ForeverDUMario
Regionalliga
Kann auf der 6 position eine von der U19 kommen? Der ist bestimmt besser als Kamavuaka...
Da kannse auch besser nen Hinkelstein hinstellen als unsere top Verpflichtung!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann auf der 6 position eine von der U19 kommen? Der ist bestimmt besser als Kamavuaka...
...erst der MSV und direkt danach „ Die Mannschaft „...

Wenn ihr schon gegen Halle nicht mit einem Sieg rechnet gegen wenn dann?
Sind doch schon genügend Pessimisten am Start.
Ich meine das ist mehr als ausreichend.
Egal wie ******** unser MSV auch spielt aber der Wendler kann niemals eine Alternative sein!Um 20 Uhr geht der Wendler auf Instagram live.

@shanghai: Ich meine das Übergangsspiel. Vorne haben wir sowohl zentral als auch außen genug Qualität, um zu Chancen zu kommen.
.... Ich hoffe immer noch auf Pepic, eine Leistungssteigerung von Jansen oder vielleicht einen spielmachenden, einrückenden AV wie Sicker (wobei der im Moment auch eine zu hohe Fehlerquote hat). Die ersten zwei Optionen stehen gegen Halle ja sowieso nicht zur Verfügung stehen.
....
Das Übergangsspiel ist für mich DIE Baustelle im Moment. Beim Rest bin ich nicht sonderlich besorgt....
.Jau der gute Schnelli, bei D 98 nur Edelreservist (fast) ohne Spielzeit, er hat diese Saison ganze 31 !!! Min. aufm Platz gestanden 15 in der Liga und 16 im Pokal!Mir wäre sehr viel wohler, wenn wir einen soliden Ballverteiler im MF hätten, der eine gewisse Pressingresistenz und Ruhe mitbringt (Warum nur fällt mir da spontan ein gewisser Herr Schnellhardt ein? Wenn es irgendwie eine Möglichkeit gibt, ihn im Winter an die Wedau zu lotsen, wäre das genau der fehlende Baustein, der dieser Truppe m.E. fehlt.)
Wenn das nicht Hinhaut,ist vielleicht der schlechte Zustand des Platzes schuld?
?Aber dann auf die schwatte Asche, da lernen die Jungs direkt woher der Begriff Blutgrätsche kommt!Toller Rasen geht also nicht und schlechter auch nicht, also rauf auf Asche.
Ist bei Euch Kegeln erlaubt ?!
Bei uns in Bayern strengstens verboten !
Zum Spiel erhoffe ich mir 3 Punkte egal wie !
Grüße aus Ingolstdt !
6 Punkte bis zum AufstiegsplatzHey, ein 3:0 Sieg morgen reicht schon, um wieder an Lübeck vorbei zu ziehen. Wenns nicht so traurig wäre......

Da ist das erlaubt! Hört sich so an wie Kinderkram.Ich kegele auf der Schweizer Seite unserer Trompeterstadt Bad Säckingen, da ist es erlaubt!
Und warum bist du dann noch hier und liest mit? Dadurch wird es auch nicht besser.Getippt habe ich nicht,werde mir das Spiel,wie schon am letztenSamstag nicht mehr antun,Ergebnis irgendwann nach Spielschluß reicht mir im Moment.Will mich nicht mehr aufregen.Es ist alles nur noch traurig was mit unseren MSV passiet.