BrianMolko73
3. Liga
Man darf nicht vergessen, am Freitag schon das nächste wichtige Heimspiel!Stoppel auf der bank...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man darf nicht vergessen, am Freitag schon das nächste wichtige Heimspiel!Stoppel auf der bank...
Überhaupt nicht, nur durch zufall...Ohne Stoppelkamp, Mickels und Engin fehlt mir die Phantasie, wie wir Torgefahr erzeugen wollen.
Kamavuaka, Sauer,krempicki...wir gehen
Wurde in München nach der Auswechslung bandagiert...ich schätze, dass man kein Risiko eingehen will und ihn lieber für Freitag schont!Engin verletzt?
Taktik : 1.Hz Defensiv und ma gucken, 2. Hz. drei Offensive rein und ab geht die Post ! Oder so ähnlich :-))
Weil ich MSV-Fan durch und durch bin,die Spiele sehe ich mir bis ende November nicht mehr an als Vorsichtsmaßnahme für mich. Ich Steiger mich da immer richtig rein,das ich Angst habe einen Herzinfarkt zu erleiden,werden manche vielleicht komisch finden,aber auch die ganze Situation ist ja gerade nicht Erfreulich.Wünsche allen MSV-Fans und den Verein den erhofften Sieg,die MSV-Laterne ist auf jeden Fall angezündet.Alles andere wird das Spiel zeigen.Und warum bist du dann noch hier und liest mit? Dadurch wird es auch nicht besser.
Kann ich absolut nachvollziehen!Ich Steiger mich da immer richtig rein,das ich Angst habe einen Herzinfarkt zu erleiden,werden manche vielleicht komisch finden,aber auch die ganze Situation ist ja gerade nicht Erfreulich.W
MRTEngin verletzt?
HihiStoppel hat selber gesagt er kann nicht von Anfang an spielen.
Ihr könnt das Teerfaß wieder rein holen
Lettieri sagt, daß Stoppel selbst darum gebeten hat, nicht von Anfang an zu spielen! Die Muskulatur macht nicht mit!Immer mit der Ruhe. Stoppel kommt nach Pfeifferschen Drüsenfieber zurück und wir haben irre Wochen vor uns. Gegen Halle muss man den nicht verheizen.
Ansonsten sagt die erste Elf ja auch erst mal wenig über die Grundordnung bzw. Taktik. Abwarten.