dusi33
3. Liga
Das ist echt der Knaller...Also leitet heute Abend die komplett gleiche verlogene Bande das Spiel. Das ist eine Frechheit sondergleichen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist echt der Knaller...Also leitet heute Abend die komplett gleiche verlogene Bande das Spiel. Das ist eine Frechheit sondergleichen!
Ich hoffe, der MSV zahlt denen noch eine Übernachtung in Duisburg mit Verpflegung....Ein Schiedsrichter/Linienrichter der Dinge erfindet und damit einer Person und einem Verein medial zum Fraß vorwirft, leitet das Nachholspiel beim zu Unrecht beschuldigten Verein. Mir fehlen einfach nur die Worte!
Eine Entscheidung von Seiten des DFB die man durchaus als "unglücklich" bezeichnen kann!Ein Schiedsrichter/Linienrichter der Dinge erfindet und damit eine Person und einen Verein medial zum Fraß vorwirft, leitet das Nachholspiel beim zu Unrecht beschuldigten Verein.
Das Seriengelaber kann ich nicht mehr hören. Seit Jahren schon. Was wir nicht alles schon erreicht hätten, wenn wir diese ominösen Serien auch wirklich mal abliefern würden.Zeit eine Serie zu starten!
3:1
Kann man sich echt nicht ausdenken! Der DFB ist echt nicht mehr zu retten. Aytekin wäre in diesem Spiel der richtige Mann, aber nicht das Schiriteam, was vor ein paar Wochen schon überfordert war.
Unterbewusst wird heute wahrscheinlich für Osnabrück gepfiffen.
Ich kann diese Entscheidung einfach null nachvollziehen!
Ist das üblich, dass bei einem Wiederholungsspiel das gleiche Gespann wieder anrückt?
Sollten wir ein richtig gutes Spiel machen bitte nicht zum Sitznachbarn sagen, dass das Spiel "Affengeil" ist. Das gleiche gilt für den Ausspruch "Affentheater" falls gerade etwas Hektik aufkommt. Bei diesem Gegner würde ich mich bei Gesprächen so verhalten als ob jederzeit die Stasi mithören könnte. Reine Vorsichtsmassnahme!
Ok, dann war die Ironie für mich tatsächlich schwer erkennbar, sorry. Ist ja auch nicht so einfach bei dem Chaos an Ansichten ;-) Wenn die Aussage damit nicht für Dich gilt halte ich es angesichts einiger Kommentare hier trotzdem für angenehm, dass kaum Publikum anwesend ist. Die ursprüngliche Intention, sich gegen Rassismus zu positionieren, hat sich verändert und es kommt jetzt sehr darauf an, wie das Thema umgesetzt wird und wie da möglicherweise Osnabrück, Okopu oder der zu Unrecht angegangene Fan eingebunden werden. Das ist eine Gratwanderung, bei der ich angesichts des merkwürdigen Umgamgs mit dem Thema (abzüglich des zu späten Statements von Ingo Wald) meine Zweifel am Gelingen habe.Hatte echt damit gerechnet, das man Ironie in dem Fall auch erkennen kann, wenn ich es nicht dazu schreibe. Gerade auch wenn ich so etwas schreibe. Werde es aber jetzt doch noch dazu schreiben.
Unabhängig davon glaube ich aber schon, das die Reaktion von Opoku zumindest des nicht mehr weiter Spielens eine andere gewesen wäre, wenn der Vorfall in der 75. Minute gewesen wäre und Osnabrück mit 2:0 durch 2 Opoku Tore vorne gelegen hatte.
Denn die Auswirkungen, die solche eine mutmaßliche Beleidigung hat, ist schon stark von der psychischen Verfassung abhängig. Und die war bei Opoku zu dem Zeitpunkt mutmaßlich schlecht. Das gilt übrigens unabhängig von Rassismus für jede Art der Beleidigung oder auch des Mobbings.
Keine Ahnung was ich davon halten soll das er wieder Pfeifft....
Das kann doch nur zur Diskussionen führen. Ich empfinde diese Entscheidung fast schon als provokant und trotzig.
Ja.Ist das üblich, dass bei einem Wiederholungsspiel das gleiche Gespann wieder anrückt?
Vielleicht wird ja auch für uns gepfiffen, weil genau dieses Team sich nicht regelkonform verhalten hat mit dem Abbruch
Wahrscheinlich auch im Sondertrikot. (Otosan Ohrentropfen oder so ähnlich)Also leitet heute Abend die komplett gleiche verlogene Bande das Spiel. Das ist eine Frechheit sondergleichen!
ohne dass irgendjemand am Ende was zu meckern hat.
MahlzeitIch werde heute Abend erst genau zum "Anpfiff" die Glotze einschalten und keine Minute früher, will mir die Reden ersparen und damit den Blutdruck nicht schon vor dem Spiel in ungeahnte Höhen treiben.
Es reicht mir das die "tauben" Schiris wieder mit von der Partie sind.
Man sollte heute Abend besser die Affen im Zoo einsperren.
Nicht das das Trio wieder irrtümlich irgendwelche Affenlaute hört, ist ja nicht so weit weg vom Wedaustadion.
ich habe es schon im Eintrittskarten-Thread geschrieben, heute Abend definitiv nicht, da zu kurzfristig! Müssen halt die paar Männekes die Mannschaft zum Sieg schreien.also theoretisch dürften heute deutlich mehr fans ins Stadion (10.000)
Ein Schiedsrichter/Linienrichter der Dinge erfindet und damit eine Person und einen Verein medial zum Fraß vorwirft, leitet das Nachholspiel beim zu Unrecht beschuldigten Verein. Mir fehlen einfach nur die Worte!
Keine Ahnung was ich davon halten soll das er wieder Pfeifft....
Na toll, jetzt kommt heute der Beschluss, dass wieder 10.000 Zuschauer erlaubt sind, und stattdessen hocken da nur ein paar Männekes. Nochmal Danke an die Politik für diesen Schwachsinn.
Mein Gefühl für heute ist schwarz/weiß - auch wenn es sonst natürlich auch Abstufungen von grau gibt
Ich bin gespannt, was es wird
- Sieg: JAAA, niemals werden wir untergehen, da ist sie endlich, die Serie! Keiner kann uns mehr aufhalten!!!
- Niederlage: War ja klar, nächstes Jahr gehts gegen RWO. Faules Söldnerpack.
![]()
https://rp-online.de/sport/fussball...laubt-auch-hallen-oeffnen-wieder_aid-65873301
also theoretisch dürften heute deutlich mehr fans ins Stadion (10.000)
....... vermutlich ein Grund für diesen
vorauseilenden Gehorsam inklusive unterwürfiger Wiederholungsspielk.cke, anstatt erst mal die Auswertung der Fakten
abzuwarten und dann aufs Regelwerk zu pochen (3 Punkte für uns).
...... .
Das weiss man immer erst hinterher ;-)Anhang anzeigen 34739
Gleiche Aufstellung — Gleiche Formation?
Spannend, ob gegen die spielstärkeren Osnabrücker, nicht der Ansatz mit der 5er Kette hinten heraus mehr Sicherheit gegeben hätte…