Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der MSV kann wie in Bremen munter auf Sieg (auch in den Schlussphasen) spielen. Irgendwie noch 5-6 Siege aus 13 Spielen holen, dann war es das. Eigentlich kein Hexenwerk.
Ein paar Nullnummern werden wir wohl noch sehen...
...Die Abwehr würde ich unverändert lassen (Leutenecker/Klotz vielleicht wieder tauschen)...
Mit Nico Klotz könnte es ein Problem geben. ;-)
Ich will auch mitmachen beim Schlechte Wortspiele-WettbewerbWir müssen Wiesbaden mir aller Macht aus dem Stadion Wehen!![]()
![]()
Eine Bekannte von mir hat ihr Wiegel Shirt am Dienstag bekommen.Sind die Gewinner der Logentickets schon verständigt worden oder muss ich weiterhin jede Stunde meine emails checken?
Als Ersatz für die Logentickets, oder wasEine Bekannte von mir hat ihr Wiegel Shirt am Dienstag bekommen.
Ich will auch mitmachen beim Schlechte Wortspiele-WettbewerbHier mein Beitrag:
Wehen - sehen, wie's baden geht.
So kann mal eben drück entstehen
Beide Konkurrenten gewonnen und Lotte hat noch zwei Nachholspiele!
Also 3punkte sind Pflicht
Nein. Die haben nur ein nachholspielSo kann mal eben drück entstehen
Oh Gott, wenn wir morgen nur einen Punkt holen sind es nur noch sechs Punkte Vorsprung. Das wäre das ENDE.So kann mal eben drück entstehen
So kann mal eben drück entstehen![]()
Druck hat die Mannschaft schon die ganze Saison,der ist nicht erst heute entstanden,weil Magdeburg und Osnabrück ausnahmsweise mal den Abstand für einen Tag reduzieren. .So kann mal eben drück entstehen
So kann mal eben drück entstehen
Magdeburg lässt nicht locker, die Osnasen wollen auch noch ein Wörtchen mitreden...
Morgen sollten drei Punkte rumkommen und 50 Pkt. auf der Habenseite!
Ich freu mich auf schönes Wetter, lecka Köpi und Fussek..