Alles vor dem Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden

Wie geht das Spiel am SA aus

• Sieg MSV

Stimmen: 154 83.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 24 13.0%
  • Sieg Wiesbaden

Stimmen: 7 3.8%

• Umfrageteilnehmer
    185
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Özbek:
"Die putzen wir weg!" :panik2:

Ich hoffe nicht, daß diese Aussage in der Kabine von Wiesbaden hängt!

Als Fan o.k....aber als Spieler in der Presse kann das schnell zum Bumerang werden! :verzweifelt:

Oh Gott, sollen sie sich doch den Spruch in ihre Kabine hängen und direkt Angst bekommen!
Wo er nunmal recht hat er recht!
Denn WAS sollen sich unsere Spieler auch anderes vornehmen nach dem Hinspieldisaster?!

WEGPUTZEN und aus die MAUS!:huhu:

@ZebraA ,

Kannst ja gerne Dein persönliches Problem mit Özbek haben, seine Aktion bei Lotte war auch doof. Allerdings lässt sich das auch von der Höhe der Strafe sagen, die andere nicht mal bei vorsätzlicher Körperverletzung bekommen.
Der Trend scheint allgemein dahin zu gehen, dass Spieler und Fans durch
DFB/DFL erzogen werden und "schlechtes Benehmen" zu einem
üblen Strafbestand verkommt (siehe auch die strenge Kontrolle der Banner in Augsburg vor dem RB Spiel)
Özbek schien auf dem Weg, sich in die Mannschaft zu spielen, dass er seinen "Mehrwert" nicht belegen konnte liegt nur zur Hälfte an ihm
Dass er mit so einer Ansage kommt zeugt nicht von Dummheit sondern von Biss, wenn die komplette Mannschaft mit diesem Willen auf den Platz geht wird es ein begeisterndes Spiel

Oh Gott, sollen sie sich doch den Spruch in ihre Kabine hängen und direkt Angst bekommen!
Wo er nunmal recht hat er recht!
Denn WAS sollen sich unsere Spieler auch anderes vornehmen nach dem Hinspieldisaster?!

WEGPUTZEN und aus die MAUS!:huhu:
Nur: Özbek spielt noch auf Bewährung und er macht sich durch solche Aussagen noch mehr zur Zielscheibe auf dem Feld! Wie leicht er reizbar ist, wissen wir doch alle!

Einfach unnötig!

Nur: Özbek spielt noch auf Bewährung und er macht sich durch solche Aussagen noch mehr zur Zielscheibe auf dem Feld! Wie leicht er reizbar ist, wissen wir doch alle!

Einfach unnötig!

Du machst den Jungen ja zur tickenden Zeitbombe?!:verzweifelt:
Nur weil er gesagt hat ... "Die putzen wir weg!" ... sollen die Wiesbadener ihn zur Zielscheibe machen?!
Nee, bitte komm mal runter!

Du machst den Jungen ja zur tickenden Zeitbombe?!:verzweifelt:
Nur weil er gesagt hat ... "Die putzen wir weg!" ... sollen die Wiesbadener ihn zur Zielscheibe machen?!
Nee, bitte komm mal runter!
Es geht nur darum, was man öffentlich sagt und was man intern sagt! Ich freue mich, wenn wir heute 5:0 gewinnen, aber andernfalls werden einem solche Aussagen schön um die Ohren gehauen!

So gleich geht es wieder ins eigentliche Wohnzimmer und freue mich schon bei tollem Wetter unsere Zebras anzufeuern.
Da gestern schon die Nasen und Magedburg vorgelegt haben, werden wir uns natürlich nicht hinten anstellen. Es wird kein leichtes Spiel aber am Ende werden wir mit einen verdienten 2:1 Sieg vom Platz gehen.

Auf gehts Zebras Kämpfen und Siegen!

Zuletzt bearbeitet:
Aufstellung ist auch raus ...

Flekken - Leutenecker - Blomeyer - Bomheuer - Wolze - Albutat - Schnelli - Wiegel - Janjic - Illju - Onuegbu

Eigentlich wie erwartet, Öcbek direkt wieder auf der Bank. Bajic wieder nicht im Kader ...

Mit dieser Aufstellung sollte die Mission Wehen weg klatschen gut anlaufen und vor allem gelingen ;)

Ich gehe fest davon aus, dass alle die Baris jetzt für seine klaren Aussagen loben, auch dann noch genau so hinter Baris und der Mannschaft stehen, wenn es schief geht.

Ich habe gesagt, dass das unnötig war - weil das "Wegputzen" in dieser Liga eben insgesammt höchst selten vorkommt.

Allerdings ist Ilja ja auch offensiver als gewohnt.

Die Mannschaft setzt sich hier selbst ein klares Ziel - und das wird sie zu verfolgen haben, selbst wenn diese Aussagen den Wiesbadenern im Bus in einem Dauerloop vorgespielt würden.

Letztlich ist das ALLES Geplänkel: Entscheidend ist auf dem Platz.

Was hat Özbeks Aussage mit dem tatsächlichen Spiel zu tun, warum sollte dadurch sein Willen und die Zielsetzung kritisiert werden?
Ist mir deutlich sympathischer als diese "Ich bin ja bei jedem Spiel mit nur einem Punkt zufrieden" Mentalität, die einigen hier zu eigen ist.

Ich zählen drüben gerade 20 Wiesbadener und 2 Sanis.
Hat der Sonderzug Verspätung? :confused:
Sind ja fast mehr in der Bierbude als davor.
Egal. Hauptsache gewinnen...

Nach zwei Nullnummern aus den letzten beiden Spielen sollte heute mal wieder Torjubel für unsere Jungs anstehen. Vom Tabellenführer erwarte ich heute einen Sieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben