Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe auf den so dringend benötigten Sieg.
Bitte nicht den nächsten Tiefschlag.
Und ich will eine Mannschaft sehen die kämpft bis zum umfallen und keine Mannschaft die umfällt weil sie keinen Dampf hat.
Dazu wünsche ich mir diesmal ein Magenta Interview mit diesem Sportdirektor der darin seinen Rücktritt erklärt!
Irgendwie sind mir die Spiele momentan traurigerweise scheißegal.
Ich will natürlich die Wende, aber vor allem im Verein!
Darauf kannst du lange warten.Der sitzt garantiert seine Vertagszeit bei uns ab.Ich hoffe auf den so dringend benötigten Sieg.
Dazu wünsche ich mir diesmal ein Magenta Interview mit diesem Sportdirektor der darin seinen Rücktritt erklärt!
Bin mal gespannt ob Krempicki auch unter dem neuen Coach im Training geglänzt hat.
Ist eigentlich bekannt ob Mickels wieder soweit ist ?
Es geht nur um die Höhe des Sieges.
5-1 ist mein Tipp.
5-1 ist mein Tipp.
Was hast du für ein Virus ?
Puuh, das nenne ich mal optimistisch.Es geht nur um die Höhe des Sieges.
5-1 ist mein Tipp
Ich glaube, dass unser Team nicht so schlecht ist, sondern nur einfach den Glauben an sich verloren hat.
War ich das schon einmal?Und hinterher bist du wieder am heulen!
Eine Prognose für den Ausgang ist genauso schwer, wir voraus zu sehen, wann in 2021 wir keine Masken mehr tragen müssen. Tippe tendenzmässig eher auf ein Unentschieden, es sei denn, wir haben mehr Glück bei unseren Abschlüssen. Werde das Spiel morgen Abend nicht live sehen, da Kegelabend und ich mich mal überraschen lassen will................!