G
Gelöschtes Mitglied 13246
Habe mir grade die PK reingezogen. Ich bin mir sicher dass wir morgen gewinnen!
Mein Gefühl sagt ganz klar SIEG!!!
Mein Gefühl sagt ganz klar SIEG!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht ins Stadion kommen und dennoch hängt mein blau-weißes Herz am MSV.Mittlerweile ist es klar.Alle die am Verein hängen kommen morgen ins Stadion.

umsonst ab. Mit den evtl. 7000 anderen Zuschauern.Mittlerweile ist es klar.Alle die am Verein hängen kommen morgen ins Stadion. Nicht für die Spieler, nicht für den Vorstand. Alle für den Verein den wir seit Jahren so lieben.
Aufstehen und kämpfen,mehr können wir nicht tun.Aber das müssen wir machen .Ansonsten ist es das Ende des Meidericher Spiel Verein.
Würde behaupten, dass mein Herz auch am Verein hängt.
Aber ein Brief von Phrasen-Bingo-Ingo reicht bei mir trotz Dauerkarte nicht aus. Ich brauche gerade Abstand weil vorallem die letzten Wochen sehr weh getan haben.
Hier solche Sprüche zu klopfen halte ich für den falschen Weg.
Würde behaupten, dass mein Herz auch am Verein hängt.
Aber ein Brief von Phrasen-Bingo-Ingo reicht bei mir trotz Dauerkarte nicht aus. Ich brauche gerade Abstand weil vorallem die letzten Wochen sehr weh getan haben.
Hier solche Sprüche zu klopfen halte ich für den falschen Weg.
Wenn Du unsere Abschiedstour nicht erleben willst.
Fussball hat (gerade beim MSV) mit Leid zu tun.
Heute muss ein Sieg her!
Vielleicht sollten wir diesen Lied mal wieder anstimmen, aber nur mit Kämpfen bis zum Ende MSV.
Hat ja eigentlich immer gut geknallt.
Hier wurde wochenlang um ein Lebenszeichen gebeten, dass kam jetzt. Eine Bitte zusammen zu stehen und ein Verständnisversuch, dass man die Ängste und Unzufriedenheit der Fans versteht.Typisch MSV Vorstand .... Wenn es eng wird hauen die was raus !
So könnte es klappennur wer die Tore machen soll kann ich nicht sagen.
Das weiß ich wohl. Bin immerhin auch schon 30 Jahre dabei.
Aber im Moment ist die Emotion komplett raus. Werde aber wahrscheinlich die Rückrunde des Grauens samt einiger Auswärtsspiele wieder mitnehmen.
Ja. Super Idee. Genau das richtige zur jetzigen Situation. Also „Werdet zur Legende“ wird auch mit „Kämpfen bis zum Ende“ ersetzt:
Sing..:
Kämpfen bis zum Ende
Kämpfen bis zum Ende
für die 3. Liga
MSV
Wenn die Mannschaft das echt noch hinbiegt, wäre es schon legendär.
Naja zu bedenken ist, das "DIESE" Mannschaft uns in diese schlimme Lage gebracht hat mit ihren unterirdischen Leistungen auf der Wiese.
Ich bin da deshalb ein wenig anderer Meinung in Sachen "legendär".
Der Klassenerhalt in Liga 3. ist eigentlich Pflicht für diese Truppe, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Also zeigt endlich Leistung, wofür ihr auch gut bezahlt werdet.
So ist es. Warum soll das nicht ehrlich gemeint sein? Veränderungen werden kommuniziert, wenn sie durch sind. Ich verstehe schon, dass da keine Wasserstandsmeldungen abgegeben werden. Gleich ins Stadion und bitte endlich den ersehnten Sieg holenHier wurde wochenlang um ein Lebenszeichen gebeten, dass kam jetzt. Eine Bitte zusammen zu stehen und ein Verständnisversuch, dass man die Ängste und Unzufriedenheit der Fans versteht.
Für mich erstmal ein Anfang und nur das. Veränderungen werden kommen.
Gleich erstmal alle an die Wedau, Heimsieg!
Kann man den Thread mal bitte umbenennen in :" Alles vor dem Heimsieg gegen Lübeck " ?
Hier muss mehr Optimismus rein....

Gutes "Zeug!"Wenn wir heute den Bock mit einem Sieg umstossen, dann knallt der so heftig auf den Boden, dass er liegen bleibt und wir die restliche Saison ungeschlagen bleiben.
Mogultay/Köther für mich ne 50:50 Entscheidung, die anderen beiden Wechsel folgerichtig. Jander für Santi rein und Michelbrink für den schwachen Pusch.
Ich will Heute eine volle Offensive sehen.
Mindestens 3 Stürmer und nicht wieder Angsthasen.Aufstellung.
Ohne Stürmer haben wir auch nicht getrofen.
Also Herr Schommers, was spricht gegen eine offensive Aufstellung.
Gegen Lübeck auch mMn einer der wenigen Gegner wo das funktionnieren kann. Dazu sitzt da auch dessen Riese Löhden auf der Bank (Da könnte Trainer Pfeiffer aber ja noch immer reagieren, wenn er merkt das Mai gut funktioniert). Die letzten Spiele war das mit Mai auch nicht wirklich Effektiv, aber er zeigt wenigstens Einsatz und die anderen überzeugen ja auch nicht mehr.Und Mai wieder vorne
Ich auch, der Rest ist aber okay.Schade hätte köther anstelle von mogultay gebracht.
Das ist eben der Kader, der gibt nicht mehr her.2 Abwehrspieler (Kölle, Mai) im Sturm.
Da läuft was nicht richtig.
Da für 3 Stürmer auf der Bank. Toll