Alles vor dem NRP Achtelfinale gegen SSVg Velbert 02 (MI 19:30)

Wer kommt ins Viertelfinale?

• MSV

Stimmen: 179 88.6%
  • Velbert

Stimmen: 23 11.4%

• Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens quält sich Viktoria Köln heute gegen Hürth zu einem 1:0 Sieg durch ein Tor in der 90.Minute!
Das zum Thema „klare Sache“.
Deshalb zählt für mich im Pokal nur das Weiterkommen! Schönheitspreise gibt es dort nicht zu gewinnen!

Jo, stimmt. Aber man darf nicht vergessen: Hürth ist ein Sonderfall. Ich habe immer den Eindruck, diese Mannschaft ist besser als ihre Platzierung zeigt. Diese Mannschaft DARF nicht aufsteigen. Klare Vorgabe von ihrem Mäzen. Regionalliga ist einfach zu teuer. Hürth spielt schon seid ewigen Zeiten in der Oberliga. Wenn sie oben an den Spitzenrängen anklopfen verlieren sie plötzlich. Ok, ob es unbedingt ein Abstiegsplatz (wie im Augenblick) sein muss.... weiß ich nicht. Nicht das die sich noch verzocken.
Was ich eigentlich sagen will: in Hürth kann man auch als Mannschaft aus höheren Liegen durchaus mal verlieren.

Es kann sehr gut sein, dass sich die Mannschaften, die heute Abend gegeneinander spielen, in der kommenden Saison in der Regionalliga wiedersehen. Daher wird es vermutlich eine enge Kiste mit offenem Ausgang.

Und wo ist da jetzt der unterschied zu Velbert ?? Außer das die Aufsteigen dürfen und es womöglich auch tun ?

Ich wollte damit nur sagen, dass der Tabellenplatz von Hürth (im Augenblick Abstiegsplatz) nicht überbewertet werden sollte wie hier in dem Thread schon mal geschrieben. Die sind genauso wenig zu unterschätzen wie Velbert. Also: es gibt keinen Unterschied. Das wird eine enge Kiste heute Abend.

Da machen sich aber wieder einige in die Hose.... kann ich gut verstehen. Aber lasst uns doch erstmal spielen. Werde mir das heute ja Live anschauen. Bin sehr gespannt! Im Pokal ist alles möglich!!

Update nach Telefonat mit der Velberter Geschäftsstelle: die Kollegin, die das betreut, kommt erst am Nachmittag. Nachträgliche Meldungen wären aber berücksichtigt worden.

Heißt für uns: Sobald wir vom MSV oder von anderen Seite werden wir sofort in ANGRIFF gehen , solten wir schon nach Velberten fahren können müssen wir nur schauen wie mann an die Pultplätze kommen .

Oder auch: wir fahren da heute Abend hin und verlassen uns auf die Aussage des guten Mannes am Telefon gerade, dass schon noch ein Plätzchen frei sein wird.

In diesem Sinne: lasst uns dem einzig wahren Titel im Deutschen Fußball einen Schritt näher kommen! :jawoll:

Update nach Telefonat mit der Velberter Geschäftsstelle: die Kollegin, die das betreut, kommt erst am Nachmittag. Nachträgliche Meldungen wären aber berücksichtigt worden.

Heißt für uns: Sobald wir vom MSV oder von anderen Seite werden wir sofort in ANGRIFF gehen , solten wir schon nach Velberten fahren können müssen wir nur schauen wie mann an die Pultplätze kommen .

Sind das Nichtraucher-Plätze und gibt es eine Tombola auf der Tribüne? Das wäre wichtig zu wissen, aus Gründen. GaLiGrü :huhu:

Sollte man natürlich souverän gewinnen - wenn es allerdings so kommt, dass wir in Velbert ausscheiden und dann die nächsten Spiele in der Liga gewinnen soll es so sein - lieber Klassenerhalt als Niederrheinpokal ...
Ich tippe dennoch mal todesmutig ein 1:3 ...

Schriftliche Bestätigung der Akkreditierungen und eines Pultplatzes mittlerweile erhalten :jawoll: wenn da jetzt auch Strom liegt, dann sollte der Übertragung nix mehr im Wege stehen.

Bis später :jawoll:

@Pawel - sensationell, dass Du auch Velbert die volle Eröffnung gibt! Hoffe unsere Jungs nehmen das Spiel genau so seriös an wie Du!

Sonst - is Pokal - muss gewonnen werden. Das wäre schon die gesammte Story.

Ich hoffe mal dass der Plan ist mit Aziz und Torhan in der ersten HZ fűr klare Verhältnisse zu sorgen.
Hätte Aziz lieber von der Bank gesehen

Für nen 5er echt eine sehr adäquate Vorberichterstattung, gute Interviews mit Hoppi und Schmidt. Bin sehr auf die Bild- und Tonqualität während des Spiels gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben