Niederrheinpokal 2025/2026

Laut Veranstaltungskalender scheint der 23. Mai an der Wedau frei verfügbar zu sein, würde mich dann auch schwer wundern, wenn wir das Finale bei Erreichen nicht zu Hause spielen würden. Und an dem Wochenende ist auch noch Streetfood Festival im LaPaNo :boris: Also Samstag Hausaufgaben machen, Emmes!

So habe das Ticket bei leagues gekauft und die App installiert. Wenn ich jetzt aber in der App auf das Spiel klicke, sagt er mir ich hab kein Ticket. Ist das bei euch auch so und liegt einfach daran dass das Spiel noch nicht gestartet ist?
@LEAGUES hoffe beim Anstoß erwartet mich hier keine böse Überraschung

Wir haben derzeit leider manchmal das Problem, dass in der App ein gültiges Ticket nicht erkannt wird.
Im Web gibt es das Problem nicht!

Amazon Firestick, da gibt es zig Versionen. Ist der Speicher von dem Ding vielleicht schon voll gelaufen?

Versuch mal folgendes:

🔄 1. Einfacher Neustart

👉 Schnellste Lösung bei den meisten Problemen
So geht’s:
  • Fernbedienung nehmen
  • Select (OK-Taste) + Play/Pause-Taste gleichzeitig gedrückt halten
  • ca. 5 Sekunden halten
➡️ Gerät startet automatisch neu

Wenn das nicht hilft:

2. „Hard Reset“ / Speicher entladen

So geht’s:
  1. Fire TV Stick vom Strom trennen (USB oder Netzteil)
  2. 30–60 Sekunden warten
  3. Wieder einstecken

oder als dritte Lösung:

3. Optional: Speicher aufräumen

Pfad:
  • Einstellungen
  • Mein Fire TV
  • Info
  • Speicher
👉 Dann:
  • Nicht benötigte Apps löschen
  • Cache von Apps leeren

Lange Rede, kurzer Sinn:

Bitte trenne deinen Fire TV Stick einmal für ca. 30 Sekunden vom Strom und starte ihn neu. Dadurch wird der Speicher geleert – das hilft oft sofort bei Streaming-Problemen

Glaub die meisten Probleme sitzen hier vor der App.
Bei mir läuft der Stream einwandfrei via App und dann auf Fernseher gestreamed. Find die Übertragung besser als bei Magenta, leagues wiederholt wichtige Szenen. Natürlich fehlen da diverse Kameras, aber bishierin müssen die sich nicht vor Magenta Und co verstecken

Immer noch das unerträgliche Geschreie von Bocholt. Bin raus. 7 Euro zum Fenster raus geschmissen. Danke Leagues
Was kann Leagues denn dafür? Wo sollen die denn sonst die Kamera hinstellen? Am Busbahnhof? Die wenigsten können sich offenbar an den alten Tivoli erinnern, als man nur die Aachener gehört hat, weil die Kameras direkt über dem Steher der Heimfans standen.

Ja, und was soll Leagues da ändern? Dem Capo das Megaphon wegnehmen? Den Ton komplett abdrehen? Was stimmt mit dir nicht.
Puh, was ein mieser Ton von dir. Deiner Meinung sollte man das Außenmikro also genau in der Fanecke von Bocholt platzieren, damit man dann nur ausschließlich diese hört. Interessante Meinung....

Also bei mir war es 120 Minuten perfekt.
Fand den Kommentator auch gut. Kennt man den oder kommentiert der nur bei leagues? Stimme kam mir bekannt vor

Zurück
Oben