Alles vor dem Heimspiel gegen Viktoria Köln (13.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 103 38.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 32 11.9%
  • Sieg Viktoria Köln

Stimmen: 135 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    270
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie immer sagt der Trainer das uns kein fußballerischer Leckerbissen erwartet.
Das hätte er zwar nicht extra sagen müssen, aber so treibt man die Leute auch nicht ins Stadion.
Seit Jahren wird jetzt appelliert ins Stadion zu kommen, aber bitte keinen schönen Fußball zu erwarten sondern die Mannschaft beim Bolzen, Stochern und Grätschen zu unterstützen.
Irgendwann verlieren die Leute den Bock darauf, insbesondere wenn diese Art zu spielen regelmäßig unerfolgreich ist.

:jokes66:
So ist es!
Hier wird die letzten Jahre nur auf Wert auf K(r)ampf, Einsatz und ähnliche Tugenden gelegt.
Diese sollten eigentlich immer vorhanden sein.
Doch das Spielerische kommt absolut zu kurz.
Wenn man Elversberg sieht, was die mit ihren bescheidenen Mitteln auf den Rasen zaubern.
Dann bekommt man die :heul:in die Augen.
Aber heute kommt die Wende!;)

:jokes66:
So ist es!
Hier wird die letzten Jahre nur auf Wert auf K(r)ampf, Einsatz und ähnliche Tugenden gelegt.
Diese sollten eigentlich immer vorhanden sein.
Doch das Spielerische kommt absolut zu kurz.
Wenn man Elversberg sieht, was die mit ihren bescheidenen Mitteln auf den Rasen zaubern.
Dann bekommt man die :heul:in die Augen.
Aber heute kommt die Wende!;)

Bis auf den letzten Satz bin ich bei dir , glaube leider nicht das heute die Wende kommt.
Gegen Viktoria Köln haben wir oft alt ausgesehen und dazu noch deren Negativ Serie.
Die muss dann ja auch mal zu Ende gehen und gegen wen geht das wohl am besten :verzweifelt:
Naja ich mach mich später auf den Weg zum Stadion , all zu früh muss man ja nicht da sein.

Heute Morgen beim Frühstück sage ich zu meiner Holden um 14.00 Uhr ist Fußball. Sie antwortet, weil si mich und den MSV ja kennt, warum willst Du dir das antun ? Auch wenn sie nie guckt, sie kennt meine Reaktionen und weiß dass es momentan nicht bei uns läuft!

Ich tue es mir trotzdem an, letztlich stirbt ja die berühmte Hoffnung zuletzt! Allerdings erwarte ich heute mal einen matchplan der aufgeht! Das zur Zeit beste Verfügbare Spielermaterial im Kader und eine Startcrew die mit Stolz aber auch Leidenschaft unser Trikot trägt!

Heute Morgen beim Frühstück sage ich zu meiner Holden um 14.00 Uhr ist Fußball. Sie antwortet, weil si mich und den MSV ja kennt, warum willst Du dir das antun ? Auch wenn sie nie guckt, sie kennt meine Reaktionen und weiß dass es momentan nicht bei uns läuft!

Ich tue es mir trotzdem an, letztlich stirbt ja die berühmte Hoffnung zuletzt! Allerdings erwarte ich heute mal einen matchplan der aufgeht! Das zur Zeit beste Verfügbare Spielermaterial im Kader und eine Startcrew die mit Stolz aber auch Leidenschaft unser Trikot trägt!
Viel Spaß im Stadion, aber ich glaube heute gibt es die nächste Niederlage gegen V.Köln.Zu allen Übel leitet mein spezieller Freund Timo Gerach das Spiel.Beobachtet Mal seine Art und Weise wie er das Spiel leitet, dann wisst ihr was ich meine.

Gleiche Aufstellung ist ein Witz. Bouhaddouz hätte dringend eine Denkpause gebraucht, auch als Signal für die Mannschaft. So sehe ich schwarz.

ähnlich wie bei Mike Oldmann:
Meine Frau fragt im Laufe der Woche immer:"Wann spielt der MSV?"
Gestern kam die Frage etwas anders: Wann verliert der MSV?"...wohl mit einem Grinsen, bei mir aber nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, Aziz und Ajani, das kann nur schief gehen. Wild ist die sinnloseste Verpflichtung ever,was hat der getan? Hettwer bekommt auch keine Chance mehr in der Startelf. Ich verstehe es nicht. Mit viel Glück ein 1:1,alles andere würde mich überraschen.

Auf geht's Zebras kämpfen und Siegen.
Einfach mal einen vorne rein pimmeln und hinten geschlossene Gesellschaft.
2:0 Heimsieg und alles wird gut, hab einfach keine Lust mir schon vor dem Spiel inne Buxe zu machen.
Macht et Jungs.

Nur der MSV

Ich sehe die Aufstellung weniger dramatisch, vielleicht kann man die durchaus erfreulichen Ansätze der 1. Hälfte aus Wuppertal weiter entwickeln und sich belohnen. Ob das mit Aziz vorne etwas wird ist der Punkt, der mich skeptisch macht.

Azis ist derzeitig außer Form, um es mal vorsichtig auszudrücken. Fällig wäre ein anderer Sturm, jeder sieht doch, dass die Offensive schlecht spielt, wir haben auf der Bank Stürmer, die auch sehen, dass ihre Kollegen auf dem Platz vorne nichts reißen, wie fühlen die sich?
Warum wechselt unser Trainer nicht, ist er stur und will er es allen Kritikern zeigen, das sie keine Ahnung haben?
....bin sprachlos

Azis ist derzeitig außer Form, um es mal vorsichtig auszudrücken. Fällig wäre ein anderer Sturm, jeder sieht doch, dass die Offensive schlecht spielt, wir haben auf der Bank Stürmer, die auch sehen, dass ihre Kollegen auf dem Platz vorne nichts reißen, wie fühlen die sich?
Warum wechselt unser Trainer nicht, ist er stur und will er es allen Kritikern zeigen, das sie keine Ahnung haben?
....bin sprachlos

Weil er ein gutes Spiel in Wuppertal gesehen hat.

....bin sprachlos

Was ist denn die Alternative? Girth ist verletzt, König noch nichts gezeigt und Hettwer seit CoVid kein Faktor. Das gleiche gilt auch für rechts - Ajani oder Ekene. Wild scheint ja keine Option zu sein.

Immerhin mit Jandar und Michelbrink weiter zwei, die auch mal Fußball spielen können.

Nun warten wir erstmal ab. Irgendwann muss es den Spielern ja auch zu doof sein immer wieder aufgestellt zu werden, um dann keine Leistung zu bringen.
Also ab heute nochmal alles auf Null stellen, Leistung und ein gutes Spiel zeigen, und vielleicht vielleicht vielleicht ist das dann der Dosenöffner für die nächsten Spiele bzw. eine bessere Zukunft.
Nun gut, die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.
Allen angereisten Zebras ein schönes Spiel und bringt drei Punkte mit nach Hause....

Warum der die aufstellt?? AZ und AJ? Na ab 20 Einsätze verlängern sich ihre Verträge um 5Jahre.....zu doppelten Konditionen..... Typisch MSV.... Einfach nichts macht mehr Spaß an diesem Club. Aziz und Ajani werden ja sogar von einigen gut gesehen oder keine besseren sind da..... Tja hat Hettwer, Wild, König schonmal 90 Minuten gespielt? Eben die Pfeiffe probiert es nichtmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben