Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollten wir das Finale erreichen, sage ich das es zu 99,9% in Duisburg stattfinden wird, wie damals gegen Jahn-Hiesfeld!
Also ich meine nur jetzt am WE. Deshalb findet das Spiel in Bocholt statt. Am Samstag ist der letzte Lauf der Winterlaufserie.War da nicht was mit kollidierenden Terminen ums Stadion?
Also Samstag Hausaufgaben machen, Emmes!Sollte kein Problem sein über leagues.Moin kann man den Stream auch in Holland sehen?
Also ich kriege den Stream in Australien, da sollte Holland nicht wirklich ein Problem sein.Moin kann man den Stream auch in Holland sehen?
Was für Probleme hast du denn?Hat noch jemand Probleme mit dem Bild?
Erzähl bitte mehr.Das Übertragung läuft nicht flüssig. Ton klappt alles, Bild nicht
Übertragt zebrafm heute?
Keine Lust auf leagues. 7,99€ für eine stream der einfach nur ******* lief in der letzten Saison.
Bitte trenne deinen Fire TV Stick einmal für ca. 30 Sekunden vom Strom und starte ihn neu. Dadurch wird der Speicher geleert – das hilft oft sofort bei Streaming-Problemen
Nein, Verlängerung!Würde es heute bei einem Unentschieden nach 90 Minuten eigentlich direkt ins Elfmeterschießen gehen?
Ja, als Special-Effect ;-)Sag mal @LEAGUES , habt ihr direkt in den Bocholt-Block ein Außenmikrofon versteckt?![]()
Ja, als Special-Effect ;-)
Ich habe es weitergegeben, kann euch aber nicht versprechen, dass sie noch etwas ändern können. Vielleicht in der Pause!
Wär top, man hört nicht nur die Zebras nicht sondern nicht mal den Schiri aufm PlatzNein, Verlängerung!
Ich habe es weitergegeben, kann euch aber nicht versprechen, dass sie noch etwas ändern können. Vielleicht in der Pause!
Immer noch das unerträgliche Geschreie von Bocholt. Bin raus. 7 Euro zum Fenster raus geschmissen. Danke LeaguesNein, Verlängerung!
Was kann Leagues denn dafür? Wo sollen die denn sonst die Kamera hinstellen? Am Busbahnhof? Die wenigsten können sich offenbar an den alten Tivoli erinnern, als man nur die Aachener gehört hat, weil die Kameras direkt über dem Steher der Heimfans standen.Immer noch das unerträgliche Geschreie von Bocholt. Bin raus. 7 Euro zum Fenster raus geschmissen. Danke Leagues
Junge, es geht nicht um die Kameras, sondern um den Ton!Was kann Leagues denn dafür? Wo sollen die denn sonst die Kamera hinstellen? Am Busbahnhof? Die wenigsten können sich offenbar an den alten Tivoli erinnern, als man nur die Aachener gehört hat, weil die Kameras direkt über dem Steher der Heimfans standen.
Genau. Das ist echt ne Zumutung, dieses Gebrüll. Da könnte man schon den Stecker ziehen.Junge, es geht nicht um die Kameras, sondern um den Ton!
Ja, und was soll Leagues da ändern? Dem Capo das Megaphon wegnehmen? Den Ton komplett abdrehen? Was stimmt mit dir nicht.Junge, es geht nicht um die Kameras, sondern um den Ton!
Puh, was ein mieser Ton von dir. Deiner Meinung sollte man das Außenmikro also genau in der Fanecke von Bocholt platzieren, damit man dann nur ausschließlich diese hört. Interessante Meinung....Ja, und was soll Leagues da ändern? Dem Capo das Megaphon wegnehmen? Den Ton komplett abdrehen? Was stimmt mit dir nicht.
War űber tablet / web aber hat sich wieder gefangenLäuft einwandfrei über PC