Alles vor dem Nachholspiel gegen den HFC (5. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Di aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 99 42.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 18.1%
  • Sieg Halle

Stimmen: 91 39.2%

• Umfrageteilnehmer
    232
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh hoffe Engin hat nix. Stoppel auf der Bank macht bei dem Pensum natürlich Sinn. Ist jetzt sicherlich offensiv nicht das was man erwartet hat. KA was man davon halten soll. Bin mal gespannt ob wir durch Lettieris Spielanlage vll. auch mit der Elf Gefahr entwickeln können - Bin mal gespannt wie Scepanik, Karweina und Budi ihre Rollen intepretieren, ansonsten denke ich Zentrale und Abwehr wie letztes mal. Corona und die Verletzungen sind sowas von öde junge da kann man echt im Strahl kotzen, MIt Pepic, Mickels, Stoppel und Engin fit wäre sooo viel geiler.

Wo ist Engin eigentlich?

Stoppelkamp auf der Bank!

Der Trainer wird wohl seine Gründe haben...

Für mich sieht das nach wenig Tempo und null Kreativität aus.

Wird sicherlich kein Hochgenuss. Ich hoffe er verzettelt sich nicht gleich zu Beginn.
Ich bin ein wenig dünnhäutig.

Immer mit der Ruhe. Stoppel kommt nach Pfeifferschen Drüsenfieber zurück und wir haben irre Wochen vor uns. Gegen Halle muss man den nicht verheizen.

Ansonsten sagt die erste Elf ja auch erst mal wenig über die Grundordnung bzw. Taktik. Abwarten.

Und warum bist du dann noch hier und liest mit? Dadurch wird es auch nicht besser.
Weil ich MSV-Fan durch und durch bin,die Spiele sehe ich mir bis ende November nicht mehr an als Vorsichtsmaßnahme für mich. Ich Steiger mich da immer richtig rein,das ich Angst habe einen Herzinfarkt zu erleiden,werden manche vielleicht komisch finden,aber auch die ganze Situation ist ja gerade nicht Erfreulich.Wünsche allen MSV-Fans und den Verein den erhofften Sieg,die MSV-Laterne ist auf jeden Fall angezündet.Alles andere wird das Spiel zeigen.

Hatte GL in der PK nicht gesagt, dass die vorzeitige Herausnahme von Engin im letzten Spiel rein präventiv war?

Das Ziehen im Oberschenkel (das war es wohl, soweit ich mich erinnere) ist vermutlich dann doch was Ernsteres.

Engin hat Oberschenkel-Probleme aus dem Spiel gg Türkgücü mitgebracht. Somit ist klar, dass er heute fehlt. Stoppelkamp wird wohl nicht die Luft haben aktuell alle 3-4 Tage 90 Minuten Vollgas zu geben. Muss man eben mit leben. Ich bin mir aber ziemlich unsicher, ob man da wirklich Torgefahr entwickelt. Budimbu ist für mich, trotz der guten 30 Minuten, kein Startelf-Spieler. Auch Scepanik eigentlich nicht. Aber wir haben halt auch keine Alternativen, wenn man die jungen Leute um Ghindovean und Hettwer nicht "verheizen" will.

Man muß es so hart aussprechen, diese Startelf hat nur Regionalliganiveau!
Klar da sind Verletzte zu beklagen, doch warum dürfen die beiden Jungspunde Hettwer (wurde hier ja nach München gehypt) und oder Ghindovean nicht von Beginn an ran!
Damit hätte Lettieri hier Bonuspunkte sammeln können.
Aber mit dieser "Angst fressen Seele auf" Aufstellung bestimmt nicht!

Ich bin auch absolut kein Lettieri Fürsprecher. Man muss aber auch ehrlicherweise sagen das es da echt nen schmaler grad ist. Bringe ich die jungen und riskier was und das geht schief wird auch gemeckert weil nur Punkte zählen, wovon wir zu wenig haben... alles nicht so wirklich einfach. Man muss auch mal die Mannschaft hinterfragen ob da jeder alles für unseren Spielverein gibt!
Aber warten wir mal gleich ab.

Wirklich die Raute :nunja:.
Bildschirmfoto 2020-11-17 um 18_Fotor.png

Naja, der 'Weg' zum 4-1-4-1 ist auch net so weit

Anhänge

• Bildschirmfoto 2020-11-17 um 18_Fotor.png
    46.4 KB · Aufrufe: 462
  • Bildschirmfoto 2020-11-17 um 18_Fotor.png
    72.9 KB · Aufrufe: 433
Soeben im Kicker-Ticker zum MSV:

"Viel Zeit blieb dem neuen alten Coach also nicht seine Mannschaft kennenzulernen. Dennoch will er vor allem an die "ersten 20 bis 25 Minuten" gegen Türkgücü anknüpfen. "Da waren wird richtig gut und hätten die Führung verdient gehabt."

In den Minuten waren aber auch Engin und Stoppel im Spiel.

Bevor hier so eingedroschen wird. In den meisten Spielen war Karweina jetzt nicht ganz ungefährlich nach vorne. Und durchaus Auch in der Lage intelligente Pässe zu spielen...

Naja ich gehe da möglichst unvoreingenommen ran und werde erstmal sehen welche Ideen ich gleich auf dem Platz erkenne.

Immer mit der Ruhe. Stoppel kommt nach Pfeifferschen Drüsenfieber zurück und wir haben irre Wochen vor uns. Gegen Halle muss man den nicht verheizen.

Ansonsten sagt die erste Elf ja auch erst mal wenig über die Grundordnung bzw. Taktik. Abwarten.
Lettieri sagt, daß Stoppel selbst darum gebeten hat, nicht von Anfang an zu spielen! Die Muskulatur macht nicht mit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben