Alles vor dem Nachholspiel gegen Saarbrücken (4. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Mi aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 116 52.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 62 28.1%
  • Sieg Saarbrücken

Stimmen: 43 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    221
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da schicken die heute ja wieder einen absolut grünen Schiedsrichter an die Wedau. Ganze 2 Spiele Erfahrung in der 3. Liga mit 7,5 gelben Karten im Schnitt. Mir schwant Übles! Zudem den FCS bereits 4x in der Regionalliga mit 4 Siegen gepfiffen.

Sc.heiß drauf, 3 Punkte heute Zebras! Ich hab Bock!

So, noch gut 70 min. dann geht's endlich los. Hoffentlich in die richtige Richtung. Bin gespannt welche Aufstellung, hoffentlich nicht wieder Zuviel umstellen. Die Mannschaft braucht Konstanz im Mittelfeld wie auch hinten in der Abwehr.
Stoppel die letzten 20 Minuten und wir wuppen das Spiel. So jetzt gleich kräftig Daumen drücken.

Stoppel auf der Bank! :boris:

El_pzzJX0AAj0PE

Wahnsinn, dass Moritz schon wieder auf der Bank sitzen kann! Hoffentlich geht das gut. Augenscheinlich möchte er sich für den MSV reinhauen, aber seine Gesundheit sollte allen wichtiger sein. Übernimm dich nicht Capitano!

Also, ich bin mir sicher, dass der Bank Platz von Stoppel keine einsame Trainerentscheidung sondern ebenso wie die Rückkehr ins Training mit den Mediziner abgeklärt ist. Beim MSV sitzen nicht nur Idioten und auch Stoppelkamp ist kein Depp.

Stoppel war ja insgesamt nicht soooo lange raus und seine Werte haben sich ja wirklich schnell gebessert und er ist ja nicht erst seit Gestern im Training. 20 Minuten sind ihm schon zuzutrauen denke ich - Warmmachen wird er nicht verlernt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben