Alles vor dem Heimspiel gegen Viktoria Köln (29. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 149 69.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 34 15.9%
  • Sieg Viktoria Köln

Stimmen: 31 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    214
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, da hat es sich doch gelohnt mit voller Buchse und daher mit voller Kapelle in Velbert anzutreten.

Mal sehen, wann Stoppel morgen platt ist. Musste ja am Mittwoch auch unnötigerweise durchspielen.
Naja. Ohne die volle Kapelle wären wir vermutlich ausgeschieden. So ehrlich muss man sein. Wir sind aktuell nicht in der Lage mit unserer zweiten Mannschaft einen Oberligisten zu schlagen. Von daher war das wohl notwendig. Ob man einzelne Spieler so lange auf dem Feld lassen musste.. Mal schauen. :D

Wir werden es schon schaffen mit 11 3Liga tauglichen Spielern anzutreten.
Zur Not mit dieser Aufstellung

-----------------------------------Weinkauf-------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------
----------------Fleckstein---------Frey--------Gembalies--------------
Ajani---------------------------Stierlin-------------------------Kwadwo
Yeboah-------------------------Bakir---------------------------Stoppel
----------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------
--------------------------------Ademi------------------------------------

Vorbericht

Da liest es sich mit den Ausfällen etwas anders...

PERSONAL Fragezeichen stehen zudem hinter den Einsätzen von Marvin Bakalorz (Sprunggelenk), Rolf Feltscher (Wade) und Oliver Steurer (Schambein).

Definitiv nicht mit von der Partie wird Angreifer Aziz Bouhaddouz sein. Der Angreifer fehlt der Schmidt-Elf aufgrund eines Muskelfaserrisses, den er sich im Pokalspiel bei der SSVG Velbert am Mittwochabend zugezogen hatte. Die ZebraFamilie wünsche eine gute und schnelle Besserung!

Geil ist auch:
AMPELKARTEN Mit den Gelben Karten weiß man ja nie so genau, aber es könnte sein, dass Moritz Stoppelkamp, Oli Steurer und Marlon Frey mit vier Tickets vorbelastet auf den Platz gehen. Eine Gewähr für diese Aussage übernehmen wir selbstverständlich nicht mehr …
:brueller:

Klar sollte nach dem Vorbericht auch sein, dass das Spiel mit 10.000 Zuschauer als Begrenzung stattfinden wird wie geplant. Zumindest gibt es keinen Hinweis auf Änderungen und der Link zu den Corona-Regeln führt zu den Regeln vom 24.02.2022. Dann also vielleicht beim Heimspiel gg Zwickau am 20.3 :pfeifen:

Geil ist auch:
"AMPELKARTEN Mit den Gelben Karten weiß man ja nie so genau, aber es könnte sein, dass Moritz Stoppelkamp, Oli Steurer und Marlon Frey mit vier Tickets vorbelastet auf den Platz gehen. Eine Gewähr für diese Aussage übernehmen wir selbstverständlich nicht mehr …"
:brueller:

Dem DFB ist es auf alle Fälle gelungen, die Reihen in der Zebrafamilie zu schließen. :D Das hatten wir seit Jahren nicht. Und der MSV surft ganz witzig auf der Welle mit, was ich richtig finde, denn ein gemeinsamer Feind bringt einfach mehr als sämtliche #gemeinsam-Slogans.

In diesem Sinne: Köln plattwalzen!

Heute fallen doch wieder einige Coronaregeln und ganz ehrlich ich blick nicht mehr durch.Ist jetzt morgen der Stehplatz auf oder nicht ? Reicht meine Dauerkarte oder wieder so ein Gutscheinheckmeck ?

Heute fallen doch wieder einige Coronaregeln und ganz ehrlich ich blick nicht mehr durch.Ist jetzt morgen der Stehplatz auf oder nicht ? Reicht meine Dauerkarte oder wieder so ein Gutscheinheckmeck ?
Dauerkarte reicht jetzt wieder zum Eintritt!
In allen anderen Stadien herrscht fast wieder Vollauslastung…nur beim MSV ist man noch auf dem Stand vom 24.02. :verzweifelt:
Maximal 10.000 ohne Stehplätze…warum, weiß kein Mensch!

