Alles vor dem NRP Halbfinale beim 1.FC Bocholt

Wer erreicht das Finale?

• MSV

Stimmen: 286 95.3%
  • Bocholt

Stimmen: 14 4.7%

• Umfrageteilnehmer
    300
Das 4:2 letzte Saison am Hünting war eines der ekligsten Auswärtsspiele der Regionalliga. Daher sollten wir unbedingt mit der besten Elf spielen. Im Pokal interessiert immer nur das Weiterkommen. Das würde vor RWE auch zusätzlich helfen.
Allen ist klar: das ist das vorweg genommene Finale…das sollte Motivation genug sein.

Ich freue mich schon total auf das Spiel und ich hoffe, dass unsere Jungs souverän mit 2:0 gewinnen. :jokes20:👍
Darüber wer von Beginn an spielen wird finde ich auch total spannend aber das werden wir ja spästens zum Anstoß am Wochenende sehen. NUR DER MSV !! 💪🤗

Das Spiel ist (für mich) durchaus ein fifty-fifty-game, ich gebe uns aber ein 51%:49% als unzweifelhaft (höherklassiger) Favorit.

Viele Pokal- & KO-Spiele sind (für mich) in der Regel oftmals extrem „ergebnisoffene“ Einzelspiele! Und in Einzelspielen kann „man“ halt mal genauso 1:6 gegen Wiesbaden verlieren wie an einem 1:1 gegen Havelse verzweifeln. Deshalb verliert „man“ nicht jedes Wochenende 1:6 oder spielt 1:1. Über die Saison hinweg relativieren sich die „Ausreißer“…

Bielefeld hat als letztjähriger Drittligist erst Zweitligist Hannover und dann die Erstligisten Union Berlin, Freiburg, Bremen und Leverkusen rasiert.

Das sitzt immer mal „drin“…

Bayern hat in diesem Jahr in Runde 1 mit einem 3:2 in Wiesbaden gerade so die Kurve bekommen, weil Kane in der 94 Minuten entscheidend getroffen hat.

Insofern: Voller Fokus und volle Konzentration – aber auch dies ist keine „Garantie“ für einen Erfolg in einem Spiel, in dem es für die eine Seite mental höchstwahrscheinlich DAS Spiel des Jahres ist und für die andere Seite mental EINES mitten im Aufstiegskampf.

Selbst mit aller Ernsthaftigkeit kannst du da mal böse Erwachen, weil auch der Kader des unterklassigen Teams rund um Frey, Lanius, Herrmann & Co. Fußball mit Bällen und nicht mit Kohlköpfen erlernt hat…

Deshalb wäre ich mit einem 1-Tore-Unterschied-Erfolg, wie auch immer er zustande kommt, vom Ergebnis her hochzufrieden.

Nicht, dass wir ausgerechnet in diesem Spiel (ungewollt) unsere ersten fünf, sechs oder sieben Elfmeter der Saison erhalten…

Keine Ahnung, warum man sich über diesen Fanmarsch und die zeitliche Ansetzung lustig machen muss?
Btw: ich kenne da einen Verein, der hat erst kürzlich die Fans zu einem Busempfang aufgerufen. Treffen 2 1/2 Stunden vor Anpfiff. Deutlich weniger als 2 Kilometer vom Stadion entfernt.

Keine Ahnung, warum man sich über diesen Fanmarsch und die zeitliche Ansetzung lustig machen muss?
Btw: ich kenne da einen Verein, der hat erst kürzlich die Fans zu einem Busempfang aufgerufen. Treffen 2 1/2 Stunden vor Anpfiff. Deutlich weniger als 2 Kilometer vom Stadion entfernt.
Mein Gott, Du gehst wohl auch zum :brueller: in den Keller.
Man muß nicht "alles" auf die Goldwaage legen.

Gut, dass immer noch Ich entscheide was lustig ist und was nicht.
Skandal :yoga:

Zurück
Oben