chuckweazel
3. Liga
Wirds eig noch ne PK heut geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puuuuh, gewagte Sichtweise.... da tuste unserem Vinnie aber unrechtAdemi ähnelt Vermeij zu sehr, weshalb ich eher auf Budimbu gehen würde. Würde uns auch mehr Tempo ins Spiel bringen.
@Sven9902
Die Formation wahr wohl eher ein 4-1-2-1-2. Budimbu sehe ich absolut nicht in der Startaufstellung. Ich hoffe, dass Krempicki mal Platz auf der Bank nehmen darf, für ihn würde ich gerne Ghindovean sehen. Pepic könnte ich mir auf der Position von Kamavuaka eher vorstellen.
Und nach unserem verkorksten Saisonstart sind wir ja wohl genauso in der Pflicht zu siegen.![]()
Puuuuh, gewagte Sichtweise.... da tuste unserem Vinnie aber unrecht![]()
@Sven9902
Die Formation wahr wohl eher ein 4-1-2-1-2. Budimbu sehe ich absolut nicht in der Startaufstellung. Ich hoffe, dass Krempicki mal Platz auf der Bank nehmen darf, für ihn würde ich gerne Ghindovean sehen. Pepic könnte ich mir auf der Position von Kamavuaka eher vorstellen.
Und nach unserem verkorksten Saisonstart sind wir ja wohl genauso in der Pflicht zu siegen.![]()
Bereits erfolgt, wird gleich auf der Homepage hochgeladen!Wirds eig noch ne PK heut geben?
Wirds eig noch ne PK heut geben?
Comebacked Käpt’n Moritz #Stoppelkamp schon morgen? „Das wird“, sagt Trainer Torsten #Lieberknecht, „eher eine emotionale Geschichte: Wie vernünftig ist es - oder geben wir ihm die Zeit, über weitere Einheiten noch fitter zu werden
Kamavuaka würde ich auch spielen lassen. Falls wir in dier Formation vom letzten Spiel bleiben.Ich halte etwas davon, Spieler mit aufsteigender Tendenz weiter in der Mannschaft zu lassen, in diesem Sinne wäre das Kamavuaka. Der hat doch ein ordentliches Spiel gezeigt, vielleicht ist er ja gerade angekommen. Passen würde es ja auch.
Meiner Meinung nach könnte VV & Ademi aber schon funktionieren. Ob TL es auch so sieht bleibt abzuwarten, denke eher nicht...
Oh man, was wäre ich morgen gerne im Stadion und würde die Einwechslung von Herrn Stoppelkamp miterleben, wenn 13000-15000 aufstehen und einfach nur klatschen. Kann mich nicht mehr daran erinnern, wann unser Stadion einen Spieler lautstark gefordert hat. Kann mir jemand dabei helfen ?
Dann müssen wir wohl länger zurückDas war wohl die Ente.
Wäre @Schimanski denn jetzt der Lieberknecht , was würde er dann tun Aufstellungs - und Taktik Mäßig ?? ?
Alleine dafür schon ein Danke!Haha. Gute Frage. Aber die Taktik gegen Sechzig war außerhalb meines Vorstellungsvermögens und kam so überraschend, dass ich auf meine Meinung im Moment nix geben würde.
...Aber ich würde 4-2-3-1 spielen...Karweina als hängende Spitze mit viel Freiheiten zum Überladen. Sczepanik und Krempicki nicht außen, sondern eher als Doppel-Zehn um die Räume neben der Solo-Sechs von Saarbrücken zu attackieren...
Ich könnte mich irren aber irgendwas sagt mir, dass Krempicki wieder über 90min ran darf.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserungkam so überraschend, dass ich auf meine Meinung im Moment nix geben würde
Ich könnte mich irren aber irgendwas sagt mir, dass Krempicki wieder über 90min ran darf.
Es bringt auch nichts, das Mittelfeld immer wieder umzubauen. Die Spieler müssen sich stabilisieren und wachsen. Das geht nur durch Spielpraxis. Das Connor es eigentlich kann, hat er ja schon gezeigt.
An Engin hat er ja auch lange festgehalten, in dem Fall hat es sich ausgezahlt. Ich meine mich aber zu erinnern, dass Engin dann auch mal ein- oder ausgewechselt wurde, um behutsam herangeführt zu werden, Krempicki spielt komplett durch. Da sollte sich eine Alternative zu ihm auch mal beweisen dürfen.Krempicki bekommt seit Monaten seine Einsätze, ist diese Saison fast in jedem Spiel 90 Minuten aur dem Platz, also Chancen zu wachsen und sich zu stabilisieren hatte er wohl wie kein anderer seitdem Lieberknecht da ist.
Es bringt auch nichts, das Mittelfeld immer wieder umzubauen. Die Spieler müssen sich stabilisieren und wachsen. Das geht nur durch Spielpraxis. Das Connor es eigentlich kann, hat er ja schon gezeigt.
Platz genug hätte er dann da ja.....Stoppel allein auf die Bank würde reichen...