen bin ich persönlich gekränkt!

Hier wird soviel in jedes Wort rein interpretiert.. Kluft zwischen Trainer und Team..Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen..
Auch ich habe dem Team verziehen, das es in Fürth nicht so gespielt hat wie ich es mir gewünscht habe .. 3 Punkte zählen morgen und nicht so ein Kokolores

... 2.19 uhr ... hau‘ mir die nacht um die ohren ... lese alles, was ich grad' über die jungs finden kann ... schwanke im minutentakt zwischen weltuntergangsstimmung und dem gefühl des wiedererstarkens hin und her ...

jungs - haut sie weg und uns aus dem keller.

Das wird nachher nichts. Happy Birthday aus Uerdingen. ❤️
Das ist aber wirklich nicht nett, daß du das hier so direkt sagst. Du solltest wirklich mal über dein Verhalten nachdenken (enorm verletzend). :frown:

Mein Gefühl wird langsam besser. Aber seien wir ehrlich: es müssen Tore her, am besten gleich zwei in der ersten Halbzeit, um irgendwie die Chance auf einen Zähler zu haben. Eine weiße Weste für Wiedwald ist sehr unrealistisch, was gegen diesen Gegner auch kein Beinbruch ist. Deshalb: Chancen nutzen, Chancen nutzen, zufälligen Unioner hart foulen, Chancen nutzen. Dann...jaaaa, dann ist was möglich.

Muß wat möglich sein; langsam wird es eng. Zeit für eine Überraschung wie damals in Nürnberg! Köpenick erledigen und skalpieren! (no hate)

Das ist aber wirklich nicht nett, daß du das hier so direkt sagst. Du solltest wirklich mal über dein Verhalten nachdenken (enorm verletzend). :frown:

Was ist denn daran verletzend :nunja:
Wenn man überlegt, wieviel eigene Fans eine, zum Teil deutliche, Niederlage erwarten, da paßt der Krefeld Troll sich nur an ...

Je näher das Spiel rückt, desto mehr gehe ich von einem Sieg der Zebras aus.

Das schlimmste ist das man sich bei einer 3-0 Führung nicht sicher seinen kann das es reicht!!!! Jedes Spiel zittern bis zum Schluss ist schon anstrengend!!!!

Zebras sind Wildpferde. Genau so, will ich sie heute erleben. Auf dem Platz und auf den Rängen . Dann werden wir sehen, was dabei herauskommt.
Ich bin optimistisch.
Der Schalter wird ab 13.00 Uhr umgelegt.
Schnelli wäre schon wichtig.
Nur der MSV!

Um ganz ehrlich zu sein: Mein Gefühl wird nicht besser, ich bin ziemlich am Boden - aber wie vorher erwähnt: Vollkommen egal!

Ist kein Speeddating sondern Fußball, wünsche mir ein Hoppi- Gedächtnisspiel, mit einer Prise Stoppelkamp und Cauly-Nielsen Salat!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

... auweia. dass wir nun unseren all time number one chartbreaker nun doch wieder anstimmen müssen, hätt‘ ich bis vor 'weile auch nicht gedacht ...

kann leider nicht schon wieder an die wedau kommen ...

aber folkes:
es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist - stehen wir "master TL and da club of eleven" der heute auf dem rasen stehen wird zur seite.

wir sind zebras weiss-blau ... !

Geht raus ( ich geh jetzt auch ) und haut se einfach wech...

giphy.gif

zeigt denen wo der Hammer hänngt und allen Zweiflern das man immer mit dem MSV rechnen muss...:jokes20::jokes20::jokes20:

Offizielle Aufstellung:

Wiedwald
Wiegel, Bomheuer, Nauber, Seo,
Fröde,
Gyau, Oliveira Souza, Nielsen, Verhoek,
Iljutcenko.

Bank:
Mesenhöler, Pia, Wolze, Schnellhardt, Albutat, Engin, Stoppelkamp.

Nicht berücksichtigt:
Brendieck, Schmeling, Regäsel, Daschner, Sukuta-Pasu.

Gesperrt / Verletzt:
Hajri / Tashchy, Baffoe, Neumann, Gartner.

Zuletzt bearbeitet:
Fröde als alleiniger 6er vor der Abwehr, und vorne fünf Offensive - Das verspricht ein Offensivspektakel zu werden. Möchte nicht unken, aber ein 2:6 würde mich nicht sonderlich wundern. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt,nur der MSV!

Schnelli und Wolze waren gegen Fürth auch großer Mist und absolut nicht das, was man sich von diesen Typen erwartet. Pasulke auf der Tribüne und Pia auf der Bank sind auch eindeutige Fingerzeige. Deshalb verständliche Zeichen an den Rest der Mannschaft, dass JEDER gebraucht wird und alles geben muss.

Auf geht's MSV, haut se wech!

edit: Schnellhardt angeschlagen. War dennoch unsichtbar im wichtigen Spiel gegen Fürth.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben