ze1970bra
3. Liga
Ferkel! Sorry für offtopic, aber der musste sein.Bin mutig, der nächste dreier im eigenen Wohnzimmer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ferkel! Sorry für offtopic, aber der musste sein.Bin mutig, der nächste dreier im eigenen Wohnzimmer.
Schade, schade, dass wir nicht im Stadion sein können!
Ich vermisse das so sehr. Und ich vermisse alle um uns herum in Block 4!
Und die Stimmung und die tollen Choreos, und, und, und ....
https://www.reviersport.de/mobile/a...kckuBdAuyb3S8T1BU-CDp1TJXq4CtvtrXu6SrfGN_kfmA
Ademi wird auch morgen ausfallen.
Dafür ist Jansen wieder mit am Start.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok, aber sorry, klar Vermeij fällt aus - Ademi auch kurzfristig - aber bitte..es drückt ganz sicher auf der 8er Position und nicht zwangsläufig im Sturm. ST und ZM wäre top aber ich würd wenn ich wählen müsste klar den ZM nehmen. Der Einzige der jetzt langsam Konstanz reinkriegt ist Kamavuaka, kurzfristig macht Ghindo seine Sache gut und Jansen tut mir Leid hat bis jetzt wenig gezeigt außer Einsatz und kommt auch eher aus der Tiefe also mehr ein 6er, da fehlt mir eher jmnd. a la Box to Box Spieler auf der 8 als ganz vorne, wo Mickels auch einspringen kann.Gesucht wird ein Stürmer, die Suche danach ist schwer.Man hat aber 3-4 Spieler die man auf Liste hat. Die anscheinend höher spielen. So hat einer heute abgesagt weil er nur in Liga.2 möchte. Außerdem sucht Ivo bei Sponsoren nach Geld.
Noch gar kein Thema hier, dass Stoppel heute nicht trainieren konnte und eventuell morgen auch ausfällt?
Hau rein, Stoppel und mach kein S.cheiß!
Sorry, aber sein Einfluss auf die gefährlichen Aktionen ist immens wichtig und nicht zu unterschätzen. GLs Taktik ist mir da egal, zumal ja Vermeij, unser bester Scorer auch nicht spielt...wer soll den da gefährlich werden, außer Mickels wenn er denn spielt? Der Einzige der übrig ist mit Zug zum Tor bzw Stärken im 1gg1, ist Mickels. Also im Bezug auf Torgefährlickkeit kommt mir da Böses auf.Würde ich aktuell garnicht als so schlimm ansehen.
Er stört GL Taktik aktuell eher, als das er diese unterstützt.
Gegen Meppen hat er das Spiel oft verlangsamt und so gute Umschaltsituationen zerstört.
Zudem wirkt er eh nicht 100% fit und eine Pause dürfte Sinn machen.
Einer von Engin und Stoppel wird denke ich so oder so eine Pause erhalten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stoppel ist und bleibt das Herz im Spiel des MSV...und wenn es auch nur darum geht, das 1:0 gegen Meppen über die Zeit zu bringen, weil er viele Freistöße und Fouls in der Nachspielzeit gezogen hat...auch das gehört dazu!Sorry, aber sein Einfluss auf die gefährlichen Aktionen ist immens wichtig und nicht zu unterschätzen. GLs Taktik ist mir da egal, zumal ja Vermeij, unser bester Scorer auch nicht spielt...wer soll den da gefährlich werden, außer Mickels wenn er denn spielt? Der Einzige der übrig ist mit Zug zum Tor bzw Stärken im 1gg1, ist Mickels. Also im Bezug auf Torgefährlickkeit kommt mir da Böses auf.
Er stört GL Taktik aktuell eher, als das er diese unterstützt.
Sorry, aber sein Einfluss auf die gefährlichen Aktionen ist immens wichtig und nicht zu unterschätzen. GLs Taktik ist mir da egal, zumal ja Vermeij, unser bester Scorer auch nicht spielt...wer soll den da gefährlich werden, außer Mickels wenn er denn spielt? Der Einzige der übrig ist mit Zug zum Tor bzw Stärken im 1gg1, ist Mickels. Also im Bezug auf Torgefährlickkeit kommt mir da Böses auf.
Zustimmung, aber gegen den Ball ist ein VV bei Standards schon sehr wichtig.
Jansen ist nicht fit und wird nicht im Kader stehen!Wobei Jansen gerne abkippen darf, damit Sicker und Bitter durchschieben können.
Der DFB schickt uns seinen schlechtesten Schiri , Dr. Robert Kampka. Das kann was geben.
Nicht deren Ernst, der Kampka. OMG, dass geht dann wohl auf gar keinen Fall 11:11 aus.
Der DFB schickt uns seinen schlechtesten Schiri , Dr. Robert Kampka. Das kann was geben.
Die Sachsen??????Wie etliche User vor mir schon schrieben ist ein Sieg alternativlos. Bedeutet, den Heimsieg gegen Meppen vergolden und die nächsten 3 Punkte ergattern. Und sollte der Sieg überaus glücklich oder durch einen unverdienten Elfmeter zustande gekommen sein wäre mir das auch kackegal! Die Hauptsache ist, die Sachsen fahren mit leeren Händen zurück an die Elbe!
P. S. : 3:1 für den MSV.![]()
Blödsinn, Sachsen-Anhaltiner natürlich!Die Sachsen??????