Dem DFB ist es auf alle Fälle gelungen, die Reihen in der Zebrafamilie zu schließen. :D ……… ein gemeinsamer Feind bringt einfach mehr als sämtliche #gemeinsam-Slogans.

In diesem Sinne: Köln plattwalzen!

Kräfte bündeln und als Einheit gegen den Feind sagste? Bin ich besonders nach den letzten 4 Niederlagen (darunter das 1:0 in der vorletzten Saison) gegen die Viktoria dabei:

Cologne Cologne die Scheixxe vom Dom

In allen anderen Stadien herrscht fast wieder Vollauslastung…nur beim MSV ist man noch auf dem Stand vom 24.02. :verzweifelt:
Maximal 10.000 ohne Stehplätze…warum, weiß kein Mensch!

Wir haben die Tage beim Verein bzw. von Christian folgende Antwort erhalten:

Bevor die Stehplätze öffnen dürfen, muss aktuell erst (noch) das mögliche Sitzplatzkontingent (unter Berücksichtigung Hygienekonnzept) ausgeschöpft werden und das war bei uns nicht der Fall.

Ab 09.03. ist es wohl wieder anders und man rechnet mit Stehplätze ab Zwickau

Kann mir bitte mal jemand erklären, warum man in Velbert mit einer Inzidenz von 1.381 ohne Maske sitzen kann, und in Duisburg bei einer Inzidenz von 1.117 Maskenpflicht am Platz herrscht?

So werden wir auch weiterhin auf viele Zuschauer verzichten müssen, inclusive Ultras / Kohorte.

Warum stehen mit Nikolai und Scheibe ein LV und ein IV zur Verfügung, während wir über Gembalis spekulieren müssen? Ein Spieler, der selbst bei einem Abstiegskandidaten der 3. Liga der mit Abstand schwächste Defensivspieler ist? Ich kann bis zu einem gewissen Punkt verstehen, dass auf Erfahrung gesetzt wird statt auf Risiko, aber für die Erfahrung einiger unserer Spieler kann sich leider meist der Gegner etwas kaufen, aber nicht wir. Diese Jungs hätten gegen Velbert ihre 20 Minuten Chance verdient, um sie zur Alternative zu machen. Sonst gerne mal in der U 15 gucken, schlechter kann es kaum werden.

Mannschaft, morgen bitte alles geben von der ersten bis zur letzten Minute, es ist ein sehr wichtiges Spiel für uns. Tippen werde ich nicht, denn meistens liege ich mit meinen Tipps nicht richtig. Also haut morgen alles raus, Köln ist meiner Meinung nach schlagbar.

Bevor die Stehplätze öffnen dürfen, muss aktuell erst (noch) das mögliche Sitzplatzkontingent (unter Berücksichtigung Hygienekonnzept) ausgeschöpft werden und das war bei uns nicht der Fall.

Eine schwachsinns Regel jagt die Andere...

Danke für die Info…auch wenn ich diese Regelung für Unsinn halte. Am 20.03. sollen ja generell viele Beschränkungen fast komplett entfallen…dann werden hoffentlich auch für den MSV viele Dinge unkompliziert!

Darum geht es doch nicht! Wichtig ist einfach, daß die Stehplätze wieder geöffnet werden, weil du dadurch einen wichtigen Teil der MSV Fans wieder ins Boot holst!

Ja, bin ich bei Dir!
Trotzdem gilt : von den Rängen die JETZT zur Verfügung stehen müssen wir mehr Support raushauen!! Wenn einigen die Stimmung nicht gut genug ist find ich's zu einfach das jetzt nur auf die fehlenden Steher zu schieben...

Ja, bin ich bei Dir!
Trotzdem gilt : von den Rängen die JETZT zur Verfügung stehen müssen wir mehr Support raushauen!! Wenn einigen die Stimmung nicht gut genug ist find ich's zu einfach das jetzt nur auf die fehlenden Steher zu schieben...

Also ich fand die Stimmung gegen München eigentlich sehr gut.
Muss sich halt auch einspielen das Ganze.
Und Möglichkeiten zum Einspielen, hat uns die Mannschaft bisher in den Heimspielen nicht gegeben ;-)
Ich bin eigentlich auch für einen situationenabhängingen Support, und kein Dauersingen, aber der Stimmungsblock fehlt schon.
Denke schon, wenn die Steher wieder zugelassen sind, wird sich da auch wieder einiges ändern.
Wir brauchen im Endspurt eigentlich jede Stimme!

Kälte hat mich noch nie gestört, arbeite in einer Halle wo es drinnen kälter ist als draußen. Aber wenn einen morgens schon die Sonne so anstrahlt...
Ich bin richtig geil aufs Spiel.

Verl hat gestern verloren, Viktoria Berlin spielt erst am Montag gegen Havelse. Dort ist wohl von einem Sieg der Berliner auszugehen.

Dementsprechend wäre ein Sieg heute sehr wichtig und ich erwarte dies auf dem Platz zu sehen. Freu mich aufs Stadion!

Auf geht's Zebras, holt den Sieg!

Auch wenn ich es wichtig finde das endlich wieder die Stehplätze geöffnet werden. Lange brauchen wir darauf nicht mehr zu warten.
Heute aber werden 900 Leute in Block 15 und 16 stehen die sonst hinter dem Tor stehen und die hoffentlich alles geben werden.
Das letzte Spiel von oben auf der Schauinsland sollte zu einem Fest werden.

Ein Sieg ist Pflicht. Alles andere eine bittere Enttäuschung.

Gerade auch im Hinblick, das wahrscheinlich Türkücü München die Saison nicht zu Ende spielen wird und dadurch alle Spiele nicht mehr gewertet werden.

So, gerade für meinen Kumpel und mich Karten klar gemacht. Können irgendwie nicht anders…
Diesmal in der Sonne auf der SIL-Tribüne sitzen anstatt wie sonst Sparkassen-Tribüne.
Jetzt erstmal ab nach Taxi, Bier und Wurst einverleiben…
Kommt, bewegt euren Hintern…., Wetter is geil, der MSV spielt, wat willste noch mehr….bis gleich im Stadion!

Alles ist angerichtet für einen schönen Fußballnachmittag an der Wedau.
Jetzt ist es an der Zeit für Hagens Truppe auch mal gegen einen stärkeren Gegner zu punkten und nicht nur das Fallobst der Liga (Türkmütschi, Havelse und Würzburg) zu bezwingen.
Ich will heute ne starke Zebra-Elf auf dem Platz sehen.
Die nächsten 3 Spiele gegen Köln, Meppen und Zwickau sind mega, mega, mega wichtig.

So, gerade für meinen Kumpel und mich Karten klar gemacht. Können irgendwie nicht anders…
Diesmal in der Sonne auf der SIL-Tribüne sitzen anstatt wie sonst Sparkassen-Tribüne.
Jetzt erstmal ab nach Taxi, Bier und Wurst einverleiben…
Kommt, bewegt euren Hintern…., Wetter is geil, der MSV spielt, wat willste noch mehr….bis gleich im Stadion!
Bin am überlegen ob ich mir ne Karte hole.Gilt die Maskenpflicht auch am Sitzplatz bzw muss man das ganze Spiel eine Maske tragen?

3 Punkte sonst nicht,Verl niederlage ausnutzen.
Ich erwarte 7-9 punkten aus Köln/Meppen/Zwikkis, dann K´lautern ins Suppe spucken mit einem (un)verdiente 1-1 und wir können ruhig bis zum ende ausgaloppieren.
Bis bald

Ich hab für heute ein gutes Gefühl. Köln ist zwar bei weitem kein Fallobst aber auch keine Übermannschaft.

2:1 Sieg für uns

Hab mal im Gästblock "R" nachgeschaut, es sind dort so knapp 50 Karten verkauft worden und so sieht es nicht gerade nach ner Invasion aus Kölle aus!:nunja:

Berlin spielt erst am Montag gegen Havelse. Dort ist wohl von einem Sieg der Berliner auszugehen.

Das Team aus Havelse war in den vergangenen fünf Begegnung garnicht so schlecht unterwegs. Tendenziell würde ich dir zustimmen. Eingetütet haben die zuletzt enttäuschend aufspielenden Berliner die Punkte aber definitiv noch nicht.

Wir haben heute die Möglichkeit ein gutes Zeichen zu setzen. Ein Sieg gegen Köln wäre ein richtiger Befreiungsschlag.

Hätte kurzfristig aufgrund einer Absage eine Karte ( E-Ticket) zu verschenken. Vollzahler in Block 12… eventuell hat ja jemand Interesse…

upload_2022-3-5_13-5-35.png

Hm…hatte eigentlich fest mit Bakir gerechnet.

Pusch und knoll auf der 6 bzw. 8.

Frey wird dann wohl wieder den mittleren Iv vor der Abwehr geben.

Gembalies auch wieder von Beginn und nicht die einzig andere Alternative velkov.

Anhänge

• upload_2022-3-5_13-5-35.png
    upload_2022-3-5_13-5-35.png
    965 KB · Aufrufe: 481
Zuletzt bearbeitet:
Bakir auf der Bank finde ich sehr schade. Der Junge braucht unbedingt Spielzeit und die hätte er nach der Leistung gegen Velbert heute verdient gehabt!
In dem System ist leider wohl kein Platz für ihn — da wird er Opfer des Zwecks. Aktuell halte ich aber auch die 5 er Kette für nach wie vor am sinnvollsten. Da müssen Einzel Schicksale leider hinten angestellt werden.

Bakir auf der Bank finde ich sehr schade. Der Junge braucht unbedingt Spielzeit und die hätte er nach der Leistung gegen Velbert heute verdient gehabt!
Wen hättest du denn dafür rausgenommen?Ademi/Bouhaddouz,Yeboah und Stoppelkamp sind Offensiv (zurecht) gesetzt.

In unseren System gibt es keine andere Position die er spielen könnte und nur aufgrund eines guten Niederheinpokalspiels (gegen einen Oberligisten) für ihn ein System zu ändern halte ich für Quatsch....

Er wird wahrscheinlich im Laufe der Partie für Stoppelkamp oder Yeboah eingewechselt werden und wird somit seine Spielzeit bekommen.

Da Bakalorz,Feltscher und Steurer angeschlagen waren,ist dies die Logische Aufstellung.Nur Pusch für Stierlin ist für mich etwas überraschend.....

Bakir kommt halt eigentlich nur für eine der drei Offensivpositionen in Frage und da ist die Konkurrenz stark. Er ist aber sicher eine der ersten Jokeroptionen.

Die Dreierkette ist ohne Steurer und Bakalorz schon geschwächt, vor allem in der Luft. Schön, dass Bretschneider wieder dabei ist.

Stierlin würde bei mir immer spielen, Knoll muss sich gehörig steigern.

In dem System ist leider wohl kein Platz für ihn — da wird er Opfer des Zwecks. Aktuell halte ich aber auch die 5 er Kette für nach wie vor am sinnvollsten. Da müssen Einzel Schicksale leider hinten angestellt werden.
Ja das stimmt schon, da gebe ich dir Recht. Für junge entwicklungsfähige Spieler ist so eine Saison natürlich extrem schwer. Ich hoffe, dass wir schnellstmöglich den Klassenerhalt klarmachen können und HS dann in der kommenden Saison von Beginn an auf Jungs wie Bakir, Hettwer und vielleicht sogar Yeboah setzen kann.

Gembalis macht mir große Angst, das wäre das erste Spiel seit vielen Monaten ohne heftigen, oft spielentscheidenden Klops. Dass Türkgücü mangels Sturm nicht zählt dürfte klar sein, dass hätte auch einer der Parkplatzwächter gewuppt.
Die Frage ist einfach:

spielt Vincent Gembalies oder doch sein Zwillingsbruder DER ITALIENISCHE JUNIORRENNATIONALSPIELER: VINCENZO GEMBALAIO!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben