Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre meine Aufstellung falls Schnelli ausfällt
-------------------Iljutcenko-(Verhoek)-------
--------------------------------------------------
Stoppelkamp----------Nielsen------------Cauly
----------------------------------------------------
----------------Fröde--------Wolze--------------
---------------------------------------------------
Seo---------Nauber-----Bomheuer-----Wiegel
---------------------------------------------------
-------------------Wiedwald-------------
Wenn TL diese Schlagzeile so zum Team gesagt , zweifle ich aber.... er hat der Mannschaft verziehen.... wenn ich so was lese,...
Das ist aber wirklich nicht nett, daß du das hier so direkt sagst. Du solltest wirklich mal über dein Verhalten nachdenken (enorm verletzend).Das wird nachher nichts. Happy Birthday aus Uerdingen.![]()
MimimimimiDas ist aber wirklich nicht nett, daß du das hier so direkt sagst. Du solltest wirklich mal über dein Verhalten nachdenken (enorm verletzend).![]()
Das ist aber wirklich nicht nett, daß du das hier so direkt sagst. Du solltest wirklich mal über dein Verhalten nachdenken (enorm verletzend).![]()
Ich tippe auf ein 0:5. Eisern Union ist wird diese Saison in die 1. aufsteigen, ihr ab.
Berlin-Friedenau?Um 15:12 will ich diese Schlagzeile im Kicker online sehen: MSV mit Befreiungsschlag, Bochum und Pauli souverän
Danke, dass du hier die Massen wieder vereinst und sie daran erinnerst, dass wir alle dem MSV die Daumen drücken und der Rest uns mal sonst wo kann.Ich tippe auf ein 0:5. Eisern Union ist wird diese Saison in die 1. aufsteigen, ihr ab.
Offizielle Aufstellung:
Wiedwald
Wiegel, Bomheuer, Nauber, Seo,
Fröde,
Gyau, Oliveira Souza, Nielsen, Verhoek,
Iljutcenko.
Bank:
Mesenhöler, Wolze, Schnellhardt, Albutat, Engin, Stoppelkamp.
Steht da doch: Nicht berücksichtigt.Was ist mit Sukuta asu?
Bank:
Mesenhöler, Wolze, Schnellhardt, Albutat, Engin, Stoppelkamp.
Steht da doch: Nicht berücksichtigt.
2 Stürmer und Nielsen finde ich gut.
Ansonsten mal schauen, hab irgendwie ein gutes Gefühl.