Heavy
Regionalliga
Ist er doch immerDu bist ja sehr optimistisch.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist er doch immerDu bist ja sehr optimistisch.....
Ist er doch immer
Du hast ja mit vielem Recht,aber von der Grundeinstellung ist bei dir das Glas halb leer und bei mir halbvoll.Liegt wahrscheinlich daran das wir überhaupt keinen Fussball spielen.
In fast jedem Heimspiel haben wir den Köttel in der Bux.
Fehlpässe , kein vernünftiger Spielaufbau , karft und mutlos.
Unter Lieberknecht gab es auch mal Spiele die nicht so dolle waren aber die Mannschaft hat mich komplett mitgenommen.
Da hat es Spaß gemacht in die Arena zu gehen.
Das ist momentan einfach nicht gegeben.
Früher waren wir immer so um 12-14 Leute die Allesgucker waren. Jedes Heimspiel , viele Auswärtstouren. Dauerkarte war Pflicht.
Von der alten Klicke geht keiner mehr regelmässig ins Stadion.
Woran liegt das wohl ?
Bin wohl nicht alleine mit meiner Meinung , siehe sinkende Zuschauerzahlen.
Denkt der DFB eigentlich keine 3cm gerade aus? Durch seine fatale Aussage ist das Ganze doch erst richtig ins Rollen gekommen und hat dem MSV einen Auftritt in der Tagesschau um 20 Uhr beschert. Kennt man beim DFB das Wort „Fingerspitzengefühl“?Schiedsrichter-Assistent ist Fabian Schneider, ja genau der aus dem letzten Jahr, der die Affenlaute gehört hat. Der DFB schafft echt immer noch einen draufzusetzen....
Kannste dir nicht ausdenken. Ich hoffe dazu gibt es ein gutes Spruchband. Aber egal, Sieg oder Spielabbruch. Ich habe auf Sieg getippt.Schiedsrichter-Assistent ist Fabian Schneider, ja genau der aus dem letzten Jahr, der die Affenlaute gehört hat. ...
Schiedsrichter-Assistent ist Fabian Schneider, ja genau der aus dem letzten Jahr, der die Affenlaute gehört hat. Der DFB schafft echt immer noch einen draufzusetzen....
Unfassbar... Also der Mann der uns ,aufgrund einer Lüge, einen erheblichen Image Schaden hinzugefügt hat darf uns morgen gegen den gleichen Gegner wieder pfeifen ? HeftigSchiedsrichter-Assistent ist Fabian Schneider, ja genau der aus dem letzten Jahr, der die Affenlaute gehört hat. Der DFB schafft echt immer noch einen draufzusetzen....
Unfassbar... Also der Mann, der uns einen erheblichen Image Schaden hinzugefügt hat aufgrund einer Lüge darf uns morgen gegen den gleichen Gegner wieder pfeifen ? Heftig
Schiedsrichter-Assistent ist Fabian Schneider, ja genau der aus dem letzten Jahr, der die Affenlaute gehört hat. Der DFB schafft echt immer noch einen draufzusetzen....
Das war auch mein Gedanke , da müßten man als Verein gegen vorgehen dürfen/können/müssen!!Kann man als Verein gegen sowas Einspruch erheben? Einfach nur klasse DFB...
Na ja ich hoffe mal dass er wenigstens mit der Einstellung kommt hier was gut machen zu műssen
Unfassbar... Also der Mann der uns ,aufgrund einer Lüge, einen erheblichen Image Schaden hinzugefügt hat darf uns morgen gegen den gleichen Gegner wieder pfeifen ? Heftig
Das ist doch alles schon wieder ein Schlag gegen jede Motivation, die sich vor der Rückrundenpause aufgebaut hatte.
..
Weiß zufällig jemand, ob man morgen den 120-Jahre Schal wieder kaufen kann?
Danke für die Antwort
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn ich mich nicht getäuscht habe, wurden sie beim Spiel gegen Mannheim "im" Stadion auf der Sparkassentribüne im dortigen Shop angeboten.
Erstmal Spruchbänder anfertigen !!!
SCHNEIDER UND DER VFL OSNABRÜCK , ONE LOVE
Ich hoffe das es niemand drarauf anlegt und Herr Scneider zumindest die Sparkassetribüne bei den Trainern rauf und runter rennen muß. Aber da sieht man mal wie Sensibel und Behutsam man beim DFB arbeitet .Da muss bei dem Spiel nur eine gravierende Fehlentscheidung passieren im Linienrichter Bereich (egal bei wem ) und Schwups kochen wieder alle Gemüter und jeder macht für sich ein riesen Fass auf.Klar wird es gegen den Assi an der Linie Proteste geben und zurecht.
Doch diese entziehen unserem MSV wieder den dringend erforderlichen "echten" eigenen Support.
Das ganze Spiel, je nach Verlauf, wird sich nur um diesen unsäglichen Fähnchenschwinger drehen.
Ich hoffe die Truppe zieht aus dieser Ansetzung die richtige Motivation.
Na gut, Fahnenschwenker gebührlich empfangen und dann bitte anständigen Support für unsere Mannschaft.
Hettwer wäre auch für mich mal wieder dran, auf der Bank wird uns dieses Talent auch nicht helfen. Er ist schnell und technisch gut, nur vor dem Tor wirkt er nicht kaltschnäuzig, kann aber durch Routine besser werden.... Für mich eher als Ekene
Diesem DFB ist wirklich nicht mehr zu helfen! Mit dieser Ansetzung tut man doch niemanden einen gefallen und es kann nur Verlierer geben...Schiedsrichter-Assistent ist Fabian Schneider, ja genau der aus dem letzten Jahr, der die Affenlaute gehört hat. Der DFB schafft echt immer noch einen draufzusetzen....
Unabhängig von möglichen Sperren das Spiel an der Hafenstraße betreffend, muss gegen die Lila Weiße Osnabrücker *******, nach der Nummer mit Opoku, die beste Mannschaft, die wir momentan zu bieten haben, auflaufen. Ich habe nämlich generell keinen Bock auf feiernde Gäste, und im Fall der Osnasen schon dreimal nicht......aber Essen finde ich tatsächlich n tacken wichtiger!
...
Mai und Senger kannste eigentlich nicht schonen, aber Essen finde ich tatsächlich n tacken wichtiger!
Kann man als Verein gegen sowas Einspruch erheben? Einfach nur klasse DFB...
Na ja ich hoffe mal dass er wenigstens mit der Einstellung kommt hier was gut machen zu műssen
Wenn Hettwer Körperlich zu schwach ist was macht ein Michelbrink jedesmal im Team?Hettwer ist einfach körperlich zu schwach für diese Liga, meine Meinung.
Aber unsere Alternativen sind einfach aufgrund unserer jahrelangen tollen Personalpolitik enorm begrenzt und Ziegner labert auch noch vor dem Spiel ... "wir brauchen keinen Ersatz für Girth" !![]()
Der kann wenigstens was an der PilleWenn Hettwer Körperlich zu schwach ist was macht ein Michelbrink jedesmal im Team?
Bis jetzt hab ich noch nix vom dem gesehen sorry!Der kann wenigstens was an der Pille
Gegen Viktoria Köln hat er das 1:1 wunderbar vorbereitetBis jetzt hab ich noch nix vom dem gesehen sorry!